Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich jetzt so lange nichts gesagt hab. Die Tage war ein bisschen viel los. Immerhin kamen einige gute Nachrichten dabei rum.
Wir hatten uns letzte Woche ganz spontan die Wohnung eines Freundes vom Käpt'n angesehen, weil der ein Jahr nach Südamerika geht. Ein Freund hatte uns davon erzählt und dabei nebenher (als wär es nix^^) die Stichworte Dachterasse, 86qm und 475€ warm fallen lassen. Nun treffen wir uns am Donnerstag mit der Vermieterin. Im Prinzip fehlt nur noch der Vertrag.
Und dann musste ich ja noch eine Tour durch diverse Kindergärten unternehmen. So wie es aussieht, werde ich aber definitiv ein Praktikum bekommen.
Haarige Neuigkeiten gibt es wenige, aber um nicht völlig OT zu werden, hab ich ja noch ein paar Einträge zu beantworten
Sirrpa: Vielen Dank! Was macht der vertikale LWB?
Ahdri: Das mit dem Haarzimmer wird leider nichts. Dann müsste ich meinem Freund wohl auch ein Whiskyzimmer gewähren und dann wäre eine eigentlich tolle Wohnung plötzlich um 2 Zimmer zu klein

Aber ich bekomm zumindest ne Haarecke mit nem Frisiertisch. Wenn dann mit der Wohnung soweit alles gut ist, kommt in die Ecke auch irgendwann unser Hundchen
Ghoul: Ich hab deine Forken gesehen. Sind wirklich toll, aber bei der Indigo hatte ich da auch fast keine Zweifel

Das Geräusch vom TT ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mich erinnert das an eine Freundin von früher, die egal wonach (also schwimmen, färben, blondieren...) immer mit der Bürste durch die noch nassen Haare ging. Aber da ich noch nicht über größere Lücken in den Haaren klagen kann, wird es zum Glück nicht den gleichen Effekt haben.
Ich mache später oder morgen noch Gegenbesuche. Jetzt gleich muss ich erst mal ein bisschen Unikram lesen.