Huhu, ich bin auch neu hier und wollte gerne mal "ein liebes Hallo" ins Forum werfen!
Eigentlich hab ich dieses Forum nur durch Zufall entdeckt, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie, denn eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt meine Haare (aktuell zwischen BSL und Midback) abzuschneiden, da ich dachte, dass kürzere Haare doch bestimmt viel pflegeleichter sind und ich außerdem meine Färbeleichen schnellstmöglich loswerden wollte (NHF wächst seit ca. einem Jahr raus).
Außerdem dachte ich immer, dass mein "Spaghettihaar" eh niemals richtig schön lang aussehen kann...
ABER dann bin ich hier über das Wort "Feenhaar" gestolpert und ich muss sagen, dass ich richtig verliebt in dieses Wort bin, da ich vorher noch nie so eine schöne Bezeichnung für feines Haar gehört hatte!

Und dann hab ich hier im Forum einige Bilder von schönem langen Feenhaar gesehen, so dass schnell feststand, dass mein Feenhaar weiterhin lang bleibt!
So, nun bin ich hier und möchte hier Tipps finden, Frisuren lernen etc.
Ich freu mich schon!

Liebe Grüße!
/Edit:
Wurde der Begriff "Feenhaar" im Langhaarnetzwerk kreiert oder ist das generell ein üblicher Begriff unter den Haarzüchtern?