Morgääääääääääääääähn, ui, ich hab durchgeschlafen. Ist ja ne Wucht.
Julianna, ja, die Märkte sind irre anstrengend und im Vergleich zu den Treffen eher frustrierend für die Familie.... stundenlang beraten und dann "och ich überleg's mir nochmal".... auf den Märkten müssen sie ja auch noch die Frisuren erklären und dies und das. Das erledigt bei den Treffen ja die Schwarmintelligenz
Kiwi, hihi, doch hier hat's noch ersthaft angefangen zu regnen... aber erst abends. Kann den schönen Rock gleich wieder waschen. Aber ejaaaaaaaaaaaaaaaal, das Treffe war toll, und die kühle Luft hat der Birne dann ganz gut getan.
Râa, den Schmuck muss ich noch mal separat knipsen, das kommt in dem komischen Licht gar nicht raus. Aber hier ist schon mal der Fischli-Schmusel-Jahresvergleich

Nov 2013...........................................................................Nov 2014
Silbervergleich featuring Daxxi.... OK, ich muss noch üben
Bernstein, jaaaa, das ist die Wintervariante, wenn die Bäume zu kalt sind

(Gut, dass die Heizung noch nicht an war, denn der Raum war eh knallheiß, da war es gut, dass wenigstens der Flur bissl frisch war. Außerdem verbrennt man sich an heißen Heizungen ja die Pfoten beim heizeln.
Fleggiiii, ja, nächstes Mal heizelst Du mit!
Kuuuuuuuumiiii, nee, lass Dir Zeit nooo koi Heggtigg. Kannst es mir ja zu Weihnachten schenken
Ich hab hier im Haus und auch in der Bude massenhaft deckenhohe Heizungen, also wer will...... gelle?
Muschele, ja irgendwie so. Gruppenheizling, Teamradiating, Funheating oder so
Noch n Bild..... Bliemschnforkööö

Dutt mit Second-Day-Gedöns leicht suboptimal..... aber ejaaaaaaaaaaaal, Hauptsache Bliemschn.
Meela, die Schlaufe stopf ich eigentlich gar nicht, weil ich die ja für die Befestigung nehme. Sie kriegt dann noch ne letzte Drehung und liegt dann eigentlich an der Bananenspitze.... irgendwie so.... ich glaub, das, was bei mir wie gestopfte Schlaufe aussieht sind die Längen....
Sodele, scheene Daag. Es hat schon aufgehört zu regnen!