Gestern hab ich gleich mehrere Sichtungen gemacht (unglaublich man sieht ja Leute wenn man vor die Tür geht )
1. Beim Einsteigen in die Straßenbahn einen Mann mit tiefem, blonden Pferdeschwanz so schätzungsweise zwischen Taille und Hüfte. Und dazu relativ gesund, zumindest wie ich das auf den ersten Blick gesehen hab.
2. Beim Müller in Heidelberg in der - wie passend - Haarbteilung eine Frau die sich genau wie ich zu dem Zeitpunkt Haarschmuck angesehen hat mit hohem, dunkelblondem (?) Pferdeschwanz und Pony in etwa grob überm Daumen auch hüftlänge. Bin ein bisschen schlecht im schätzen. Ich hab sie später nochmal gesehen als ich die Rolltreppe runterkam.
3. Am Bahnhof zwei kleine Mädchen (so wie ich das gesehen hab Zwillinge) mit braunen, hohen, hüftlangen Pferdeschwänzen.
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Garrrr, ich war gestern AUCH beim Müller in der Haarabteilung, aber ich wars nicht. Wieso kriegen wir das in dieser Winzstadt nie hin?!
Oh wirklich dich hätt ich treffen können. Mist Tja vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen aber keine auffälligen Haare gehabt
OT: Hast du denn was in der Haarabteilung für dich gefunden?
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
@SpaceDolphin: Nee, ich brauche an sich auch nix, bin nur immer neugierig. Konkret gesucht und gefunden hatte ich nur leere Kosmetikdöschen fürs Probenverschicken, aber um den Abstecher zum Haarkram komm ich nicht rum.
Gestern in der Göttinger Innenstadt hab ich hennarote offene haare, die circa bis zum Po gingen gesehen, dürfte gegen 13:00 gewesen sein...jemand von hier?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Ich war zwei Wochen in Griechenland und dort habe ich viiiieeeele lange ungefaerbte Maehnen gesehen! Oft Taille oder sogar laenger und meist offengetragen. Ausserdem viele Sockendutts mit Schleifchendeko oder diese Concorde-Spangen. Das Alter der Traegerinnen war so zwischen 5 und 50.
LG Kavala
Heute in Scheyern (Kunst im Gut):
Ein Senza Limiti-Haarstab in einem braunen Dutt, ein Flechtzopf auf klassischer Länge und nochmal ein Klassiker, diesmal offen und in braun. Heute hab ich meine langen Haare das erste Mal richtig vermisst *neidisch guckt*
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm*schnipp schnapp*90 cm*schnipp schnapp*75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Heute war eine Dame in der Bar in der ich arbeite mit einer unheimlich fetten Kante auf Steißlänge. Die Struktur war sichtbar ausgebürstet, deswegen (und weil sie eine Bekannte vom Koch war und ich schüchtern bin ) habe ich nicht nach Helmut gefragt. Ich glaube kaum, dass sie sich hier rumtreibt, aber sie wäre definitiv eine Kandidatin fürs LHN. Ich glaube nächstes mal spreche ich sie darauf an. ^_^
Auf dem MPS habe ich Lizzy zugewunken und auch sonst noch ein paar Langhaarige gesehen, sowie sehr viele Morganaschmuckträgerinnen - darunter auch einen sehr großen Flechtdutt in einem Morganakäfig -, eine Flexi im Half-up, ein paar gewurschtelte Buns mit Pinseln oder Haarschmuck von den dortigen Marktständen, und 2 - 3 ordentliche LWBs mit Alpenlandkunstforke(?) und einfachen Stäben. Ein paar Haarschmucksachen hätte man sich dort zulegen können, wenn man nicht schon so viel hat als LHNer.
Gerade eben, vielleicht 12:25 Uhr, am Ausgang des Auswärtigen Amtes in Berlin in Richtung Kurstraße: blonde Locken im Keulenzopf über die Schulter gelegt bis über den Gürtel. Um ein Haar hätte ich gehelmutet, aber ich glaube, das wäre nicht gut angekommen. Wunderschön anzusehen!
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe) Mein Projekt
Gestern abend um kurz nach 20 Uhr habe ich ein Pärchen am Bochumer HBF gesehen.
Sie trug einen einfachen Zopf und hatte rotgefärbte Haare auf Steißlänge und er ebenfalls einen einfachen Zops auf BSL.
Und heute (garantiert kein LHN-Mitglied) habe ich in der Straßenbahn eine junge Frau gesehen die bestimmt einen iii Umfang hatte, allderings sahen die Haare auf ihre Art völlig unnatürlich aus. Sie hatte einen Flechtzopf, der bis APL seeeehr dick war und 15cm weiter war das Zopfgummi an der Quaste vieleicht so dick wie ein Streichholz. Das Bildhat garnicht gestimmt. Das Ende der Quaste baumelte dann auf midback herum.