[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
@Vinterkrig: Schau dich doch mal in diesem Thread hier in dein Beiträgen Ende November / Anfang Dezember um, da haben einige ihre Fotos eingestellt.
Übrigens nicht nicht gesagt, dass ALLE FOTM wieder kommen, nur einige der am Häufigsten nachgefragten sind in Planung, soweit wir wissen...
Übrigens nicht nicht gesagt, dass ALLE FOTM wieder kommen, nur einige der am Häufigsten nachgefragten sind in Planung, soweit wir wissen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Vinterkrig
Danke liebe niffindor 

1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Meine zweite Dezemberflexi Lieferung, verschickt am 25.12.2013 (Inhalt 5 Flexis) ist heute auch angekommen. Ging auch über den Hamburger Hafen und hab EUSt. nachzahlen müssen.
1c | F | 5,5cm
Ich habe da mal was zu zeigen:
Von Lori inspiriert und gemeinsam ein bisschen getüftelt, bei mir kam das hier raus:

Mehr Detailfotos dazu gibt es in meinem PP, aber richtig farbecht hab ich das nicht hinbekommen. Tragefotos gibt es, wenn ich farbechte mit vernünftigem Licht hinbekomme.
Von Lori inspiriert und gemeinsam ein bisschen getüftelt, bei mir kam das hier raus:
Mehr Detailfotos dazu gibt es in meinem PP, aber richtig farbecht hab ich das nicht hinbekommen. Tragefotos gibt es, wenn ich farbechte mit vernünftigem Licht hinbekomme.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)

Geiles Teil

Ich schmeiß dann jetzt mal das Action-Pic hinterher, die Kamera hatte vorhin irgendwie den Blitz deaktiviert und ich hab das nicht gepeilt. (Die anderen Fotos sind schon älter)...

Bissl fransig, weil ich gerad was anderes noch probiert hatte...
Bissl fransig, weil ich gerad was anderes noch probiert hatte...
Jo, viel besser als die rote, ne?
Auf englisch dann... "green dryad"?
Das ist eine tolle Impression zu dieser Flexi. Orginaltitel in rot ist ja "ruby buquet" oder so ähnlich, das passt nicht mehr. "Waldfee" find ich superrabenschwinge hat geschrieben:Holla, die Waldfee! Gut schaut`s zu Deinen Haaren aus!

green dryad jap, kommt hin! Ich finde, sie passt unheimlich gut zu Deinen Haaren, Niffindor.
Dankeschön, das war auch der Sinn der Sache *freu* Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht
Ich war ja schon enttäuscht, als die rote irgendwie nicht so toll bei mir aussah. Aber sie war zu schön um sie wegzugeben. Getragen hab ich sie dann aber auch nicht. Man war ich froh, als die CO dann hier war und ich nur noch die Steinchen austauschen musste und mir das dann noch so gelungen ist. Jetzt kann ich sie ruhigen Gewissens abgeben.
Nein, mich braucht deswegen jetzt keiner anschreiben, ich habe sie schon weiter versprochen. Und sie wird ja wohl bei denen sein, die es wieder zu kaufen geben wird ab morgen...

Nein, mich braucht deswegen jetzt keiner anschreiben, ich habe sie schon weiter versprochen. Und sie wird ja wohl bei denen sein, die es wieder zu kaufen geben wird ab morgen...
- eve nightfall

Du musst Steve unbedingt ein Foto schicken. Er wird bestimmt begeistert sein!
Haarschmucksammlerin und -fotografin

Bald isses soweit *hibbel*...grade kam bei mir eine E-Mail von Heather rein, einer der Lilla Rose COnsultants:
Eigentlich hab ich ja genug Flexis...
@Niffindor, deine Flexi ist ein Traum. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber deine Flexi gefällt mir viel besser als die rote Variante.
Eigentlich ja nix neues...aber trotzdem, ich bin schon ganz gespanntThis email is going out to my Lovely International Ladies only. Because of the time difference and the fact that it's only a 48 hour sale, I am writing to let you know that there will be a sale from midnight pacific time on Friday the 24th to midnight pacific time on Saturday the 25th. There will be four former Flexis-of-the-Month re-released (sorry, I cannot tell you which ones until the official announcement later - but I can say that there will be three from 2013 and one from 2012). I will give you one hint though: None of the ones you saw in the Black Friday sale are included in this one.

@Niffindor, deine Flexi ist ein Traum. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber deine Flexi gefällt mir viel besser als die rote Variante.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Wie viele Mini/XS Flexis kann man kaufen, damit man unten den Zoll Wert bleibt?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun