Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich habe mich ja so gefreut Dich endlich kennen zu lernen. Natürlich wäre es schön gewesen wenn wir etwas mehr Zeit gehabt hätten. Und was mir hinterher noch in den Sinn kam, wir hätten mit unseren zwei Labradorit- Schmuckstücken auch ein Bildle machen sollen. Vielleicht schaffen wir es, das mal nachzuholen.
Übrigens, die Banane klappt jetzt endlich
Übrigens, die Banane klappt jetzt endlich
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich bin ja schon auf den nächsten Jahresvergleich gespannt. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ach Silberfischchen, ich habe schon so oft bei dir reingeschaut, du hast einfach traumhafte Haare (und ein traumhaftes Kleid)! Nun wirds aber auch Zeit dass ich hier mal niederlasse (hab Kekse mitgebracht!
)

Diesen Blümchenforke ist wirklich wie gemacht für deine Haare. Gefällt mir sehr gut.
Gabs auch noch die andere mit dem Stein?
Ich trug meine goldene heute gleich mit der neu gelernten Frisur, Dank dir.
Schönen Abend.
LG
Laura
Gabs auch noch die andere mit dem Stein?
Ich trug meine goldene heute gleich mit der neu gelernten Frisur, Dank dir.

Schönen Abend.
LG
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Um sich wegen Silberfischchens laaaanger Lockenpracht niederzulassen, reichen keine Kekse mehr - dafür wird schon ein "Berner Sonntagszopf" benötigt. 

Die Rosenforke ist ja wunderschön. Mit so einer habe ich auch geliebäugelt, aber die war mir zu teuer, deshalb ist es damals bei mir die kleinere Variante geworden, aber wenn ich nochmal zu einem SL-Treffen gehe brauche ich eh eine größere.
Die Vergleichsbilder sind auch cool. Irgendwie sieht das ja da aus als wärest Du voll groß.
Die Vergleichsbilder sind auch cool. Irgendwie sieht das ja da aus als wärest Du voll groß.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Airemulp
@Tenor67: Ich korrigiere: Ich habe eine Keksfabrik mitgebracht 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben,
heut hab ich den Tag irgendwie vertrödelt. Blöd das.
Râa, jaaaaaaaaaa, gell, bissl sindse gewachsen
Ärgere mich nur über den unastigen Zottelkram, der ich meiner zornigen und letztlich vergeblichen Suche nach der Heißklebepistole zu verdanken hab. Hätte viel lieber einen schönen flauschigen Ast präsentiert.
Jaaa, ein so'n Bliemschnteil muss sein!
Dreamily, grüß Dich, schön, dass Du mal wieder reinguggst, bzw schreibst.
Kiwi, hier war's heut dann auch trocken, aber die Bäume waren noch nass.... das ist doof, da trau mich nicht richtig hoch.
Julianna
, BBC ganz normal. Der Unterschied ist das Osmosewasser, das hatte ich damals noch nicht. Aber ich findse gestern irgendwie frizzig. Ich glaub letztes Jahr hatte ich Seidentuch drüber gehabt. Drum weniger Frizz aber schon Frisuren gehabt, drum etwas zermatschte Locken. Und letztes Jahr hab ich nicht im Vorfeld die Bude verwüstet um diese SCH!!!! Klebepistole zu finden.
Fleggi, Deine Sachen sind aber auch schöööön. Und mit neuen Längen rufen neue Ufer
Sayo, herzlich willkommen, nimm Dir ne Miez (meine Güte, waren die heut wieder schmusewütig....) und n T!. Jaaa, auf meinen Sieg im Kampf gegen das Chlor bin ich sehr stolz!
Julia *kopfkratz* Warst Du nicht auch aus B? Oder verwechsel ich da die Julias... Müsst halt genügend Leut zusammentrommeln, dann kommen die sicher. Sooo wenig Langhaars gibt's ja da oben auch wieder nicht
und dann ladet ihr noch bissl LHN-Prominenz ein, Nessa oder so und dann läuft die Sache.
Daxxi, hihi das wird lustig. Ich hol Dich mit der Farbe ein und Du mich mit der Länge (weil irgendwann bin ich ja auch terminal) Und dann können wir einen Silberriesenzopf flechten. Flechten wir noch Anniekay rein oder Graureiher oder beide
Alannaaaa! Grüß Dich
Ja, turbo wachsen sie nicht mehr, aber ohne Trimmen
.... bleibt halt auch was übrig.
Silaaaa, ja, aber wenigstens ham wir überhaupt geheizelt, stell Dir vor, da wäre keine gewesen, dann hätten wir doch auf der Theke rumlaufen müssen.... Ist ja lustig, haben wir das gleiche gekauft obwohl wir's gar nicht abgesprochen haben.
Lenerl, ich bin halt so'n Bliemschn-Fan.
Und durch die unterschiedlichen Größen wirkt die find ich sehr harmonisch oder organisch oder so. Aber werd ich nur zu schlichten Kleidern tragen. Dazu n Blümchenkleid oder anderer Schmuck oder irgendwelche raffinierten Dingenses wäre zu viel. Und ich würde sie auch nicht in Flechtfrisuren stecken aus dem gleichen Grund.... zu viel kleine Muster auf kleinem Raum. Aber so das Highlight in der Banane zum kleinen Schwarzen oder so
Jaaa, der Rock ist mein Liebling. Ich hoffe sehr, dass ich sowas ähnliches mit schönem LHN-Joint-Venture mal nachmachen kann.
Denn den Laden gibt's offenbar nicht mehr. Ist ja älter als ich, das gute Stück.
Effy, nö, das ist nicht unheimlich, sondern unheimlich nett
Hab leider auch nur kurz festgestellt, dass du ne hübsche bist und danach hab ich Dich nur noch 1x gesehen. Doof das, wir brauchen ein Langhaarlager über mindestens 1 Woche
Hui und Dein neuer Luna-Ava ist auch ne Wucht, hast Du die gestern gekauft?
Schwinge, dankööööö! Jaa, die ist toll und sitzt auch richtig gut. Hab die Zinken noch bissle runder gebogen und jetzt isse ne Bombe.
Lilly, jaaaa. Snief, das stimmt. Hast aber saumäßig Glück gehabt, dass ich das tolle Teil nicht vor Dir entdeckt hatte
Sonst wär's meins gewesen. Soooo ein Traum.
Ja, wir müssen noch mal ein irgendwie geartetes Baumeltreffen schaffen mit bissl weniger Leuten. Also der harte Baumelkern... und dann gruppenbaumeln, powerbaumeln, serienbaumeln und lauter tolle Bilder machen!
Ah, schön, dass die Banane klappt. Machst Du sie nach Fischli oder nach Giuseppe?
Schmus.... hab ich's nicht gesagt? Ich schreib IMMER Schmusel... Menno. Also nochmal: Schmunsel! Jaaa, das muss sein! Mal gugge, ob ich Dir irgendwann einhole oder vor Dir Terminallänge hab. Hätte ja gern mal mein Turbowachstum zurück.... snief.
Plumeria, auch herzlich willkommen, sind noch 2 Miezen frei
, und T ist auch noch da. Und Kexäää! Saaayoooo, gugg, es gibt sogar Kexäää! Danke!
Laura, die andere kommt morgen in einen Schnolli. Ich überleg noch, ob ich die mittleren beiden Zinken noch kürzen lassen sollte, sie guggen raus, aber wenn ich noch weiterwachse.... Ach, ich weiß nicht.... mal gugge.
Bitte bitte, gern mehr davon. Frisurenseminar beim Fischli!
Soooo heut wie gesagt, rumgeschludert und doch nix geschafft, aber bissl draußen war ich und paar Sekunden Sonne gab's auch.
Und ne Schreibtischmiez kurz vor dem großen Schmuseanfall.

Und hier noch die Sonne des Tages.

Und bissle Pust in Kletterklamotten.
Obwohl nee, das war ein Schmeißpust, kein reiner Pust.

Raus aus der Banane, drum nur mäßig schön.
Und hier ein Baumelpust ohne Schmeiß.

Und hier ein reiner Pust. Mit Matterhornblick.

Und hier mit leicht chaotischer Blümchenbanane im Baum.

Wir merken uns: wenn wir die Haare nicht ölen wird der 2. Tag trotzdem nicht schön, wenn das Schlaftuch schon geölt ist....
Und außerhalb vom Baum..... und etwas gelungenere Banane.

Huch, edit..... ähm,
Tenor, nööööö, Zopf hab ich doch selber!
Keks ist schon in Ordnung.
Goldie, hihi, das ist alles relativ
Wenn Du Dich noch daneben stellst, dann sind wir Orgelpfeifen. Und die Haare in der anderen Reihenfolge
Plumeria, oh je.... wo stell ich die denn hin? TENOOOOOOOOOOOOOOOOOR, bitte Vorschlag machen! Es darf kein Baumelbaum dabei draufgehen, ja? (Und kein Gänseblümchen)
Wünsch Euch einen schönen Abend!
heut hab ich den Tag irgendwie vertrödelt. Blöd das.
Râa, jaaaaaaaaaa, gell, bissl sindse gewachsen

Ärgere mich nur über den unastigen Zottelkram, der ich meiner zornigen und letztlich vergeblichen Suche nach der Heißklebepistole zu verdanken hab. Hätte viel lieber einen schönen flauschigen Ast präsentiert.
Jaaa, ein so'n Bliemschnteil muss sein!
Dreamily, grüß Dich, schön, dass Du mal wieder reinguggst, bzw schreibst.

Kiwi, hier war's heut dann auch trocken, aber die Bäume waren noch nass.... das ist doof, da trau mich nicht richtig hoch.
Julianna

Fleggi, Deine Sachen sind aber auch schöööön. Und mit neuen Längen rufen neue Ufer

Sayo, herzlich willkommen, nimm Dir ne Miez (meine Güte, waren die heut wieder schmusewütig....) und n T!. Jaaa, auf meinen Sieg im Kampf gegen das Chlor bin ich sehr stolz!
Julia *kopfkratz* Warst Du nicht auch aus B? Oder verwechsel ich da die Julias... Müsst halt genügend Leut zusammentrommeln, dann kommen die sicher. Sooo wenig Langhaars gibt's ja da oben auch wieder nicht

und dann ladet ihr noch bissl LHN-Prominenz ein, Nessa oder so und dann läuft die Sache.
Daxxi, hihi das wird lustig. Ich hol Dich mit der Farbe ein und Du mich mit der Länge (weil irgendwann bin ich ja auch terminal) Und dann können wir einen Silberriesenzopf flechten. Flechten wir noch Anniekay rein oder Graureiher oder beide

Alannaaaa! Grüß Dich

Silaaaa, ja, aber wenigstens ham wir überhaupt geheizelt, stell Dir vor, da wäre keine gewesen, dann hätten wir doch auf der Theke rumlaufen müssen.... Ist ja lustig, haben wir das gleiche gekauft obwohl wir's gar nicht abgesprochen haben.
Lenerl, ich bin halt so'n Bliemschn-Fan.

Jaaa, der Rock ist mein Liebling. Ich hoffe sehr, dass ich sowas ähnliches mit schönem LHN-Joint-Venture mal nachmachen kann.

Denn den Laden gibt's offenbar nicht mehr. Ist ja älter als ich, das gute Stück.
Effy, nö, das ist nicht unheimlich, sondern unheimlich nett

Hab leider auch nur kurz festgestellt, dass du ne hübsche bist und danach hab ich Dich nur noch 1x gesehen. Doof das, wir brauchen ein Langhaarlager über mindestens 1 Woche

Hui und Dein neuer Luna-Ava ist auch ne Wucht, hast Du die gestern gekauft?
Schwinge, dankööööö! Jaa, die ist toll und sitzt auch richtig gut. Hab die Zinken noch bissle runder gebogen und jetzt isse ne Bombe.
Lilly, jaaaa. Snief, das stimmt. Hast aber saumäßig Glück gehabt, dass ich das tolle Teil nicht vor Dir entdeckt hatte

Ja, wir müssen noch mal ein irgendwie geartetes Baumeltreffen schaffen mit bissl weniger Leuten. Also der harte Baumelkern... und dann gruppenbaumeln, powerbaumeln, serienbaumeln und lauter tolle Bilder machen!
Ah, schön, dass die Banane klappt. Machst Du sie nach Fischli oder nach Giuseppe?
Schmus.... hab ich's nicht gesagt? Ich schreib IMMER Schmusel... Menno. Also nochmal: Schmunsel! Jaaa, das muss sein! Mal gugge, ob ich Dir irgendwann einhole oder vor Dir Terminallänge hab. Hätte ja gern mal mein Turbowachstum zurück.... snief.
Plumeria, auch herzlich willkommen, sind noch 2 Miezen frei

Laura, die andere kommt morgen in einen Schnolli. Ich überleg noch, ob ich die mittleren beiden Zinken noch kürzen lassen sollte, sie guggen raus, aber wenn ich noch weiterwachse.... Ach, ich weiß nicht.... mal gugge.
Bitte bitte, gern mehr davon. Frisurenseminar beim Fischli!
Soooo heut wie gesagt, rumgeschludert und doch nix geschafft, aber bissl draußen war ich und paar Sekunden Sonne gab's auch.
Und ne Schreibtischmiez kurz vor dem großen Schmuseanfall.

Und hier noch die Sonne des Tages.

Und bissle Pust in Kletterklamotten.
Obwohl nee, das war ein Schmeißpust, kein reiner Pust.

Raus aus der Banane, drum nur mäßig schön.
Und hier ein Baumelpust ohne Schmeiß.

Und hier ein reiner Pust. Mit Matterhornblick.

Und hier mit leicht chaotischer Blümchenbanane im Baum.

Wir merken uns: wenn wir die Haare nicht ölen wird der 2. Tag trotzdem nicht schön, wenn das Schlaftuch schon geölt ist....

Und außerhalb vom Baum..... und etwas gelungenere Banane.

Huch, edit..... ähm,
Tenor, nööööö, Zopf hab ich doch selber!

Goldie, hihi, das ist alles relativ

Plumeria, oh je.... wo stell ich die denn hin? TENOOOOOOOOOOOOOOOOOR, bitte Vorschlag machen! Es darf kein Baumelbaum dabei draufgehen, ja? (Und kein Gänseblümchen)
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Airemulp
Is ne Taschenkeksfabrik, ganz handlich und hat überall platz 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Wow, in der Banane gefällt mir die Blümchenforke echt gut
So ohne Haare fand ich die sahen überladen aus. Ich brauch längere Haare, damit mir sowas auch passt 
Hat mich gefreut, dich kennenzulernen
Ich bin auch für ein Langhaarlager mit mindestens einer Woche, die Paar Stunden reichen ja nichtmal aus um alle zu sehen 

Hat mich gefreut, dich kennenzulernen

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich hab heut auch den Tag vertrödelt
Deine tollen Bilder bringen mir die Sonne, die ich hier bei uns heute wegen starkem Regen sehr vermisst habe
Die Windpust-Bilder strahlen eine wundervolle, ätherische Schönheit aus, ich sitz' schon 10 Minuten hier und gucke immer wieder...
Die Banane mit der Blumenforke (weiss den richtigen Namen nicht *schäm*) ist wunderbar!

Deine tollen Bilder bringen mir die Sonne, die ich hier bei uns heute wegen starkem Regen sehr vermisst habe

Die Windpust-Bilder strahlen eine wundervolle, ätherische Schönheit aus, ich sitz' schon 10 Minuten hier und gucke immer wieder...

Die Banane mit der Blumenforke (weiss den richtigen Namen nicht *schäm*) ist wunderbar!

Oh ja, die Blümchenforke sieht echt toll in Deinen Haaren aus! Wär glaub ich nix für mich, aber bei Dir 
Hat ja heut scheints ganz schön gepustet, wenn ich mir die Bilder so anschau
Bin heut gar nich vor die Tür gekommen
so viel Unikram zu tun gehabt und dann wars schon dunkel...
Schönen Abend noch

Hat ja heut scheints ganz schön gepustet, wenn ich mir die Bilder so anschau

Schönen Abend noch

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Aaah, die Banane mit den Blümchen sieht toll aus 
Ja, Blümchen müssen sein, ich liebäugel auch schon ewig mit nem Blümchen-Cage. Ich befürchte, wenn ich endlich mal bei SL in der Werkstatt bin kann ich mich einfach nicht entscheiden

Ja, Blümchen müssen sein, ich liebäugel auch schon ewig mit nem Blümchen-Cage. Ich befürchte, wenn ich endlich mal bei SL in der Werkstatt bin kann ich mich einfach nicht entscheiden

- Muschelkopf
woaaaah, hat deine Katze aber
grüne Augen!
Die neue Forke gefällt mir zu deinen Haaren richtig gut, für mich wäre sie eher nichts, aber dir steht sie super!

Die neue Forke gefällt mir zu deinen Haaren richtig gut, für mich wäre sie eher nichts, aber dir steht sie super!