[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine zwei Schätzchen sind bei mir heute nach gefühlter Ewigkeit eingetrudelt (und in 2 Wochen habe ich auch endlich wieder eine Cam zum Ablichten). Das bemerkenswerte daran war, dass es diesmal keinen Zollaufkleber gab sondern das Deutsche Post-Klebeband im Auftrag für die Zollabfertigung. Es wurde auch nicht, wie ich das vom Zoll kenne, nur die Box geöffnet und der Inhalt weitgehend unberührt gelassen, sondern sie haben recht schlampig die Verpackung von einem der Schmuckkästchen aufgebrochen und auch den eingewickelten Stab ausgepackt und dann wieder recht schlampig zugeklebt. Natürlich mussten sie auch jenes nehmen, an dem die Grußkarte von Richard & Melissa klebte..
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen werde, aber unser Zoll ist da deutlich kompetenter, die Abfertigung ist bei weitem nicht so schlampig und es ging bisher immer recht flott.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
War auch mein erstes Mal. Aber ja, die Stäbe sind wunderschön und das ist definitiv die Hauptsache. Ein Goldfish und ein Mars Sunset Lantern.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Mir hat ja neulich der Bestellfinger gezuckt als ich den letzten Mars Sunset von Richard gesehen hatte, der offensichtlich von meinen Veränderungen inspiriert war. Auf den Bildern kam er mir gelungener vor als meiner
Hab mich fast geärgert. Als ich dann heute meinen abgeholt hab, war das Gefühl wieder weg weil er super schön ist und gut hält. Wider Befürchtungen nicht klobig.
Äkschn Pics werden auf jeden Fall gemacht

Äkschn Pics werden auf jeden Fall gemacht

Tauschen?
Tauschen?
Danke
Der andere ist halt zierlicher und sieht wirklich wie eine kleine englische Laterne aus. Und die Lichtverhältnisse sind ein kleines bisschen besser, meiner wirkt auf den Bildern wegen dem Rauschpegel stumpfer.

Tauschen?
Tauschen?
@Emalia, ich drück dir die Daumen, dass es bei deinem Toucan besser läuft!
Ich habe mich noch ein bisschen mit Melissa unterhalten (ich liebe Melissa <3) weil sie sich auch wegen Zoll Sorgen gemacht hatte - etwas ruppiger Umgang mit ihren Sticks kommt wohl nicht so selten vor
Naja und jedenfalls ließ sie durchblicken, dass es bei ihnen in diesem Jahr was spannendes passieren wird!! Was genau hat sie noch nicht verraten aber ich bin jetzt voll neugierig und werde versuchen es rauszufinden
Ich tippe ja mal auf nen Online-Shop mit Webseite wie bei 60thsstreet, aber vielleicht machen sie auch ganz was neues wie Forken. 
Ich habe mich noch ein bisschen mit Melissa unterhalten (ich liebe Melissa <3) weil sie sich auch wegen Zoll Sorgen gemacht hatte - etwas ruppiger Umgang mit ihren Sticks kommt wohl nicht so selten vor

Tauschen?
Tauschen?
Das wird mein nächster Stab von LadyIdun. 
Ich finds spitze, dass sie nun mehr Stäbe in dieser Art machen... Genau mein Ding!
Ich hoffe nur Copper steht mir...

Ich finds spitze, dass sie nun mehr Stäbe in dieser Art machen... Genau mein Ding!
Ich hoffe nur Copper steht mir...

1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~

eeeendlich kam mein toucan an. er ist so toll! hab ihn heut auch gleich mal ausgeführt. hat zufällig so gut zur klamotte gepasst (auf dem foto ist nur mein gammelshirt für daheim).

actionpic sollte sich wieder mal bald drehen. ich sag nur photobucket

tante edit hat gerade in der sonne, die sich sobene rausgetraut hat, nichmal fix 2 bessere bilder gemacht und ersetzt.
Zuletzt geändert von emalia am 15.05.2012, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Emalia wunderschön!
Falls du ihn irgendwann nicht mehr möchtest, denk bitte an mich *tüdelüüüü*
Falls du ihn irgendwann nicht mehr möchtest, denk bitte an mich *tüdelüüüü*

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm