Danke erstmal Euch allen für die lieben Komplimente zu meiner grünen Hornissen - Schneeflocke
@Lily
Grün und blau sind meine Farben, die passen bei mir einfach immer. deßwegen musste ich ihn haben
@lisken
ich mache den Krebs direkt auf 12 Uhr fest und schiebe ich gleichtzeitig etwas unter die Schlaufe.. blöd zu erklären, ich mach dir gern ein Bild davon wenn ich die Sichel trage
Kimi hat mir noch 2 andere Snaps dazu gegeben, aber keine ist so schön wie die Flocke.
@marissa
Huhu! Schön das Du zum Gegenbesuch antrittst.

Die preise muß ich mir auch immer vor Augen führen, ich bin da wie eine Haarschmuckschwangere, die Preise vergess ich nach dem Kauf immer *lach*
@Yoiko
ich bin eine Lady, ich schnappe nicht vor mich hin

Danke fürs Kompliment, vielleicht darfst Du ihn mal ausprobieren
@Drposel
Gekauft hab ich keine Snaps. Bisher hab ich noch nichts gefunden was mich *bäääähm-haben-muß* anspringt. Auch bei Snap Juwelry dings, wo Kimi ihre her bekommt ist nichts dabei für mich

Die einen sind mir zu schlicht, die anderen zuuuuu blingbling.. ich glaub für alle die ich so nicht in meine Forken schnappe besorg ich mir so ein cooles 2 reihiges Armband, dann hab ich nen Vorwand noch mehr Forken zu kaufen
Haarschmuckchallenge
Teil 25
Hersteller: Ficcare
Name: Lotus Juwel Turquoise oder Aqua
Grösse: L
Material: Metall
Neupreis: 56.- / Sammlerpreis ?, da an einer Stelle die Farbe abgeplatzt ist
Farbe abgeplatzt, mir doch egal! Ich hab das kleine Loch mit ähnlichem Nagellack bepinselt. Passt.
Einer meiner heiß und innig geliebten Favoriten und somit unvertauschlich
Die leuchtet einfach so schön und steht mit der Olivine zusammen gaaanz weit oben auf meiner Favoritenliste.
Wow, schon 25 Stücke getragen und noch einige vor mir

Örgs, es sammelt sich einfach.. deßwegen heisst es ja HaarschmuckSAMMLUNG
Und weil ichs oben geschrieben habe das mir keine Snaps gefallen, das stimmt so nicht! Auf Amazon gibts ganz tolle von Nooa Chunk mit Malachit und Abalone. Malachit ist aber grade ausverkauft *nörv*
Ausserdem find ich es doof das es dort keine Armbänder dafür gibt und 2x Versand bei 2 Shops zahl ich bestimmt nicht. Da wart ich lieber bis mir irgendwo eins über den Weg läuft das ich haben muß.
Meine Haare sind immer noch nicht gewaschen

Entweder ich hab keine Zeit (vorvorgestern, heute) oder keine Lust (gestern), zum Glück muß ich die in der Arbeit nicht herzeigen sondern sind unter der Mütze versteckt.
Rechtschreibfehler, Buchstabendreher bitte ich zu entschuldigen, ich bin nicht ganz auf der Höhe..