Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lynx2803

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#961 Beitrag von lynx2803 »

Klar... Oder... Warum hast Du einen Calo an? :ugly: :mrgreen:

Ach, überlesen... Gephotoshoppt... [-X
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Arisa

#962 Beitrag von Arisa »

*Ironie an* Achtung, sonst fällst du vor Überraschung noch um.. Internationale BWL :roll:. Unheimlich spannend, ich weiß :bauchweh_vor_lachen: . Ich lasse die Haare sowieso in der ersten Vorlesung noch fertig trocknen und packe sie dann weg. Vorher macht das keinen Sinn, weil die Frisur sonst zusammenfällt (feuchte Haare sind ja dicker).

Und meine Güte, der Dutt ist ja riesig :shock: . Hatte übrigens Recht: ich hab "gerade" mal rund 7.5cm ZU im Vergleich zu dir :wink: . Von daher sehen meine Knubbel nicht so groß aus :roll:. Auf die Flexi freue ich mich aber auch schon sehr, denn wenn sie bei dir gut aussieht, wird sie das bei mir auch :lol: .
Mal ehrlich: Auch Haare haben Hunger! Da haben sie sich auch eine halbe Flexi verdient.

@lynx: Wuscheldutt, undefinierbarer Knödel am Hinterkopf, Bloggerpalme/-dutt, Pferdeschwanz, offen mit absolut platt geglätteten Haaren oder alles mal an einem Tag durch.
lynx2803

#963 Beitrag von lynx2803 »

BWLer sollen ja eh speziell sein :ugly: (Ich studiere Berufsbegleitend normal BWL)

Wat zur Hölle is denn eine Blogger-Palme?! :shock: Au man.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Zosia

#964 Beitrag von Zosia »

Huiii die Grace steht dir fabelhaft! Sehr schön. Btw, gute Arbeit mit Photoshop ;)

Warum liegt da Schnee? Warum hast du eine Flexi auf :pruust:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
lynx2803

#965 Beitrag von lynx2803 »

Und jeder weiß, was gemeint ist :ugly:
Knullibulli

#966 Beitrag von Knullibulli »

Was ne geile Fotomontage :respekt: :wink:
Dein Calo ist ja schön geworden,und es passt so schön zu der Grace :verliebt:
Dutt frisst halbe Flexi...Frisur ist ja cool,bitte um Anleitung :waigel: .. :wink: deine Buns sehen wieder so schön groß aus.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#967 Beitrag von Airemulp »

Nee, Lynx ich hab keeeeeeine Ahnung! So versaut bin ich nicht! :motz:
Die Bloggerpalme kenn ich auch nicht, nur den Sozi-Knödel :kicher:

Arisa, ich denke, da liegt ein Messfehler vor ;-) Wie oft hast du denn gemessen? Was ist mit Standardabweichung und Varianz? Eben! :kniep:
Na sie können ja gerne an der Flexi knabbern, aber doch nicht AN DER NEUEN!!!

Estel und Knulli, danke euch :knuddel: Knulli, der Dutt ist eine Abwandlung vom Discbun, den zweiten Strang wickelt man aber in dieselbe Richtung wie den ersten, begintt damit aber oben (man muss ihn also, nachdem der erste gewickelt ist, zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand irgendwie durchfriemeln - sehr unpraktisch. Der Aufwand lohnt sich da meiner Meinung nach definitiv nicht ;-)
Mitternachtstänzerin

#968 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:verliebt: Die Grace steht dir sooo wunderbar!! =D> Und das Calo dazu!! Die Kombination ist der Hammer! Hihi, ne Grace hab ich schon, jetzt brauch ich nur jemand der stricken kann und mir ein Calo macht. :kicher: Ach, ich bin echt begeistert. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Vanilleblüte

#969 Beitrag von Vanilleblüte »

Und ich hab mich schon gwundert, woher ihr den Schnee habt :lol:

Den Ausdruck "Black Fritig" finde ich total witzig, englisch und Dialekt kombiniert :mrgreen: Ich sollte mich auch mal an einen Discbun heranwagen... Bei dir sieht er immer so toll aus!
Queezle

#970 Beitrag von Queezle »

Die Grace ist schon echt schön, zum Glück trage ich kein Weiss^^ Dir steht sie aber super und zusammen mit dem Calo sieht das richtig schön winterlich aus. Der Hintergrund macht sich auch viiiel besser, als das aktuelle Wetter -.-
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Mondhexe

#971 Beitrag von Mondhexe »

Die Grace und das Calo sehen zusammen wirklich super aus! Wie für einander gemacht!? :D

Was für ein Strickmuster hast du für das Calo genommen? Die Anleitung hier im Forum ist ja für zweirechts-zweilinks, aber du hast was anderes gemacht oder?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Arisa

#972 Beitrag von Arisa »

@lynx: Blogger-Palme ist bei mir das Synonym für einen eeextrem hohen und dadurch schon fast mittig auf dem Kopf sitzenden Pferdeschwanz :wink: .
Aber keine Sorge, nicht alle BWLer sind eigenartig/speziell. Ich würde mich zumindest nicht zwangsweise so beschreiben :lol: .

Drei verschiedene Messmethoden ergaben im Mittel/Durchschnitt immer um die 7.5cm. Ich muss vllt mal ein Foto mit ungekämmten Haaren machen, da kann man sich das eher vorstellen :gruebel: .
Ja aber wenn du den Armen sonst nur so wenig neues Futter gibst? Wenn da ne leckere, komplett neue Torte steht, musst du doch auch zugreifen? Das darfst du dann deinen armen Haaren nicht vorwerfen!
rock'n'silver

#973 Beitrag von rock'n'silver »

Wie macht man denn so ein Calo?
Sieht nämlich richtig chic aus und zusammen mit der Grace ganz besonders ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
FringillaVigo

#974 Beitrag von FringillaVigo »

Hahaha, ich hab im ersten Augenblick auch gedacht: Waaaas? So weit wohnen wir doch gar nicht auseinander! Warum hast du Schnee und ich nicht :heul:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#975 Beitrag von Floh »

Nein, wie putzig!
Also meiner einer findet dein Calo perfekt -> auch haben muss und zwar am besten gestern!
Nach welcher Anleitung oder Vorgabe hast Du es g'lismet?
Gesperrt