Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
97gigii

#9721 Beitrag von 97gigii »

Fimmion hat geschrieben:
Ich hasse Weiber Werwoelfin
Gerade im dm, ich hatte meine Haare offen und nur vorne zwei Lace Braid gehabt.

Mutter und Tochter, beider blondierter Bob, hinter meinem Rücken.
Mutter: "Neee, die Haare sind nicht echt, da sind 100% Extensions drin."
Tochter: "Und ein Glätteisen wäre auch nicht schlecht gewesen. SO trägt man doch nicht seine Haare offen."

*grummel*
Boah, das ist richtig fies. Wellen sind doch viel schöner als so ein Haufen toter, angeklatschter Spinnenhaare aufm Kopf :evil:
Musst ich mal loswerden, das macht mich wirklich sauer, wenn ich das so lese :wink:
spinne???? wo!!!
die haben halt gut 'gepflegte' haare, dafür aber kürzer
also wirklich, kein glätteisen?-schande über dich ;)
woah, wie ich solche frauen hasse. die kaufen sicher alles mögliche, weil sie der werbung glauben; und wenn sie mal ein shampoo ohne silis erwischt haben, ist es schei*e weil ihre haare ruiniert worden sind *böses shampoo* duhuuuuumm
meine haare haben 2x ein glätteisen gesehen, aber nur sehr kurz. meiner meinung nach sahen sie nd soo geglättet aus danach (was daran lag, dass ich sie nicht mit 220°C geflegt habe)
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#9722 Beitrag von Víla »

Vor ein paar Wochen auf einer Party bei Freunden, ich mir richtig viel Mühe gegeben und erstmals einen Chinesendutt hinbekommen, der mir selbst auch gefiel.
Durch die neue kürzere Frisur (Halblanger Bob) einer Freundin die ihr wirklich gut steht, sind wir auf das Thema Haare zu sprechen gekommen.
Eine weitere Freundin haut dann folgenden Spruch raus:
"Dutts sind halt eh nur was wenn mal eben schnell gehen muss um die Haare mit dem Gummi aus dem Gesicht nehmen will, das ist ja nichts halbes und nix ganzes."
Woraufhin 3 Personen mal eben mir auf den Hinterkopf starrten.
Ich selbst habe das Fettnäpfchen gar nicht mitbekommen, mein Mann hatte es mir später dann erzählt als ich den Dutt zuhause löste.
Gewissermaßen bin ich froh mich nicht angesprochen gefühlt zu haben, mag aber einfach daran liegen das ich diese Gummidutts nicht mit denen aus dem Forum gleich setzte.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Fimmion

#9723 Beitrag von Fimmion »

[...]

spinne???? wo!!!
also wirklich, kein glätteisen?-schande über dich Wink
woah, wie ich solche frauen hasse. die kaufen sicher alles mögliche, weil sie der werbung glauben; und wenn sie mal ein shampoo ohne silis erwischt haben, ist es schei*e weil ihre haare ruiniert worden sind *böses shampoo* duhuuuuumm
meine haare haben 2x ein glätteisen gesehen, aber nur sehr kurz. meiner meinung nach sahen sie nd soo geglättet aus danach (was daran lag, dass ich sie nicht mit 220°C geflegt habe)
:bauchweh_vor_lachen:

@Mrs.Pink: Hat sie es denn selber noch mitbekommen?^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Ike

#9724 Beitrag von Ike »

Naja im ersten Moment fand ich es schon etwas gemein, aber dann habe ich 10 Sekunden über die Aussagen nachgedacht, mir ihre Haare angeschaut und gedacht "NEEEEEE."
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#9725 Beitrag von Víla »

Ich glaube nicht, ich wäre mir nichtmal sicher ob sie sich dessen buwusst war. :lol:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Moskito

#9726 Beitrag von Moskito »

ei.jenta hat geschrieben:moskito : ich hab manchmal das gefuehl das da neid ne grosse rolle spielt, dann muss man eben irgendwas doofes sagen von wegen duenn oder kaputte spitzen wenn jemand schoene lange haare hat...
Sie liegen meistens ziemlich platt an wenn ich sie zum Dutt machen oder zurückstecke. Dazu kommen noch leichte Geheimratsecken und das läßt sie dann im endeffekt dünn aussehen. ;)
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha
#9727 Beitrag von Deatha »

97gigii hat geschrieben: spinne???? wo!!!
also wirklich, kein glätteisen?-schande über dich ;)
OT: Entschuldige bitte, aber deine Beiträge sind für mich immer extrem unverständlich, ich muss gestehen, ich hab oft nur eine vage Ahnung davon, was du eigentlich sagen willst. :?
Bild
Quelle: archive.org
Juls

#9728 Beitrag von Juls »

Gestern: Juls hat einen Madora und trifft Freundin.

Freundin: Oooooh, sind das alles deine Haare??
Juls: nickt
Freundin: Oooooooooh wow, ich würd das auch so gerne können, das sieht fantastisch aus.
Juls: :D :blumen: :banane:

Abends in der Bahn (Juls immer noch mit Madora)
Mädchen 1: Krass, Alter, guck die mal die Haare an, ey! Fett!
Mädchen 2: Das ist nicht echt. Wetten die hat Kunsthaar drin!
Mädchen 1: Nä, niemals! Kunsthaar sieht scheiße aus! Die Haare glänzen! Alter die gehen bestimmt bis zum A**

Juls: :oops: :D :banane:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Riane

#9729 Beitrag von Riane »

Meine eigentlich bessere Hälfte vorhin und das auch sehr "feinfühlig".
Nachdem er schon etwa eine halbe Stunde oder so zuhause war, schaut er mich auf einmal an und meint: Sag mal, ist dir deine Regel zu Kopf gestiegen?

Zur Erklärung: Ich hab heute zum ersten mal Henna genommen und es ist doch ein wenig sehr auffällig bzw. orange geworden.

Aber trotzdem: Blödmann..... :?
Ainela

#9730 Beitrag von Ainela »

Haute morgen war ich beim Bäcker und schon ziemlich spät dran.
Da geht eine verkäuferin an mir vorbei und sagt:"Schicke Frisur"
Ich hab mich lieb bedankt und gefreut. :D

Eben bei der Arbeit kommt so ein schräges Kerlchen auf mich zu und sagt: "Sind das alles deine Haare?"
Ich: "Ja O.ô"
Er: "Boa krass issjaheftig, is ja wie bei der Timoschenko"
Ich (doch etwas verwirrt): "Ja so ähnlich"
Er hat mir dann noch nen schöenen Abend gewünscht.

Im Laufe des Tages hat noch eine Kundin mit ner Kollegin über meine Frisur geredet aber das hab ich nicht so mitbekommen.
So viele Kommentare bei einer 5-Minuten-was-mach-ich-bloß-mit-meinen-Haaren-Frisur :lol:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Fortresca

#9731 Beitrag von Fortresca »

War in der Tierklinik gerade fertig und schwätz, während wir auf die Rechnugn warten, mit meiner Ma. Auf einmal fragt die Tierarzthelferin(?):

"Wie haben Sie das denn mit Ihren Haaren gemacht?"

Hab ja heute einen Kordel French Pinless.

Forti: "Äh ja, eigentlich ganz einfach. Gekordelt und drungewickelt."
TAHelferin: "Gekordelt?"

Inzwischen grinsen sowohl die andren TA-Helferinnen als auch meine Mutter breit.
Ich nehm also die zwei Bobbypins raus, zeig ihr den Kordelzopf und erkläre, wie ich das wickel und feststecke.

TAHelferin: "Oh ist das cool! Ich such immer nach was Neues, wissen Sie?"
Forti, begeistert: "Jaaa, ich auch!"

Sie hatte blondes, ca BSL langes, lockiges (ausgebürstet) Haar zum hohen Pferdeschwanz gebunden...

Das war das erste Mal, dass ich von jemand Fremden nach der Frisur gefragt wurde :D Hat mich verwirrt, aber auch gefreut.
Haare sind ab ;-)
elleth

#9732 Beitrag von elleth »

Heute morgen hat mir ein Freund ganz vorsichtig die Flexi aus den Haaren gezogen.

Er: "Ich versteh dieses Ding nicht..."
Ich: "Ist doch ganz simpel..." und hab ihm mit dem Finger gezeigt, wo die Haare reinsollen.
Er: "Aaaaaaaahh, Haaaaare!..........Aber lass sie doch jetzt mal offen, das sieht doch so viel schöner aus. Warum versteckst du die denn?"
Ich: :D
Ola Magdalena

#9733 Beitrag von Ola Magdalena »

gut es geht hier zwar nicht um meine haare aber egal

ich habe letztens mit meiner cousine unterhalen und sie weiß das ich vorhabe meine haare laaaang wachsen zu lassen, sie selbst hat apl und meint das ist schon lang, jedenfalls sind wir irgendwie auf das thema haare gekommen. sie zeigte mir bilder von einer bekannten, die ein wunderschönen dicken zopf auf ca. klassischer länge hatte und meinte nur: "die trägt ihre haare IMMER nur in dem zopf, da frag ich mich wieso sie sie nicht einfach abschneidet wenn die eh immer zusammen sind", ich habe sie ersttmal total irgnoriert und meinte nur:"wunderschön, auch haben will" ;) und versuchte dann zu erklären, dass man für gewisse frisuren einfach länge benötigt, dass nicht jeder offen tragen will und dass ich auch lieber so ein schönen zopf hätte als ne offene kurzhaarfrisur und so in die richtung aber sie konnte es dann nicht wirklcih nachvollziehen :nixweiss:

ich war, vor nem jahr, mit einer anderen cousinen unterwegs hatte damals noch grüne haare mit ca. 7cm ansatz und die waren in einen flipped bun versteckt. plötzlich meinte sie:"oh was hast du da wieder gemacht! in der sonne kann man das grün sehr gut sehen, kannst du nicht einfach nen pferdeschwanz machen bis es rauswächst.... ach ne dann ist das noch auffälliger" ich hab mich schon darüber geärgert, nicht wegen dem grün, dass hat man in der tat gesehen, gut blöd gelaufen aber das mit dem dutt fand ich dann doch ärgerlich. sie denkt jetzt ich trag den nur weil, ich die farbleichen verstecken will und nicht weil er mir auch so gefällt. als ob offen und pferdeschwanz die einzigen frisuren wären die man tragen dürfte-.-
lustigerweise ist sie mein vor-lhn-haarvorbild, midback 1a dunkelbraun und dicke haare, die sind echt schön (schade dass sie sie nicht züchtet) sie meinte auch zu mir, als ich ihr von meinen langhaarplänen erzählte: "mach das nicht! wenn die länger sind als die länge die ich hab, sind die nicht mehr so beweglich, so lebendig. die hängen dann nur so öde runter, nicht schön"
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Eisblvme

#9734 Beitrag von Eisblvme »

Heute, ganz stolz mit gelungenem alternativen Sockendutt zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. Meine Mum sofort: "Das sieht ja gut aus, guck doch mal *zu meinem Dad dreh*" Mein Vater draufhin ironsich: "Nein, die Haare sind doch noch viel zu kurz, das muss noch viel dicker werden!" Er mag keine langen Haare, nichtmal wenn sie ordentlcih im Zopf/Dutt sind.

Eine meiner Tanten beschwert sich öfters mal, dass ich meine Haare nie offen trage, man würde ja gar nicht sehen, wie schön lang die sind. (Das baut auf :D)

Aber wer ganz Fremdes hat noch nie was gesagt...
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Ari

#9735 Beitrag von Ari »

Grade eben beim Kamps am Krefelder Bahnhof mit verwuscheltem seitlichen Engländer.
Der Verkäufer nuschelt etwas. Ich versteh nix und bestelle ganz unbedarft, daraufhin der Herr:
" ICH HAB GESAGT IHRE HAARE SIND SCHÖN!"
Ich habe mich ganz rot artig bedankt und er sagte ein Kurzhaarschnitt würde mir bestimmt auch gut stehen, ob er dann meine Haare haben könnte? Wir lachten und ich bin ganz beschwingt zur Bahn^^
Das gute Gefühl hält immer noch an :D
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aris TB
Bild
Antworten