Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#961 Beitrag von Mirabellenbaum »

Awww, wie schön dass ihr mich nicht vergessen habt... :)

Seraphina: ui, vielen Dank! :) Ja, ich leb noch, hihi... Das ist ne gute Idee... Ich werd mir denke ich einen ganz einfachen Holzstab nehmen, ist ja ziemlich egal wie man im Flugzeug aussieht, ich bin ja nicht eitel :kicher:

lulu: ohh, vielen Dank dir! :) Ja, ich werd mein bestes geben, heile und unversehrt wieder zurückzukommen :wink:

Fischle: Jaaaa! :) Am Donnerstag bin ich wieder in Tüü, dann meld ich mich bei dir und wir können wieder die Gegend unsicher machen :kicher:

Devyn: Stimmt, ich sitz bestimmt auch an der Haarschmuckquelle, so blumentechnisch, aber ob es ansonsten auch schönen Haarschmuck gibt...? :-k Ich werd mich umsehen und dran teilhaben lassen und wenn ja, bring ich natürlich welchen mit :wink:

Blondfee: awww, vielen Dank meine Liebe! :bussi: Ich werd euch natürlich so oft ich kann, Bericht erstatten :)
Bis bald :knuddel:

MissHeadCrusher: uiii, vielen vielen Dank dir! :oops: Jaa, wenigstens einen Vorteil hab ich als Glatthaar :auslach: Aber ansonsten würde ich sonstwas für Wellen/Locken geben... [-o<

Feenflügel: viiielen Dank, aber das kann ich nur zurückgeben! :)

Ich hab heute noch mal eine kleine Runde durch den Park gedreht und ein paar Bilder geknipst, die ziemlich lustig geworden sind:
Rosa in LWB (mal was ganz neues):
Bild

Längen geblitzt:
Bild

Und Längen ungeblitzt in der Sonne:
Bild

Und jetzt eine ganz lustige Fotoserie (bitte überseht meinen etwas entgleisten Gesichtsausdruck, es ist sauschwer, normal zu gucken beim Haareschleudern. Normalerweise guck ich nicht so debil...) :kicher:
Bild Bild Bild Bild

Üüübrigens: ich hab gestern meine Bachelorarbeit zurückbekommen und hab eine 1,3. Ich bin so glücklich :helmut:
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 09.09.2014, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Feenflügel

#962 Beitrag von Feenflügel »

Aaah, herzlichen Glückwunsch zur BA-Arbeit :helmut: Worüber hast du denn geschrieben?

Ich liiiebe deine Schmeißbilder ;)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#963 Beitrag von Seraphina Evans »

Glückwunsch
:helmut: :helmut: :helmut:
Devyn

#964 Beitrag von Devyn »

Glueckwunsch zum Bachelor, jetzt bis du eine Bachelorette!

Die Flora im LWB ist traumhaft, deine LWBs sind immer so perfekt!

Haarschmuckquelle denk ich schon, meine Mutter sagt immer dass die Frauen in Malaysia oft Silberschmuck tragen, und dass ist ja nah zueinander. Ein Freund meinte auch dass es sowas aehnliches wie Flexi8s gibt in Indien.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Meerjungfrau

#965 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo liebe MiBau,

deine Haare sehen traumhaft aus :anbet: und schon sooooo lang :shock: . Und herzlichen Glückwunsch zu deiner super Bachelorarbeit!!! :knuddel:

Jetzt ist der Weg für Indien ja ohne Sorgen geebnet ;) .

Schön, mal wieder was von dir gehört zu haben :knuddel: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ringelmietz

#966 Beitrag von Ringelmietz »

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *Kinnlade wieder einsammel*

Deine Haare sind echt der Hammer! Wie die gewachsen sind :shock: und dann die anstehende Reise nach Indien! Ich hippel total mit und bin gespannt auf Bilder und Berichte! Hach das wird so eine coole Zeit für dich! Ich hoffe du genießt sie in vollen Zügen und mit der (super guten :gut: ) fertigen BA geht das sicherlich noch besser.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
pheline

#967 Beitrag von pheline »

wunderschöne Bilder, MiBau. Ich habe auch noch eins für Dich aus Indien. Weißt Du warum das gemacht wird? Soll das gegen Läuse helfen? Oder warum wird das gemacht?

Bild
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Sommerkind90

#968 Beitrag von Sommerkind90 »

Glückwunsch zur tollen BA Note :-)
So kann man doch mit gutem Gewissen abreisen :-)

Tolle Haarbilder hast du auch mitgebracht, sie sind echt wahnsinnig lang geworden!
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Laura

#969 Beitrag von Laura »

Herzlichen Glückwunsch und gute Reise
LG
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#970 Beitrag von Silberfischchen »

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch zur BA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das erste Schmeißbild find ich nicht debil, das find ich sehr neckisch!
Und sooooo lang auf dem letzten! Wir müssen wieder baumeln! Unbedingt!!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Blondfee

#971 Beitrag von Blondfee »

Süüüss; und wo ist das bitte entgleist? :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur 1,3; und das nach der ganzen Computeraktion. Dann kannst du ja gleich viel entspannter losziehen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#972 Beitrag von Mirabellenbaum »

...Soviel zum Thema, "mein letzter Tagebucheintrag..." :kicher:

Feenflügel: ohh, danke :knuddel: Ich hab in der Mediävistik geschrieben und der genaue Titel lautete: "Artuskritik in Hartmanns von Aue Iwein". Wird den wenigsten was sagen, denke ich :wink:

Seraphina: dankee :)

Devyn: eine Bachelorette, hihi :)

Meerjungfrau: ohhh, vielen lieben Dank dir! :bussi: Ja, jetzt sind fast alle Sorgen beseitigt und das Abenteuer kann sehr bald losgehen...

Ringelmietz: aww, vielen Dank dir :oops: Aber das ist eher meine Reaktion, immer wenn ich deine Haare sehe... Und ich werde euch natürlich immer mit Indien- Bildern versorgen! :)

pheline: dankeschön! :) Und das ist ja mal RICHTIG eklig :lol: Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was der Grund dafür ist- aber vielleicht wirkt es ja Wunder und ich sollte es mal probieren...? :nixweiss: Wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden...

Sommerkind: vielen Dank dir :)

Laura: schön, dich hier zu sehen und auch dir vielen Dank! :wink:

Fischle: dankeeeeeeee! :knuddel: Neckisch, hihi...
Jaaa, baumeln, unbedingt! So bald das miese Pieselwetter aufgehört hat, steh ich in den Startlöchern!

Blondfee: oh, hihi danke :oops: Jaa, das hab ich auch gedacht, nach der ganzen Sch*** mit dem Computer ist alles so gut ausgegangen- puh, Glück gehabt!

Ich hab heute zum ersten mal mit dem DE Coconut Shampoo und Condi gewaschen, was ich mir für Indien anstatt Seife zugelegt hab. Davor hatte ich eine leichte Ölkur mit Arganöl drin.
Und das Ergebnis haut mich echt um. Sie sind WUNDERBAR geworden. Sie fühlen sich so weich, schwer, glatt und kühl an, einfach ein herrliches Gefühl, bisher gibt es echt absolut nichts dran auszusezten. Und der Duft...
Jetzt muss ich nur noch das Nachfettverhalten beobachten, aber bis jetzt bin ich echt begeistert. Meine erste Shampoowäsche nach knapp einem Jahr Seifenwäsche und dann so ein Erfolg.
Die Bilder sehen ein bisschen merkwürdig aus, da es schon dunkel ist und die Deckenbeleuchtung einen Gelbschimmer erzeugt, aber ich denke, man sieht in etwa was ich meine.
Links ungebürstet frisch aus dem LWB, rechts gebürstet.
Bild

Übrigens bin ich immer richtig erstaunt, wenn mir jemand sagt, meine Haare seien lang geworden. Meine Schwester hat das seit ich Zuhause bin mehrmals festgestellt, worüber ich richtig überrascht war. Seit meinem letzten Radikalschnitt fühle ich mich nicht mehr langhaarig; ich würde nach wie vor nicht von mir selber sagen, meine Haare seien lang- ist das diese Haaranorexie? :-k
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#973 Beitrag von Blondfee »

Ja das ist Haaranorexie... Ich hab inzwischen so kurze, vorübergehende Momente wo ich denke "ach doch, ich glaub jetzt so langsam fühl ich mich langhaarig", aber das geht schnell vorbei. Vor allem wenn ich dann andere, längere Mähnen sehe :kniep:

Ich glaub ich nenn mein nächstes Projekt "auf der Suche nach dem Langhaargefühl" :kicher:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#974 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh heiliger Helmutius, dann leide ich wirklich an Haaranorexie #-o
Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass ich seit April keinen Längenverlauf mehr gemacht hab.
Hier also: von August 2013- April 2014, Mai-Agust fehlt, dann wieder September 2014:
Bild

Leider ist das jetzt kein besonders genauer Vergleich mehr, deswegen werde ich das zweite Haarzüchtjahr mit einem neuen Längenverlaufsprojekt beginnen.
Start: August 2013: 56cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aktuell: September 2014: 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#975 Beitrag von Effy »

MiiiiBau du Seidenhaar, ich staune immer wieder, wie schnell und gut deine Haare wachsen. Glückwunsch auch noch zum Bachelor, das ist ja ein phänomenal gutes Ergebnis :) :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Antworten