Hallo ihr Lieben, mich gibt's noch

.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Heute war Wohnungsübergabe meiner neuen Wohnung, jetzt muss ich es doch endlich glauben, dass ich sie habe
. Abends war dann öffentliche Besichtigung in meiner alten Wohnung - jetzt kann ich dann auch endlich richtig packen. Irgendwann Mitte - Ende nächster Woche zieh ich dann um.
Vielen Dank,
Lilly, MammaMia, Nenuial und Iduna 
!
Ich muss vier Tage Projekt nachholen, das heisst: es gibt mal wieder eine grosse Bilderflut!
Dienstag:
Flechtdutt mit Engländer:
Nachtfünfer von Dienstag auf Mittwoch: mit frisch gewaschenen und LOC-öligen Haaren, einfach so dahingeflochten und unendlich gleichmässig geworden

:

Mittwoch:
holländische Classics, die ich eigentlich dutten wollte, als Oval Bun oder so. Das wollte absolut nicht klappen. Ich kann Classics nur mit Flexi dutten, so. Hab die Zöpfe dann einfach hängen lassen - auch über den Bürostuhl, sah sehr interessant aus

:
Donnerstag:
holländischer Fünfer, natürlich längst nicht so ordentlich wie der Nachtfünfer, aber dafür mit Morgensonne

:
Und schliesslich heute, Freitag: ein
Flechtdutt aus einem flachen Vierer. Schon lustig, letzte Woche meinte ich noch, dass mir Vierer nicht liegen, und diese Woche mach ich dauernd welche

. Jedenfalls, zuerst ein flacher Vierer auf Pferdeschwanzbasis, der sich überhaupt nicht gedreht hat, und dann das Ganze geduttet im Schnee

:
So, das war also meine Projektwoche.
Fazit: ich bin immer noch der Meinung, dass man für Dutts am besten Haarschmuck (Stäbe, Forken, Flexis, Buncages) verwenden sollte. Geht schneller, hält besser, piekst nicht, sieht besser aus, und lässe sich jederzeit neu dutten

.
Dann wär ja auch wieder Monatsende. Ich musste ausnahmsweise mal wieder selbst messen und sag einfach mal 111 cm. Ich finde das so schwierig, weil ich ja keine Kante mehr habe. Nächsten Monat darf dann Lilly wieder!
Morgen (ja genau, Morgen

!) gehen wir in Zürich auf den Fasching, da werde ich das Indianerkostüm ausführen, zu dem ich euch schon verschiedene Frisuren gezeigt habe. Und nein, ist ja nicht so, dass ich dringend packen müsste für den Umzug

...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

!