Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eillets

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#961 Beitrag von Eillets »

Hey deine Haare sehen soooo schön aus! Und der Glanz ist echt schön! Schade das Stäbe bei mir nicht wirklich halten... deine sind echt wunderschön! Und die Ohrringe passen auch noch super dazu...
Der Nessa-Bun sieht toll aus.. gibt's da wo ne Anleitung zu?
lass dich drücken!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Queezle

#962 Beitrag von Queezle »

Na klar Espresso, hätte ja funktionieren können :)

Eillets: Vielen Dank :knuddel: Das mit den Stäben kommt vielleicht mit mehr Länge. Wobei meine Haare auch Phasen habe, in denen Stäbe gar nicht halten wollen... :roll:
Jap, dazu gibt's sogar eine Anleitung von Nessa *klick* Ich mag ihre Videos ja sehr gerne, auch wenn das Ergebnis aufgrund der Haarmengendifferenz ein ganz anderes ist^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#963 Beitrag von Eillets »

Hey danke für den Videotipp... hab's ausprobiert, aber den krieg ich jetzt nicht hin... bin entweder zu blöd oder meine Haare zu störrisch (oder vielleicht noch zu kurz?).
Hihi ja bei mir hält nur ein Stab nicht. Zu glatt, zu rutschig... aber diese TTs sind schon sehr schön wirklich!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Queezle

#964 Beitrag von Queezle »

Gerne Eillets :) Probier's einfach ab und zu wieder, plötzlich geht es^^

....................................................................................

Ich habe endlich mal wieder etwas fürs Flechtprojekt geschafft: eine 3er-Fischgräte

Das Flechten ging echt gut, bis ich den Zopf nach vorne genommen habe :? Keine Ahnung wieso ich das vorne nicht mehr hinbekommen habe, aber da wurde es viel unordentlicher und ich habe lauter Löcher reingeflochten :roll: Naja, mit ein bisschen dran rumzupfen gings dann...

Den Zopf an sich finde ich ja super schön und dass er sich so eindreht gefällt mir auch richtig gut, aber diese Quaste! Ewig lang und wahnsinnig dünn :( So kurzhaarig hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt^^

Bild Bild

Gestern war ich mal wieder im Selegermoor unterwegs und es war sooo traumhaft schön :D Perfektes Wetter, viiiele Blumen und ich bin praktisch von Duftwolke zu Duftwolke spaziert ♥ Deswegen gab es auch jede Menge Gelegenheiten für Fotos, ich hatte echt Mühe, mich etwas zu beschränken in der Auswahl^^

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Und noch ein Blümchen
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#965 Beitrag von Peavey »

Dieser Seidenvorhang ist jedes Mal aufs Neue so zum dahin schmelzen. :verliebt:

Oh so einen Zopf habe ich noch nie gesehen, der ist echt toll und ich finde die lange Quaste überhaupt nicht dramatisch. Das Ganze erinnert mich etwas an eine DNA Helix. :ugly: Da ist doch glatt etwas hängen geblieben vom Biologie Unterricht früher. 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Eillets

#966 Beitrag von Eillets »

Wow der Zopf ist ja der Hammer! :verliebt: :verliebt:
Echt mega schön... und die Quaste empfinde ich als sehr schön! und KURZHAARIG???? [-X [-X [-X das sieht alles andere als kurzhaarig aus!

Queezle

#967 Beitrag von Queezle »

Peavey: Vielen Dank :bussi:
An einen DNA-Strang hat mich der Zopf auch erinnert, was ja super zu mir/ meinem Studium passt^^

Eillets: Dankeschön :knuddel:
Ja, kurzhaarig! Der Zopf ist doch nur halb so lang, wie ein normaler und das fühlt sich am Rücken eben sehr kurzhaarig an :ugly:

....................................................................................

Ich war die letzten Tage für einen Kurs im Gurnigelgebiet unterwegs. Die Umgebung war ein Traum und das Wetter (meistens) auch :) Trotzdem habe ich kaum Haarfotos gemacht, weil ich die anderen Leute ja nur oberflächlich kenne und es mir irgendwie komisch vorgekommen wäre, vor denen meinen Hinterkopf zu fotografieren :irre:

Auf der Heimreise (wo die anderen nicht mehr dabei waren^^) habe ich dann doch noch kurz angehalten und ein paar Bilder gemacht.

So sahen meine Haare die meiste Zeit aus: Einfach, schnell gemacht und gewitter-fest
Bild

Vor dem Gantrisch
Bild

Da sieht man sogar ein Stückchen vom Thunersee
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#968 Beitrag von Eillets »

schöne Bilder! und schöne Landschaft....

Hihi ich hätt auch nicht gefragt ob jemand Fotos von meinen Haaren macht.

Famigoa

#969 Beitrag von Famigoa »

WoooooW, das ist ja wirklich eine super schöne Landschaft, das zweite Bild mit den Duttwellen gefällt mir am besten. Das mit dem fotografieren kenne ich nur zu gut, meine Nachbarn müssen auch schon denken ich bin doof... weil ich täglich auf dem Balkon stehe und mich selbst von hinten ablichte. :bauchweh_vor_lachen:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
laylala

#970 Beitrag von laylala »

Die Fotos sehen fast Fotomontage aus, du leuchtest so extrem heraus :-)
Aiyana

#971 Beitrag von Aiyana »

Die Fotos sind wirklich wunderschön! :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#972 Beitrag von Amélie »

Wow, wunderschöne Fotos von dem Gantrisch! (War schon vie zu lange nicht mehr da.) verliebt:

Und ich muss auch noch diese Fischgeräte bewundern! Ich würde mir da ja die Finger brechen... :lol:

LG Amélie
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Queezle

#973 Beitrag von Queezle »

Eillets: Danke! Ist ja auch ein bisschen speziell und es muss nicht jeder alles über mich wissen :lol:

Famigoa: Dankeschön :) Auf meinem Balkon sieht mich zum Glück niemand - Zumindest jetzt, wo alle Bäume schön grün und blickdicht sind^^

laylala: Ich hab nur ein bisschen aufgehellt, weil da gerade eine ziemlich dunkle Wolke die Sonne verdeckt hat :lol:

Aiyana: Vielen Dank :bussi:

Amélie: Danke :) Ich war zum ersten Mal da, aber es war so schön, dass ich hoffentlich mal wieder hinkomme. Ist leider von mir aus noch ein gutes Stück weiter weg als von dir.
Naja, eigentlich sind es ja "nur" 4 Strähnen, da ist ein normaler 5er schwieriger für die Finger. Ich muss mir nur die ganze Zeit während dem Flechten vorsagen, wo die Strähne gerade hingehört^^

Ich hab meiner Wichtelmama ja aktuelle Fotos meiner Sammlung versprochen und dann vergessen :oops:
Ganz alles habe ich nicht geschafft, aber hier ist schon mal ein Grossteil:

Avilee:
Hier fehlt die blaue Spectraply-Forke
Bild

Ursa Minor:
Bild

60thStreet:
Bild

GoodVillageWoodworks:
Bild

diverse Forken:
Bild

Timberstone Turnings:
Bild

WoodworkingCory:
Bild

MapleBurl:
Bild

Nightblooming:
Bild

CrocketMountainwood
Bild

Diverse Stäbe:
Hier fehlt ein schwarzer Ketylo und ein Ed in Olive Water
Bild

Grahtoe, Ficcare und Senza Limiti sind noch nicht fotografiert, aber da sollten die Bilder im Startpost noch aktuell sein, bis auf 2 fehlende Mermaids von GT (Carribean Waves und Holly).
*~*~*
Mein Tagebuch
körsbär

#974 Beitrag von körsbär »

Die Berbilder sind phantastisch. Sieht fast aus als wärst du "reingephotoshopt"
Ich bekomme da richtig lust den Rucksack zu packen und Richtung Berge zu fahren
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Queezle

#975 Beitrag von Queezle »

Ach körsbär, wenn du das auch siehst... keine Ahnung was ich da angestellt habe^^ Vielleicht waren aber auch nur die Lichtverhältnisse blöd. Über mir war nämlich gerade ein Unwetter im Anmarsch. Aber danke :bussi:
Das tolle an der Schweiz ist, dass man tatsächlich einfach beschliessen kann, den Rucksack zu packen und in einer halben Stunde ist man in den Bergen :) Naja, ein Meer wäre mir da lieber... :lol:

Ich habe endlich mal wieder ein Foto fürs Frisurenprojekt!

Ein Orchid Bun - der zwar nicht ganz so aussieht, aber bestimmt einer ist^^ Den trage ich auch sonst sehr häufig und gerne :)

Bild

Und weil ich sonst gerade so Haar-faul bin, habe ich hier noch ein Bild mit der momentan tollsten Kulisse :irre:

Erdbeeren sind ja so eine Art Grundnahrungsmittel für mich und weil ich im Winter keine kaufe, muss ich vorsorgen -> Ich habe das Wetter heute genutzt und gut 7kg Erdbeeren gepflückt (und natürlich ein Foto gemacht) :mrgreen:

Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt