Danke jedenfalls für die Komplimente. Ich liebe die Stäbe auch so sehr

Und schon ist das nächste Päckchen bei mir eingetrudelt... es reißt mal wieder nicht ab

Thal-Werkstatt Half-Up-Förkchen und Half-Up-Spange

Ich war sofort verliebt in die kleine Metallforke. Ich wollte ja schon lange eine Half-Up-Forke und Metallforken finde ich auch mehr als genial... und ja, bevor die Frage kommt: Das war mal ne Gabel

Nun es ist eine "Midi" mit 6,3cm Gesamtlänge, aber ehrlichgesagt ist sie wirklich Mini und ich hab ein bisschen suchen müssen, bis ich den passenden Half-Up bzw. Quater-up-Dutt geschafft habe.

Ich hab dann letztendlich eine Art "Kometenschweif" gemacht, also einen Wickeldutt mit nur einer Umdrehung und der Rest der Längen kam dann nicht um die Basis, sondern wurde einfach hängen gelassen. Ich hab heute echt einen Good-Hair-Day mit den Wellen... darum hier noch ein Bild von den Wahnsinns-Wellen

Und als zweites war im Paket noch ein niedliches kleines Half-Up-Spängchen... ein bisschen hier probiert und da ... und zack hielt das Teil bombenfest...

Ich mag es, weil es so schön simpel ist, aber durch das helle Metall doch irgendwie auffällig auf meinem Haar.

Sehr schöne Stücke hast du mal wieder gezaubert BellaRed