...Soviel zum Thema, "mein letzter Tagebucheintrag..."
Feenflügel: ohh, danke

Ich hab in der Mediävistik geschrieben und der genaue Titel lautete: "Artuskritik in Hartmanns von Aue Iwein". Wird den wenigsten was sagen, denke ich
Seraphina: dankee
Devyn: eine Bachelorette, hihi
Meerjungfrau: ohhh, vielen lieben Dank dir!

Ja, jetzt sind fast alle Sorgen beseitigt und das Abenteuer kann sehr bald losgehen...
Ringelmietz: aww, vielen Dank dir

Aber das ist eher meine Reaktion, immer wenn ich deine Haare sehe... Und ich werde euch natürlich immer mit Indien- Bildern versorgen!
pheline: dankeschön!

Und das ist ja mal RICHTIG eklig

Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was der Grund dafür ist- aber vielleicht wirkt es ja Wunder und ich sollte es mal probieren...?

Wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden...
Sommerkind: vielen Dank dir
Laura: schön, dich hier zu sehen und auch dir vielen Dank!
Fischle: dankeeeeeeee!

Neckisch, hihi...
Jaaa, baumeln, unbedingt! So bald das miese Pieselwetter aufgehört hat, steh ich in den Startlöchern!
Blondfee: oh, hihi danke

Jaa, das hab ich auch gedacht, nach der ganzen Sch*** mit dem Computer ist alles so gut ausgegangen- puh, Glück gehabt!
Ich hab heute zum ersten mal mit dem DE Coconut Shampoo und Condi gewaschen, was ich mir für Indien anstatt Seife zugelegt hab. Davor hatte ich eine leichte Ölkur mit Arganöl drin.
Und das Ergebnis haut mich echt um. Sie sind WUNDERBAR geworden. Sie fühlen sich so weich, schwer, glatt und kühl an, einfach ein herrliches Gefühl, bisher gibt es echt absolut nichts dran auszusezten. Und der Duft...
Jetzt muss ich nur noch das Nachfettverhalten beobachten, aber bis jetzt bin ich echt begeistert. Meine erste Shampoowäsche nach knapp einem Jahr Seifenwäsche und dann so ein Erfolg.
Die Bilder sehen ein bisschen merkwürdig aus, da es schon dunkel ist und die Deckenbeleuchtung einen Gelbschimmer erzeugt, aber ich denke, man sieht in etwa was ich meine.
Links ungebürstet frisch aus dem LWB, rechts gebürstet.
Übrigens bin ich immer richtig erstaunt, wenn mir jemand sagt, meine Haare seien lang geworden. Meine Schwester hat das seit ich Zuhause bin mehrmals festgestellt, worüber ich richtig überrascht war. Seit meinem letzten Radikalschnitt fühle ich mich nicht mehr langhaarig; ich würde nach wie vor nicht von mir selber sagen, meine Haare seien lang- ist das diese Haaranorexie?