Morgääääähn....
Plumeria, aaaah, dann is gut. Ich dachte schon, ich muss hier planieren und anschließend noch n Parkhaus bauen (

Tübinger Insiderwitz)
Hähä, jetzt muss sich Tenor aber schwer ins Zeug legen mit dem Hefezopf.
Muschele... Dein Monitor lügt!

Die hat
gelbe Augen. Die grünäugige muss ich mal suchen...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Wobei bei der Überblichtung sieht man ja nix......
Bernstein, dankööö! Ja, die Sonne war eigentlich gar nicht angesagt, aber ich fand's nett, dass sie sich daran nicht gehalten hat.
Hihi, ich weiß die Namen von den SL-Sachen auch nie.

Aber bei Sila im TB steht's. Die hat die gleiche.
Goldie, stimmt, das wäre der Kracher.

Müssen wir uns vormerken für's Deutschland-Treffen.
Freija, hihi, nee, zu Schiens würde sie eher merkwürdig wirken .... wobei.... wie ich mich kenne zieh ich sie garantiert zu Parka und Gummistiefeln an.... (siehe gestern....

mit Rosenforke aufm Baum..... )
So schlimm war der Pust gar nicht, aber meine Haare sind halt leicht....
Hihi,
Kuuuuumiiiiiiiiiiii, tausche Forke gegen Wahlspruch auf japanisch

(aber nich irgendwie LaTeX oder so, für ne Rosenforke schon handgemalt auf Japanpapier... )
Râa, och, was heißt nicht entscheiden.....
Ceniza, hab Dich ja leider auch nur mehr "wahrgenommen".

Das ist echt schade bei diesen Riesentreffen. Jaaa. Langhaarlager!
Ich find, dadurch dass die Blümchen neben der Frisur sitzen geht's. Die Buncages sind mir auch tw. zu voll.
Lenerl, passt schon. Hab's nicht als schlechtreden empfunden. Wäre ja doof wenn jeder das gleiche tragen würde, da wäre das Sortiment echt langweilig.....
Lilly, hmmmm. Strand.... oder Berge? Oder Wald, schön wild, Bannwald oder so? *träum* wäre das schön.
So jetzt hab ich Euch wieder farbgerecht durchgewürfelt.... der Tag kann kommen!
Hab heut um 12 einen Ätz-Termin, drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nicht so aufrege.

bis später!