Hab den blöden Termin hinter mir, aber ... ach ich sag nix dazu....

Undine, die Frisur hab ich erst hinterher gemacht, vorher war keine Zeit. Aber der wilde-Frau-Style oder angry young woman bzw angry old lady hat eh ins Bild gepasst.
Fluse, hihi, und ich bin mit Labradorit-Wunderforke im Schnolli mit Hosenbeinen in den Socken Fahrrad gefahren...

ärgern hab ich mich nicht lassen, aber menschlich enttäuscht bin ich trotzdem.
Goldie, echt? Jetzt doch Berlin? Wäre mir persönlich wurscht, weil ich da ja meine Familie hab, aber zentraler hätt ich sinniger gefunden. Klar ist Berlin glänzend zu erreichen, aber die Bahn kassiert halt nach km..... aber ich würde das mal noch nicht abschreiben, es gibt ja auch ne Menge Langhaars mit Auto, die dann vielleicht ein Erbarmen mit weniger begüterten Leutchen haben. Und Berlin ist nicht durchgehend hässlich, es gibt dort wunderschöne Ecken. Grad die südlichen Bezirke sind tw. traumhaft. Grün und weitläufig.
Kiwi, wie vermutet kein Arzttermin im engeren Sinne, ein dienstlicher Ätztermin.
Kuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiii, hihi, das kommt drauf an. Für eine schlampig hingerotzte Kalligrafie kriegste nur n Gänseblümchen ausm Garten. Und dann musste Dich halt steigern.

Trolli, jaaaa. Silber zu silber, Blümchen zu Blümchen

Plumeria, genau. Und es gibt auch Termine die ätzen die Ärzte an, die dran beteiligt sind.
Bleutje, entweder beamen oder Du lädst zum Langhaarlager auf's Schiff ein

Effy, jaaaa, Langhaarlager ftw!
Was ist das eigentlich für'n Mörderdutt, den Du da gebastelt hast? Oder ist das nur die Haarselfie-Perspektivenverzerrung?
Röslein, siehste, da bin ich auch gar nicht dazu gekommen, Deine neue Forke anzuschauen. Blöd das. Ergo: treffen!!!
Sooooo heut hab ich die Lücke zwischen Ätztermin1 und Ärztermin2 für mein Päuschen genutzt und es gab sogar ein paar Sonnenstrahlen.
Aber zuerst mal der Vor-Ätz-Frischflausch mit prächtigstem Ast! Hier Kumi, gugg! AST!

Und nomml in der Sonnäääääääääää! Aber schon post-Ätz

Matterhornguggn ohne Sonne:

Kleiner Schmaihaiiiß

Ahahaha, kleiner Baumelfail.....

Ein Satz mit X....
Schuldigung, lieber Baum, wollte Dich nicht als Slapstick-Kulisse missbrauchen.

Sooooo und hiiiiier ist die andere Wunderforke im Schnolli. Ohne Blitz.

Issenichschööön?

Wünsch Eich än scheene Obed!