@Bleutje,
ja, das kann man gar nicht pauschal sagen, wann die vollständige Versilberung eintritt. Gerade dunkle Typen bekommen ja häufig früh erste graue oder weiße Haare, d.h. man sieht sie dann auch besser als in Blond. Aber es ist häufig so, dass diese Haare dann sehr lange auch erst einmal alleine bleiben und der Rest die erste NHF behält.
Schöne Bilder! Ist ein wirklich cooler Silberton.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Das Wellige bemerkt man nur, wenn ich die Haare offen hab, dann ist die dickste weisse Strähne etwas bewegter als die Blondies. Auf dem Ava kann man es in der Mitte ahnen. Im Bun siehste das nicht, Fischle. Ich meinte die Dicke, irgendwie scheinen sich die Silberlinge nicht dran erinern zu können, dass sie fein sein sollten. Und biegsam, nicht drahtig.
Danke, Fornarina. Ich bin ganz froh, dass es nicht oder wenigstens kaum gilbt. Falls doch, schmier ich einfach wieder die lila Pampe (Silberkur) in die Haare.
@bleutje, der Farbverlauf in deinem Dutt sieht ja klasse aus
Meine Silberlinge fühlen sich auch etwas dicker und starrer an als die größtenteils feinen farbigen Haare. Manchmal erschrecke ich richtig beim Zopfflechten wenn ich die Spitzen zwischen den Fingern habe und die drahtigen Haare immer mehr werden, habe dann kurzzeitig Angst es wären Bruchstellen...
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
Das Zentrum ist noch richtig aschblond. Diese Wickeltechnik zeigt die Silberling am allerbesten. Normalerweise verschwindet die dicke Strähne noch unter dem Deckhaar.
Das mit dem Erschrecken hab ich auch. Komischerweise haben die Weissen bei mir weder Bruch noch Spliss. Robust scheinen sie ja zu sein.
Deine Farbverteilung finde ich richtig schön, Silberfädchen!
Die Sache mit den störrischen Silberlingen ließ mir keine Ruhe und weil heute die Sonne so schön geschienen hat, habe ich nach Spliss gesucht und leider welchen gefunden. Besonders meine Silberlinge neigen dazu an der Spitze und dann nochmal fünf bis sieben Zentimeter höher zu splissen bzw. sich zu spalten
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
So ein schöner Dutt aber auch. Die North Star ist aber auch eine meiner Liebkingsflexis - und meine erste überhaupt. Auf dem Foto wirken deine Haare jetzt gar nicht so silber meliert, sondern eher hellaschblond gesträhnt.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
@Philotes, schöne Strähnchen in schönem Dutt mit schöner Flexi
@Shiralee: Das Rot ist ja jetzt wirklich schon fast weg und kaum noch zu sehen
Ich hab mir grad deine Bilder vom Rauswachsen angeschaut und es ist heftig, wie gut sich die Farbe doch hält.