So viele Antworten!
@ Alle: Danke sehr für die Glückwünsche und Komplimente, ihr baut mich total wieder auf, fühle mich im Moment nämlich etwas kurzhaarig. ^^
@ uni: Na dann hoff ich einfach mal, dass du recht behältst.
@ Schneevogel: Also "Mal eben" wars ja dann doch nicht, hab schließlich mehrere hundert (ich glaub, es waren über 800) Tage runtergezählt. Aber auf jeden Fall freut es mich, dass ich helfen konnte.
@ nightstar: Irgendwie hat sich kein "geschafft"-Gefühl eingestellt. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mir kommt vor, ich hab das nur, wenn ich wirklich an was gearbeitet hab, und ich hab ja in dem Fall nicht gearbeitet, nur stillgesessen, während der Holde seines Amtes gewaltet hat.
@ Schrödinger: Meine Reste waren auch so lang (ich glaub sogar, sie waren länger), als ich angefangen hab. Nur Mut!
@ Mai Glöckchen: Du hast recht, das leichte U ist hübscher, da schaut nicht alles so wuchtig aus.

Monströs sind meine Dutts, allerdings irgendwie schwer zu befestigen.
@ eloa: Also mir fehlt die alte Länge im Moment noch ziemlich. Aber hoffentlich gibt sich das wieder. Aber ich bin auch froh, dass jetzt niemand mehr Duttbestandteile für eingebautes Kunsthaar hält.

Und: Kein Wunder, dass du den Bun nicht nur mit Sticks befestigen kannst, bei deiner Mähne müssen da schon andere Maßnahmen her.

Ach ja, 20 cm sollten ungefähr hinkommen, tu mir grad schwer mit dem Messen, mir tut der Rücken weh. *alt werd*
@ Karma: Hallo! Und lieben Gruß zurück!