Danke ihr Lieben. Ja der Spitzenschnitt war echt die beste Idee ever; das Gefühl ist einfach nicht zu toppen

Aber jetzt lass ich sie wieder ein halbes Jahr in Ruhe, versprochen heiliger Helmut
Goldie: Die Osmoseanlage ist top!! Die Haare auf dem Bild sind ja ohne Condi und fast ohne Säure; letztes Mal hab ich sogar ohne Säure gewaschen - alles kein Problem. Ich mach heut Abend noch ein Bild davon, wie wir sie jetzt aufgehängt haben in der Dusche

Die Filter muss man glaub ich so einmal im Jahr wechseln; die Membrane sogar noch seltener.
Meine Kopfhaut ist dieses Mal brav, am zweiten Tag nach der Wäsche ist noch alles tutti. Heute führe ich endlich meine Flitter-Flexi aus - ich wurde am Treffen ja übelst davon angefixt und hab sie dann, kaum war Gehalt da, gleich bestellt

Foto mach ich gleich noch, das kriegt ihr dann morgen zu sehen. Ich liebe sie <3
Ich hab nicht alles Cassia ausgewaschen glaub ich, das ist mir noch nie passiert

Naja, jetzt sind die Haare einfach gefühlt doppelt so dick und ich hab sie mit Babassu eingeölt und geflochten bzw geduttet; so ging das ganz gut. Freu mich aber trotzdem auf die Wäsche morgen