Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9676 Beitrag von Meela »

Mit viel Fantasie findet man immer einen Platz zum baumeln... :rofl:
Ihr hattet sicher viel Spaß :D

Die Banane hab ich mal nach deinem Video probiert. Eigentlich mach ich es fast genauso, nur, dass ich die Schlaufe so weit hochziehe, bis die Spitzen unten mit drin sind (aber ich hab ja noch lange nicht deine Haarlänge) Die Schlaufe oben stopfe ich dann links unter die Banane. Bei dir sieht es so aus, als würdest du die Schlaufe rechts auf die Banane legen?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9677 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääääääääääääähn, ui, ich hab durchgeschlafen. Ist ja ne Wucht.

Julianna, ja, die Märkte sind irre anstrengend und im Vergleich zu den Treffen eher frustrierend für die Familie.... stundenlang beraten und dann "och ich überleg's mir nochmal".... auf den Märkten müssen sie ja auch noch die Frisuren erklären und dies und das. Das erledigt bei den Treffen ja die Schwarmintelligenz :mrgreen:

Kiwi, hihi, doch hier hat's noch ersthaft angefangen zu regnen... aber erst abends. Kann den schönen Rock gleich wieder waschen. Aber ejaaaaaaaaaaaaaaaal, das Treffe war toll, und die kühle Luft hat der Birne dann ganz gut getan.

Râa, den Schmuck muss ich noch mal separat knipsen, das kommt in dem komischen Licht gar nicht raus. Aber hier ist schon mal der Fischli-Schmusel-Jahresvergleich :mrgreen:

Bild Bild
Nov 2013...........................................................................Nov 2014

Silbervergleich featuring Daxxi.... OK, ich muss noch üben :D
Bild

Bernstein, jaaaa, das ist die Wintervariante, wenn die Bäume zu kalt sind :kicher: (Gut, dass die Heizung noch nicht an war, denn der Raum war eh knallheiß, da war es gut, dass wenigstens der Flur bissl frisch war. Außerdem verbrennt man sich an heißen Heizungen ja die Pfoten beim heizeln.

Fleggiiii, ja, nächstes Mal heizelst Du mit!

Kuuuuuuuumiiii, nee, lass Dir Zeit nooo koi Heggtigg. Kannst es mir ja zu Weihnachten schenken :mrgreen:
Ich hab hier im Haus und auch in der Bude massenhaft deckenhohe Heizungen, also wer will...... gelle?

Muschele, ja irgendwie so. Gruppenheizling, Teamradiating, Funheating oder so :lol:

Noch n Bild..... Bliemschnforkööö
Bild
Dutt mit Second-Day-Gedöns leicht suboptimal..... aber ejaaaaaaaaaaaal, Hauptsache Bliemschn.

Meela, die Schlaufe stopf ich eigentlich gar nicht, weil ich die ja für die Befestigung nehme. Sie kriegt dann noch ne letzte Drehung und liegt dann eigentlich an der Bananenspitze.... irgendwie so.... ich glaub, das, was bei mir wie gestopfte Schlaufe aussieht sind die Längen.... :nixweiss:

Sodele, scheene Daag. Es hat schon aufgehört zu regnen! :yess:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#9678 Beitrag von Râa »

Uuuui, der Jahresvergleich ist ja der Hammer :ohnmacht:
Da hast du ein gutes Stückchen Länge dazu bekommen :huepf:

Und die Forkeeee oooooh :ohnmacht: Ich mag doch das Blümchenzeug von SL sooo gern.
Oh oh, Weihnachtsgeld, ich sage jetzt schon mal "auf Wiedersehen" :kicher:
Dreamily

#9679 Beitrag von Dreamily »

Schöööne Forke!
Und toller Jahresvergleich, da ist wirklich ein schönes Stück Länge dazu gekommen :)
Kiwibird

#9680 Beitrag von Kiwibird »

Uiii, wieder superschöne Bilder, eine tolle Forke und ein hübscher Rock. Gefällt mir. Bei uns hat es gestern auch angefangen zu regnen...ein paar Tropfen fielen schon beim Einkaufen, aber danach fing es richtig an. Heute dafür seit 9 Uhr wieder trocken.
Julianna Lion

#9681 Beitrag von Julianna Lion »

Ich kanns voll verstehen. Mit all den Haarmuggeln da draußen. ö.ö

Dein Jahresvergleich zeigt dass dein Schopf mal einen richtigen Glanz- und Volumenzuwachs bekommen hat. Mit was hast du gewaschen?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Flekki

#9682 Beitrag von Flekki »

Wow voll schön, die Forke. Ich mag SL sehr, hab ich festgestellt und nächstes Jahr gibts noch ein paar Sächelchen. Mein Konto weint schon mal auf Vorrat....
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Sayo

#9683 Beitrag von Sayo »

Ich schleiche ja schon lange um dein PP rum, und wollte mal liebe Grüße da lassen. Deine Locken sind ein Traum! Und das vergleichsbild ist ja der Hammer!! Dank deiner Pflegeroutine beim Schwimmen hat Schwiegermama(sie geht auch sehr oft schwimmen) endlich glänzende Löckchen :) danke das du deine Tipps mit uns teilst, und wir diese auch weitergeben können. Weiter so! Hier setzte ich mich gerne zu, wenn ich darf :D
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Julia28

#9684 Beitrag von Julia28 »

Sehr schöne Fotos und dein neues Schmuckstück sieht toll aus.
Ich hoffe SL kommt bald zu uns.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Daxxi

#9685 Beitrag von Daxxi »

Hihi, der Silbervergleich sieht eher nach Yin und Yang aus. Mal schauen, wann Du mich eingeholt hast. Wenn das auch Jahresvergleiche sein werden, dann können wir uns auf viele Jahre LHN einstellen. ;-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9686 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

hab' endlich mal wieder bei Dir 'reingeschaut - das Vergleichsbild ist super! Da ist einiges dazugekommen, das sieht man sehr deutlich.

Schönen Sonntag noch!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9687 Beitrag von Sila »

Hallo Fischle,
War schön, dich mal kennenzulernen :D - auch wenn wir leider nur ein paar Worte gewechselt haben, irgendwie war so viel los :oops: . Auf die Idee mit den heizeln wär ich sicher nicht gekommen, so was konnte ja nur von dir kommen :kicher: .
Ich hab auch eine Rosenforke abgestaubt , vielleicht sogar die selbe wie du! Steht dir super :D !

Edit: ja, meine Forke scheint praktisch die selbe zu sein :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lenerl

#9688 Beitrag von Lenerl »

Huhu

Die Forke ist nicht so ganz mein Ding - also für mich persönlich gesehen. Trotzdem ist sie sehr hübsch und passt auch gut zu Deinen Haaren.

Ich bin ja immer sehr geplättet von Deinen Haaren.... Aber dieser Rock! :abnippel: WUNDERSCHÖN! Dazu dann die Löckchen und Fairytales.... Traumhaft
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Effy

#9689 Beitrag von Effy »

Huhu!
Ich wollte dir mal da lassen, dass ich mich sehr gefreut habe, dich in natura kennen zulernen - auch wenn wir leider nicht wirklich Gelegenheit zum Unterhalten hatten. Du bist eine ausgesprochen schöne Frau mit tollen Haaren und einer Wahnsinnsausstrahlung! Entschuldige, falls sich das unheimlich und stalker-mäßig anhört, ich wollte es nur mal anmerken. :mrgreen: Ein schönes Stück hast du dir da ausgesucht!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
rabenschwinge

#9690 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, die SL ist ja großartig bei Dir, Fischle!
Antworten