Aber die saftigen Versandkosten hatten mich echt davon abgehalten zu bestellen - vor allem weil ich das vier für drei Angebot bei Kevin nicht ausschöpfen konnte, da mir gerade einfach nur zwei Farben gefallen hatten.
Schön, die Haarstäbe jetzt auch über Elle zu bekommen *küssi*!
Heute kamen meine drei Schätzchen an (die unteren):
Da ich dachte, der den ich schon hatte (oberer), wäre Vineyard in S, hab ich die neuen auch in S bestellt... Nun war der den ich hatte allerdings Raspberry Twist in M... somit hab ich nun nen farblich doppelten & ne andere, aber dennoch passende Größe. Mal schauen, was ich mit der Situation jetzt anfange...
Hier mal der Größen-Vergleich, 1. M & 2. S (Desert Camo)
Menno, jetzt hab ich doch gerade direkt bei Kevin bestellt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Jetzt hat Kevin ja das teuere tracking-system. Ich bestellte am 20.03 und bei meiner Bestellung steht immer noch kein Ship Date und mein 4. Ketylo ist dort auch nicht aufgeführt. War das bei euch auch so, oder darf ich mich langsam zu recht ärgern? Wenn ich mich recht erinnere, hat er bei meiner letzten Bestellung den Status auch nicht geändert, und plötzlich waren die Stäbe bei mir. Aber da ich jetzt ja 18$ bezahle, sollte ich doch auch wirklich die Reise meines Paket mitverfolgen können.
@Tänne: Deine Bilder sind gerade weg. Kann also keine Meinung abgeben. Rosa ist aber immer gut!
Ja, bei mir das gleiche. Ich habe am 30.03. bestellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mühsam!
Hoffe, es klappt aber dann noch bei uns.
So viel mehr Geld und so viel weniger Service. Sind aber wohl sowieso meine letzten Sticks. Ich sollte dannach wirklich genügend haben (ausser ich wachse aus den Ms heraus).
Lisamaria: Die 18$ berechnet er dir ja nicht, damit du deine Sendung verfolgen kannst, sonder damit er abgesichert ist! Angeblich ist es ihm wohl passiert, dass er kostenlos verschickt hat UND die Leute ihm erzählt haben, dass die Sachen nie ankamen und er somit verpflichtet war, den Schaden aus eigener Tasche zu ersetzten. Daher verschickt er weltweit nur noch gegen 18$. Das Trackingsystem als solches funktioniert aber nicht wirklich, ob das an der Versenderpost oder sonstwas liegt, kann ich nicht sagen, jedenfalls sind die Trackingnummern irgendwie nur für die Amis hilfreich, wenn sie was suchen müssen, nicht für uns.