Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#961 Beitrag von Dani California »

Na hoffentlich mögen Haar und KH noch immer das gute alte Olivenöl ;) Meinem Haar sagt das nicht besonders zu und ich habe es bei dem Versuch danach auch noch sehr schlecht aus dem Haar wieder heraus bekommen. Mäh, was eine Sauerei #-o :roll:
Ich lese sich auch wieder in deinem neuen TB mit. Bin ja schon gespannt, was man dann alles zu sehen bekommt =D>
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lunasia

#962 Beitrag von Lunasia »

Huhu Dani :winke:

Meine Haare mögen das Ölivenöl sehr, aber meine KH überhaupt nicht. Habe es gestern Abend ausgewaschen und zum ersten Mal seit langem hatte ich ganz viele kleine Schuppen. :evil: Heute ist es ein bisschen besser, aber ich werde wohl morgen wieder waschen und davor mein geliebtes Amlaöl auf die KH tun. Das rieseln nervt. Merke: Olivenöl in die Haare, ja. Auf die KH, nein.

Nun genieße ich erstmal die Sonne und hoffe auf ein gutes Wachstum diesen Monat.

:winke: :winke:
Desert Rose

#963 Beitrag von Desert Rose »

Genau so ist es bei mir auch. Für die Haare ist es da beste überhaupt und auf der Kopfhaut gar nichts. Naja, wenn man das weiß, kann man es so einrichten.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Famigoa

#964 Beitrag von Famigoa »

HAY Lunasia, dein TB hatte ich noch gar nicht gesehen. Kann es sein das wir Haarverwand sind? Deine Farbe deiner Haare sieht auf manchen Bildern genau so aus wie bei mir. Auch von der Haarstruktur, sieht es sooo aus als wären es meine Haare in lang. Jetzt habe ich ein neues Haarvorbild und kann mir dank deiner Bilder vorstellen, wie meine Haare ihrgendwann einmal sehen könnten. Gut möglich das wir auch das gleiche Zu haben, da ich mir nicht sicher bin ob meine Messung stimmt. LG
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Lunasia

#965 Beitrag von Lunasia »

Genau, DR. Ich mach mir jetzt immer Amlaöl auf die KH und Olivenöl in die Längen. :)

Famigoa: :winke:
Ja, das finde ich auch! :huepf:
Naja, deine Haare sehen schon etwas dicker aus, aber von der Struktur her könnte es stimmen. :nickt:

Gestern waren mein Deckel und ich weg und er meinte, meine Haare wären so schön (habe die vorderen Partien etwas geglättet) und ich solle das noch im LHN posten. Gesagt getan. :mrgreen: Er ist beim fotographieren sogar etwas in die Hocke gegangen, damit es von der Perspektive her stimmt. (Ist zwar immer noch ein wenig von oben, aber besser als das letzte Bild in dem Kleid.) Ganz rechts auf den Längenbildern sieht man sogar den Sidecut auf der Schulter aufliegen. ;)

BildBildBild

Und dann habe ich noch eine Farbkombi von... vorgestern glaube ich. Die Flexi hat eig genau den selben Farbton.

BildBild
Gesperrt