Wenn du Proben anforderst, beschreibst du einfach kurz deine Haare und dann werden Sie dir sagen, welches Shampoo ideal ist und welche Spülung. Im Idealfall schicken sie dir dann genau solche Proben zu. Also los, Email schreiben

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hab ich eben schon getanSassisasa hat geschrieben:Also bevor du da was kaufst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal nach Proben fragen. Grad billig ist es ja nicht, und so kannst du dir wenigstens mal ein Bild davon machen, ob das überhaupt was für dich ist (Konsistenz, Geruch,...).
Wenn du Proben anforderst, beschreibst du einfach kurz deine Haare und dann werden Sie dir sagen, welches Shampoo ideal ist und welche Spülung. Im Idealfall schicken sie dir dann genau solche Proben zu. Also los, Email schreibenProben kommen auch super schnell an!
Hast du denn auch blondierte Haare?Sassisasa hat geschrieben:Ich hab die mit Jojoba & Aloe Vera Haarspülung
http://www.aubrey-organics.de/775626/i0 ... 0&WorldNr=
und die ist schon fast zu reichhaltig für mich! Hab sie schon länger nicht mehr genommenm weil einmal waren die so babbig danach, aber vll hab ich die auch einfach nicht so arg gut ausgespült gehabt...