Sante Brilliant Care Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Traumwolle

#961 Beitrag von Traumwolle »

Hoffe, dass ich das hier auch so fragen darf (hab schon im "wer-schickt-mir"-Thread nachgefragt, und die liebe Banshee hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich es mal hier versuchen könnte. ;) )

Hab schon viel über die SBC gelesen, und bin jetzt echt neugierig. :oops: Die wollte ich schon ausprobieren, seit ich hier mitlese. Hab sie leider nirgendswo gefunden, weder in normalen Drogerien noch im Biomarkt / Reformhaus. Hier gibts zwar reichlich, aber ich hab eigentlich keine Zeit alle Läden in der Stadt abzuklappern. ^^ Zumal ich schon in vielen nachgefragt habe, nirgendswo gabs die...
Also, da hier ja einige mit der "neuen" nicht so zufrieden sind,
Möchte jemand von euch sein Tübchen (oder ne Probe) vielleicht an eine ungeduldige, neugiere Wolle loswerden? ;)
Oder, kann mir jemand sagen, wo ich die SBC in der schönen Bundeshauptstadt kaufen kann? :lol:

Dankesehr & Liebe Grüße :)
Alles bleibt anders.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#962 Beitrag von schnappstasse »

Ich habe sie bis jetzt gesehen im Basic am Walter-Schreiber-Platz, im Naturkaufhaus in der Schlossstraße, in dem kleinen Biomarkt im Bahnhof Friedrichstraße. Also, eigentlich überall, wo ich geguckt habe, gab's die auch...
Bild
Traumwolle

#963 Beitrag von Traumwolle »

Grr, dann war ich wohl zu doof um die zu finden. Oder hatte Pech. :x Dann muss ich mich mal auf die Socken in die böse Innenstadt machen, war bis jetzt nur in paar Läden in Fhain und Kreuzberg, das ist noch am wenigsten weit weg von mir... Danke für den Tip! :) (hab mich eigentlich schon gewundert, dass ich die ausgerechnet in ner so vielfältigen Stadt wie Berlin nicht finden kann... tja :roll: Brett vor Kopf. ^^)
Alles bleibt anders.
sumpfacker

#964 Beitrag von sumpfacker »

Traumwolle

frag doch mal in der Tauschbörse hier, es wird immer mal wieder eine abgegeben. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=6075

Hätten sie dich in dem anderen Thread auch drauf hinweisen können finde ich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#965 Beitrag von sumpfacker »

sumpfacker hat geschrieben:Traumwolle

frag doch mal in der Tauschbörse hier, es wird immer mal wieder eine abgegeben. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=6075

Hätten sie dich in dem anderen Thread auch drauf hinweisen können finde ich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Traumwolle

#966 Beitrag von Traumwolle »

Danke, mach ich auch mal! :) Dachte immer, da brauch ich was zum gegentauschen, und hab nur noch Zeug, das wohl die wenigstens von euch haben wollen... :ugly: Naja, da werd ichs wohl irgendwo schaffen, ne Tube zu ergattern! :mrgreen:
Alles bleibt anders.
sumpfacker

#967 Beitrag von sumpfacker »

Gesuche darf man da auch schreiben und per PN werdet ihr euch sicher einig über den Wertausgleich

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Traumwolle

#968 Beitrag von Traumwolle »

Super, wusste ich nicht, man lernt nie aus. 8) Bin schon sehr gespannt...
Alles bleibt anders.
schnappstasse

#969 Beitrag von schnappstasse »

Also nun war ich gestern nochmal in dem Vitalia-Reformhaus am Bahnhof Friedrichstraße, und tatsächlich: keine Sante-Produkte. Auf Nachfrage erklärte mir die Verkäuferin, dass Sante gar nicht mehr in Reformhäusern verkauft wird, weil die jetzt in Drogerien und Supermärkten zu finden sind. Ich finde die Logik etwas schwachsinnig, denn es gibt in Drogerien soweit ich weiß gar kein Sante, dafür aber Lavera und Weleda. Die wurden aber in dem Reformhaus sehr wohl verkauft.

Langer Rede kurzer Sinn: (Vitalia-) Reformhäuser verkaufen gar kein Sante.
Bild
annabanana

#970 Beitrag von annabanana »

Ich muss auch sagen, dass ich mit der braunen Tube wesentlich besser klar komme.
Damals hatte ich immer das Gefühl, dass meine Haare eher trocken werden, aber nun ist sie meine absolute Lieblingsspülung.
Kann aber auch daran liegen, dass meine Haare wesentlich besser als vor 3 Jahren sind :shock:
Man weiß es nicht...
2(a)b, F ii. alle blondnuancen in einem schopf.
80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ziel: bis zum Hosenbund. 90cm.
MadGeisha

#971 Beitrag von MadGeisha »

Ich hab mir jetzt auch das SBC gekauft. Nachdem ich sehr viel gutes hier im Forum gelesen habe und ich noch nach einem guten Condi suche, hab ich es mir einfach mal zugelegt :-)
Ich hab es jetzt ca 3 oder 4 mal verwendet und ich bin sehr zufrieden!!! Im nassen Zustand fühlen sich meine Haare wie immer an, aber beim trocknen ist mein Deckhaar schon kaum mehr krisselig (ich hoffe, das ist der richtige Begriff).
Wenn sie dann trocken sind glänzen sie krisslefrei!! Die sehen sooo schön aus! Bei der letzten Wäsche hab ich noch ein paar Tropfen Seidenproteine dazugemischt und meine Haare haben gelacht :D demnächst versuch ich den Condi mal mit etwas Jojobaöl zu pimpen. Mal schauen, ob das was wird ;-)
Also ich bin zwar noch in der Testphase, aber das SBC hat gute Chancen bleiben zu dürfen!!!!
Jiny

#972 Beitrag von Jiny »

Ich will mir die SBC auch kaufen. Haben schon in 3 verschiedenen DM Märkten wo es zwar Sante gab aber nicht die SBC :( und in Real und Hit Markt war auch nix. :( Wo kann ich die SBC kaufen? Und kann jemand mir mal ein Foto zeigen die aktuell aussieht?
schnappstasse

#973 Beitrag von schnappstasse »

Habt ihr einen Basic bei euch? Das ist so ein Bio-Supermarkt. http://www.basic-bio-genuss-fuer-alle.d ... te-de.html
Bild
fraubloxberg

#974 Beitrag von fraubloxberg »

2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Jiny

#975 Beitrag von Jiny »

Danke :) hm ne das haben wir bei uns nicht. Ich komme aus Euskirchen und in Bedburg/Bergheim Umgebung würde es auch noch gehen da ich da oft bin :)
Antworten