Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ich hatte heute die Haare offen, weil ich sie waschen wollte. Ich bin das anscheinend nicht mehr gewöhnt: als ich beim Telefonieren aufstand, bin ich auf die Haare getreten (aua).
Dann ist mir auch ein Kammzinken abgebrochen, der ist aber schon wieder gefeilt.
Dann ist mir auch ein Kammzinken abgebrochen, der ist aber schon wieder gefeilt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
ich hab gestern mal wieder ne CO-Wäsche reingeschoben... und meine Ponysträhne is beim Einwirkenlassen die ganze Zeit ins Gesicht gebaumelt, also kurzerhand mit ner Krebsklammer festgesteckt... dann beim waschen gewundert, was da so zieht... jo, Klammer vergessen
ging aber wieder raus, mit viel Gefummel 

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Signatur ist unterwegs, putzen.
- hairfreaky
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ja, die haben das sicher nicht genossen. Bin aber auch gleich wieder auf die Couch geplumpst. Bei dir ist doch schon die Gefahr: "Drauftreten, wenn man steht". In der Dusche wird das bei mir schon kritisch. Was huhn?hairfreaky hat geschrieben: Oh, schön, noch eine mit Wadenlänge! Dein Ziel gefällt mir auch![]()
Aber mir tun deine Spitzen leid!
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
- Flohquaste
Meine Haare haben gestern beim Spieleabend die Rummy-Runde etwas abrupt beeendet. ^^
Ich wollte eigentlich nur mein Prosecco-Glas nachfüllen, und weil ich anders nicht an die Flasche kam, stand ich eben auf und beugte mich etwas über den Tisch - prompt fegten meine Spitzen die Brettchen mit den Spielsteinen um.
Bin wohl einfach nicht mehr ans Offentragen gewöhnt, nachdem ich eeewige Zeiten nur mit Dutt oder geflochten rumgelaufen bin. ^^
Ich wollte eigentlich nur mein Prosecco-Glas nachfüllen, und weil ich anders nicht an die Flasche kam, stand ich eben auf und beugte mich etwas über den Tisch - prompt fegten meine Spitzen die Brettchen mit den Spielsteinen um.

Bin wohl einfach nicht mehr ans Offentragen gewöhnt, nachdem ich eeewige Zeiten nur mit Dutt oder geflochten rumgelaufen bin. ^^
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
@Donatella
Sowas ist mir am letztjährigen Geburtstag beim Kerzenauspusten passiert
Sowas ist mir am letztjährigen Geburtstag beim Kerzenauspusten passiert

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Während der Inventur hab ich es wirklich geschafft,dass die kleinen Klebezettel im Haar hängen geblieben sind. Hab mich immer gewundert wo diese Dinger waren und musste nochmal zählen. Bis mir dann mal jemand gesagt hat,dass mein Haar voller Klebezettel (wie heißen diese Dinger nochmal?xD
) war.
Ich bleib auch überall hängen,wenn ich meine Haare offen trage oder es kommt vor,dass ich diese einatme.

Ich bleib auch überall hängen,wenn ich meine Haare offen trage oder es kommt vor,dass ich diese einatme.

2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Herr Hörnchen hat sich gestern Nacht im Schlaf urplötzlich meinen Nachtzopf geschnappt, festgehalten und sich dabei auf die andere Seite gedreht.
Als ich ihm meine Haare vorsichtig (um ihn nicht zu wecken) wieder wegnehmen wollte (er hat sie so gehalten, dass er mich damit halb auf ihn drauf gezogen hat, und das war extrem unbequem), murmelte er nur irgendwas von "Zoll" und "beschlagnahmt". Laughing
Danke Squirell - wir kennen uns zwar nicht ich hab mich aber richtig richtig richtig kaputt gelacht ;D
Ich war mit einem Kollegen auf Inspektion und hab ein paar Dinge dabei fotografiert...
später im büro kuckt er die fotos an und fängt auf einmal an zu lachen....
ich kuck rüber und seh so ein schwarzes gekräusel..
wunder mich was das ist - aber er hatte es schon erkannt und gefragt ob ich meine haare fotografiert hätte *peinlich peinlich*
die sind mir wohl irgendwie ins bild gehangen...
später im büro kuckt er die fotos an und fängt auf einmal an zu lachen....
ich kuck rüber und seh so ein schwarzes gekräusel..
wunder mich was das ist - aber er hatte es schon erkannt und gefragt ob ich meine haare fotografiert hätte *peinlich peinlich*
die sind mir wohl irgendwie ins bild gehangen...
Mein Haartyp: 2a-F-ii
Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker
There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker
There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal beim Splissschneiden mit einer ziemlich großen/langen Schere das Band meines Neckholder-Bikinis durchgeschnitten... 
Damals kannte ich das LHN natürlich noch nicht und habe deshalb mit jeder Schere Spliss geschnitten, die irgendwie in der Nähe war. Der Bikini war jedenfalls hinüber...

Damals kannte ich das LHN natürlich noch nicht und habe deshalb mit jeder Schere Spliss geschnitten, die irgendwie in der Nähe war. Der Bikini war jedenfalls hinüber...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Estrella hat geschrieben:Vor ein paar Jahren habe ich mir mal beim Splissschneiden mit einer ziemlich großen/langen Schere das Band meines Neckholder-Bikinis durchgeschnitten...

1b-F-ii