s und m;
einmal für Halfups und für einen Pferdeschwanz.
Leider klappt aber kein Dutt mit der m; hab schon mit viel Gewalt was probiert, aber ich krieg den Stab dann nicht mehr durch die Flexi.
jetzt brauch ich nur noch L und XL .
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Hallo Mondkind;
Feen hat in den USA bestellt, ich hab hier bestellt.
Ging diesmal auch sehr schnell, nach 2 Tagen waren die Flexis schon da.
Auswahl, da hast du Recht ist in den USA viel größer; aber dafür kostet der Versand ja noch zusätzlich 6 $.
Ich hätte jetzt noch gerne eine schwarze XL Flexi und eine L in weiß/ durchsichtig. Aber erstmal wird gespart ...
lg =)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ich würd ja auch gern hier in Deutschland bestellen aber da is halt echt nix dabei was mir gefällt und ich schau so jede Woche in den Katalog ob sich was getan hat
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Also um ehrlich zu sein, ich finde in dem deutschen Katalog auch nix, was mir gefällt. Und mir ist das zu umständlich, dann noch extra ne Email zu schreiben. Bin halt faul.
Ich will einfach in nen Katalog gucken und direkt sehen, ob es lieferbar ist, oder nicht.
Ist net böse gemeint, aber vielleicht auch eine Anregung.
Also ich hatte ja immer etwas "Angst" in den USA zu bestellen. Klappt alles mit der Bezahlung, der Sprache, kommt alles sicher und (relativ) schnell an? Ja! Werd ich bestimmt wieder machen, wenn die XL dran ist (nichts gegen Isabella's Shop - aber die Auswahl in den USA ist nunmal einfach logischerweise größer ). Mit Flexi Deutschland bin ich aber auch super zufrieden!
Aber, tja, mir geht's wie Zoey: Jetzt wird erstmal gespart.
Hehe, ein Shop mit vielen XXLs, das wäre was - ich glaube allerdings, dass ich dann leise wimmernde Töne aus meiner Handtasche zu hören kriegen würde - mein bitterlich weinendes Portemonnaie...