Ich überlege grad, ob es bei mir einen Abwärtstrend gibt.. Hatte die letzten 3 Wäschen weniger Haare gezählt... In der Woche waren es aber trotzdem noch um die 40-50 und letzte Woche sogar an nichtwaschtagen noch mehr (hab aber nicht gezählt, die Menge kann ich aber mittlerweile gut schätzen) .jetzt seit Montag hatte ich nach dem waschen schon fast normale Zahlen... Und auch die ersten 2 Tage danach hab ich nur so um die 20 verloren. Heute ist es wieder mehr, ich hoffe das ist nur eine Schwankung.
Schauen wir mal ob der Trend anhält, ich bin skeptisch.
Aber sie wuchern trotzdem ohne Ende. Das habe ich aber schon öfter festgestellt, dass die Haare schneller sprießen bei HA. Zufall?
Übrigens kämme ich nur noch mit Kamm. Nach dem waschen warte ich jetzt bis sie luftgetrocknet sind. Und was soll ich sagen, ich stelle fest, dass ich wellige Haar habe. Ist mir bis dato nie wirklich aufgefallen. Voll krass.
Meine Haare sehen gut aus, ein umfangverlust kann ich auch nicht wirklich sehen, aber ich messe absichtlich nicht den zu. Haargummi passt aber wie sonst auch.. Ich benutze ein und dasselbe schon 9 Monate