Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Takotsubo

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#9691 Beitrag von Takotsubo »

Danki für die vielen Infos und netten Begrüßungen :)

Oh, Silberfischchen gute Recherche!
Brauchte vor Jahren einen Forennamen und der ist bei jedem Forum geblieben, weil er nie belegt war :D
Hatte ich mir damals aber nicht aufgrund der eigentlichen Bedeutungen rausgesucht, sondern weil es ein Song von maybeshewill war.
BlackBetty

#9692 Beitrag von BlackBetty »

Moin ihr Lieben! Nach dem stillen mitlesen habe ich mir jetzt auch einen Account zugelegt. Ich versuche seit einiger Zeit meine Haare lang wachsen zu lassen, komme dann aber immer wieder auf dumme Ideen wie chemische Keulen oder Stufen-Schnitte, die mich immer wieder Länge kosten. Ich hoffe das ich es mit eurer Hilfe schaffe, mein Haar gesund wachsen zu lassen.
2aMii
Pyriel

#9693 Beitrag von Pyriel »

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung in euren Reihen :)
angel29280

#9694 Beitrag von angel29280 »

Hallo Pyriel, Takotsubo und BlackBetty,

auch euch ein herzliches Willkommen hier bei uns im LHN!

Schön das ihr euch entschlossen habt, euch hier anzumelden. =D>

Und Takotsubo, mach dir nix draus, ich brauchte auch und brauch immer noch die Tabelle mit den ganzen Abkürzungen. Hab anfangsauch nur Bhf verstanden. :mrgreen:
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Vilinka

#9695 Beitrag von Vilinka »

Hallo :)
Ich bin schon eine weile angemeldet, habe aber diesen forum noch nicht sehr viel benutzt. Eigentlich dachte Ich das Ich mich schon vorgestellt habe.. Oops. Also, Ich hätte als teenager lange haare, so ungefähr Hüfte, und veil Ich 183 cm gros bin, ist das ganz schon lang. Aber ich habe sie die ganze zeit offen oder in einen Zopf getragen. Erst jetzt lerne ich neue Dutts und so.. Dan hätte ich eine phase wo meine haare ganz kurz waren.. und die letzte 2-3 Jahre lasse Ich sie wieder wachsen.
Und weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ist dieser Forum toll dafür das Ich nicht vergesse wie mann schreibt :D
1c-2a f/m ii/iii
apl
Jupiter

#9696 Beitrag von Jupiter »

Hallo Ihr "Neuen"! Ich hoffe es gut euch allen gut!
Willkommen Takotsubo, BlackBetty, Pyriel, Vilinka!

@ Takotsubo irgendwie finde ich den Bild sehr faszinierend. Irgednwie sehen diene Haare trotz der Blondierung toll aus. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

Und wegen der Abkürzungen, macht euch keinen Kopf auch ich muss hin und wieder nach sehen, was die ein odere andere Abkürzung bedeutet. ;)

LG
NHF: dunkelblond, 1b, M, ii,
ZU: 6,9cm 7,2cm 18.04.15
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 84cm 18.04.15 87cm 19.07.15
Ziel: 80cm (X) 85cm (X) 90cm ()
Dreamily

#9697 Beitrag von Dreamily »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :D
ello

#9698 Beitrag von ello »

Nachdem ich jetzt auch schon eine ganze Weile hier herumstromer und lese wird es (nach den ersten Posts) vielleicht mal Zeit fuer meine Vorstellung. Bin 23, hol gerade mein Abi nach (lieber spaet als nie oder so) und lasse mir etwa seit 1 1/2 Jahren die Haare wachsen... oder vielleicht auch etwas laenger, mein Zeitsinn ist nicht unbedingt der Beste ;)
Die ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus der Haarmonie oder der LHC (dort allerdings unter anderem Nick) - aber fuer mich gibt es keine Gruende, nicht auch in verschiedenen Foren unterwegs zu sein.
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9699 Beitrag von Silberfischchen »

Hoi Ello!

Herzlich willkommen! :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
buglady

#9700 Beitrag von buglady »

Hallo an alle!

Ich bin seit mittlerweile mehr als 12 Jahren auf dem Weg zum Langhaar-Dasein, nachdem ich als Kind quasi von meiner Kurzhaar-Mama genötigt wurde, es ihr gleich zu tun. Das ganze wurde von mir eher relativ locker angegangen, mal kam ne Dauerwelle rein, mal ne Tönung und Sili-Produkte standen bis vor kurzem ganz selbstverständlich auf dem Pflegeplan. Geschnitten wurde auch immer wieder fleißig, aber meine Haare wachsen eh relativ schnell.
Mittlerweile bin ich bei 78 cm ab Scheitel, habe auf Naturkosmetik umgestellt und vergrößere meine Flexi-Sammlung. Das Ziel ist klassische Länge, was wegen meiner Körpergröße gar nicht mehr so weit weg ist :)

Bis bald,

eure Buglady
~~~ 1c Fii Kastanienbraun ~~~
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#9701 Beitrag von Ninetailed »

Willkommen buglady und all ihr anderen :winkewinke:
angel29280

#9702 Beitrag von angel29280 »

Hallo Vilinka, Ello und Buglady,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im LHN auch an euch! :fruechte:

Schön das ihr euch entschlossen habt, euch hier anzumelden. Fühlt euch wohl hier und viel Erfolg beim Haare züchten. :gut:
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Elvira

hallo aus dem Ösiland...

#9703 Beitrag von Elvira »

Ein paar wissens eh schon... "Elvira", 32 Jahre alt, frustriert ob des letzten Friseurbesuches... Und deshalb hier gelandet...
Zuhause bin ich in Österreich, Grenzgängerin Steiermark/Burgenland..
Ich höre sehr, sehr gerne Musik, lese gerne, hör irrsinig gern Hörbücher und versuch so viel Zeit als möglich mit meinen Tieren zu verbringen..
Tja, und natüelich hoff ich, dass die Zeit es auch möglich macht, dass ich rgendwann einmal wieder meine ursprüngliche Haarlänge wiederhaben kann... Viel mehr was geht mir im Moment nicht durch den Kopf ;-((((((

Tja. Also HALLO aus dem Öhhhsiland und Danke schonmal für alle Tipps und Worte im Notfallfredl ;-)
- es gibt nix gutes, ausser man tu es - !
;-)
kento

#9704 Beitrag von kento »

ahoi, ich komm ebenfalls aus österreich und lebe momentan in wien.
ziele in der signatur - also erstmal taille, vielleicht hüfte. und irgendwann vollständig nhf :) bin übrigens ein curly girl!
länge: lockig über bsl, glatt taille
ziel: lockig taille, gesamt nhf
typ: 2c/3a, F, ii

farbe: dunkelblonde nhf, spitzen grün/türkis
Think_Pink

#9705 Beitrag von Think_Pink »

Hallo =)
mein Name ist Jessy, :winkewinke:
Ich habe mich 2012 hier angemeldet und mich jetzt erst wieder hier eingeloggt, aber meine Haare sind in der Zeit auch länger geworden, hab sie zwischendurch aber auch schon wieder schneiden lassen.
Ich wohne im schönen Köln und arbeite in einem Bürojob :error:
Meine Haare sind derzeit gerade so APL lang und ich freue mich tierisch darüber, weil ich sie seit vielen Jahren nicht mehr so lang hatte und es langsam anfängt Spaß zu machen.
Ich denke ich habe jetzt diese nervige Übergangslänge überwunden :yippee:
Ich färbe meine Haare derzeit mit einer Haarfarbe von DM in einem rot-kupfer Ton und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings hätte ich auch große Lust, meine Naturhaarfarbe mal wieder raus wachsen zu lassen, welche so ein dunkles aschblond wäre. Aber bis jetzt hat mich der Ansatz dann doch so gestört, dass ich wieder nachgefärbt habe :lol:

Ich möchte sehen wie weit ich komme und dachte mir, hier kann ich mir tolle tips aneignen um dieses Vorhaben noch zu unterstützen :kniep:
Antworten