Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9706 Beitrag von Lenerl »

Oh ja! In der Banane ist sie wirklich schön.

Ich wollte sie auch nicht schlecht reden :oops: Sie ist so elegant, dass sie bei mir nicht gut aufgehoben wäre :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9707 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, wie mach ich wohl die Banane? Nach Fischle natürlich, deshalb hab ich sie mir ja auch von Dir zeigen lassen.

Also, so ein einwöchiges Treffen, das wär ja cool.....am Strand......mit Pinacolada?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9708 Beitrag von IAkumu »

Du hast die Rosenforke *rumflatter* Oha, Fischle.... Dein Leben wird jefährlisch :rofl:
Hach, sie steht dir total gut ♥
Und in der Banane kommt sie einfach wahnsinnig toll. Hast du gut gekauft :mrgreen: Bald tarnt sie dich in seinen Silberlingen :lol:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9709 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn.... :saumuede:

Plumeria, aaaah, dann is gut. Ich dachte schon, ich muss hier planieren und anschließend noch n Parkhaus bauen ( :ugly: Tübinger Insiderwitz)
Hähä, jetzt muss sich Tenor aber schwer ins Zeug legen mit dem Hefezopf.

Muschele... Dein Monitor lügt! [-X Die hat gelbe Augen. Die grünäugige muss ich mal suchen...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Wobei bei der Überblichtung sieht man ja nix......
Bernstein, dankööö! Ja, die Sonne war eigentlich gar nicht angesagt, aber ich fand's nett, dass sie sich daran nicht gehalten hat.
Hihi, ich weiß die Namen von den SL-Sachen auch nie. :kicher: Aber bei Sila im TB steht's. Die hat die gleiche. :mrgreen:

Goldie, stimmt, das wäre der Kracher. :lol: Müssen wir uns vormerken für's Deutschland-Treffen.

Freija, hihi, nee, zu Schiens würde sie eher merkwürdig wirken .... wobei.... wie ich mich kenne zieh ich sie garantiert zu Parka und Gummistiefeln an.... (siehe gestern.... :kicher: mit Rosenforke aufm Baum..... )
So schlimm war der Pust gar nicht, aber meine Haare sind halt leicht....

Hihi, Kuuuuumiiiiiiiiiiii, tausche Forke gegen Wahlspruch auf japanisch :kicher: :bae: (aber nich irgendwie LaTeX oder so, für ne Rosenforke schon handgemalt auf Japanpapier... )

Râa, och, was heißt nicht entscheiden..... :kicher:

Ceniza, hab Dich ja leider auch nur mehr "wahrgenommen". :( Das ist echt schade bei diesen Riesentreffen. Jaaa. Langhaarlager!
Ich find, dadurch dass die Blümchen neben der Frisur sitzen geht's. Die Buncages sind mir auch tw. zu voll.

Lenerl, passt schon. Hab's nicht als schlechtreden empfunden. Wäre ja doof wenn jeder das gleiche tragen würde, da wäre das Sortiment echt langweilig..... :mrgreen:

Lilly, hmmmm. Strand.... oder Berge? Oder Wald, schön wild, Bannwald oder so? *träum* wäre das schön.

So jetzt hab ich Euch wieder farbgerecht durchgewürfelt.... der Tag kann kommen! :mrgreen:

Hab heut um 12 einen Ätz-Termin, drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nicht so aufrege. :heulend_weglauf:

:winke: bis später!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9710 Beitrag von undine11 »

Drück Dir die Daumen.
Der Termin kommt,die Frisur sitzt....(Werbemelodie pfeif)
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Fluse

#9711 Beitrag von Fluse »

Moinsen liebes Fischle!

Hab' mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen! – Die Rosenforke steht Dir hervorragend. Und bzgl. unpassend … ich hab' gestern auch mit meiner neuen Canoa im Haar *schwärm* das Bad geputzt …

Viel Glück für den Ätztermin, lass Dich nicht ärgern!

Liebe Grüßle,
F. :winkewinke:
trollkjerring

#9712 Beitrag von trollkjerring »

Daumen sind gedrückt, Ätztermine sind ätzend!

Dafür ist dein neues Schmuckstück um so toller, passt auch wunderbar zu deinen Silberlingen.
Kiwibird

#9713 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgen, liebes Fischle. Ui, dein Sonntag war ja total entspannt. Ich hatte gestern fast 3 Stunden Tanztraining, aber ich habe ein Kompliment für meine neue und erste Haarforke bekommen. :D

Danach habe ich meinen Haaren eine Wäsche gegönnt. Und morgen hab ich auch nen Arzttermin.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#9714 Beitrag von Airemulp »

Ich hab Mittwoch auch einen... Ach was sind wir doch für arme Menschen :wink:
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Silberfischchens Ätz-Termin ein Arzt-Termin ist... Es gibt Termine die ätzen mehr als Ärzte ;-)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9715 Beitrag von Silberfischchen »

Grins, sagen wir so, es sind 2 Ärzte dabei, einer davon bin ich. Aber ätzend ist der Termin aus anderen Gründen. Danke für Euer Daumendrücken. :bussi:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#9716 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das wär toll, aber wie es aussieht findet das Deutschlandtreffen doch in Berlin statt und das sind von mir aus ca. 650km. Ich weiß nicht, ob ich für ein Treffen dahin fahren möchte. :( Zumal ich Berlin total hässlich finde und es ist halt echt weit.
Ja, Ärztetermine immer als ätzend zu beschreiben ist etwas schwierig, bei jemandem, der Ärztin ist. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Effy

#9717 Beitrag von Effy »

Puh, da bin ich beruhigt :mrgreen: Ja genau, die Luna hab ich beim Treffen gekauft. Musste mich aber schwer beherrschen, NUR die Luna zu kaufen :kicher:
Bin auch für ein Langhaarlager, auf dem man mindestens eine Woche Zeit hat, mal jeden kennenzulernen! :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Röslein

#9718 Beitrag von Röslein »

Huhu liebes Fischli,

ist manchmal witzig, was hier so in der Luft liegt: Ich dachte mir nämlich seit Samstag, so ein längeres Treffen mit Übernachten wär mal was... :D
Die große Rosenforke in der Banane ist besonders schön!
Ich bin auch sehr glücklich mit meinen SL-Schätzle. Gundula hat meine Kpo runderneuert, es gab kürzere Beinchen in hellem Holz und rosé oben. Bei meiner alten Kpo hatte sich das rosé verflüchtigt. Mit der F7-Kugel ist es vom Gefühl her ein komplett neues Schmuckstück. Besonders freue ich mich über ein roségoldenes Klemmspängchen, so zwischen den beiden kleinsten Flexis von der Größe her.

Wünsche wenig "ätz" beim Ätztermin!

:winke: auch an die anderen netten neuen Bekanntschaften (Effy, Fluse, Ceniza, die ganzen Schweizerinnen, ...)

Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9719 Beitrag von IAkumu »

Du willst nicht ernsthaft gegen die Rosenforke tauschen. Du glaubst nicht, wie flink ich Tusche und Papier gekauft habe und dann mir schnell das Zeug kalligrafieriere :rofl: nein, nein - den Wahlspruch bekommst du auch so. Irgendwie zugeschickt. :mrgreen:
Es sei denn, du hast die Forke geschenkt bekommen oder gefunden, dann denk ich über nen Tausch nach (aber die ist viel zu wertvoll - ehre sie! Ehhhhhhre sie! Sonst petz ich bei Helmutius, dass du deinen Haarschmuck vertauschst gegen blöde Zeichen :rofl: )
Aber den Wahlspruch bekommst du noch kalligrafie-technisch ;3
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#9720 Beitrag von bleutje »

Ich seeeehs! Euer Heizbaumeln und der Baumelpust..... woah! Und die Schmuseanfallmiez hat ganz eindeutig grüne Augen. Vielleicht hat sie sich ja geärgert, dass das mit dem Schmusen viel zu lange gedauert hat. Grün=Ärger, ne?
Dein neues SL Schätzle passt aber schön in die Banane. Menno, ich würd Euch ja auch so gerne mal im RL kennenlernen. Kann nicht mal einer den Beamer erfinden??
aktuell nur Leser
Antworten