Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9721 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben.

Hab den blöden Termin hinter mir, aber ... ach ich sag nix dazu.... :(

Undine, die Frisur hab ich erst hinterher gemacht, vorher war keine Zeit. Aber der wilde-Frau-Style oder angry young woman bzw angry old lady hat eh ins Bild gepasst.

Fluse, hihi, und ich bin mit Labradorit-Wunderforke im Schnolli mit Hosenbeinen in den Socken Fahrrad gefahren... :fahrrad:
ärgern hab ich mich nicht lassen, aber menschlich enttäuscht bin ich trotzdem.

Goldie, echt? Jetzt doch Berlin? Wäre mir persönlich wurscht, weil ich da ja meine Familie hab, aber zentraler hätt ich sinniger gefunden. Klar ist Berlin glänzend zu erreichen, aber die Bahn kassiert halt nach km..... aber ich würde das mal noch nicht abschreiben, es gibt ja auch ne Menge Langhaars mit Auto, die dann vielleicht ein Erbarmen mit weniger begüterten Leutchen haben. Und Berlin ist nicht durchgehend hässlich, es gibt dort wunderschöne Ecken. Grad die südlichen Bezirke sind tw. traumhaft. Grün und weitläufig.

Kiwi, wie vermutet kein Arzttermin im engeren Sinne, ein dienstlicher Ätztermin.

Kuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiii, hihi, das kommt drauf an. Für eine schlampig hingerotzte Kalligrafie kriegste nur n Gänseblümchen ausm Garten. Und dann musste Dich halt steigern. :mrgreen:

Trolli, jaaaa. Silber zu silber, Blümchen zu Blümchen :mrgreen:

Plumeria, genau. Und es gibt auch Termine die ätzen die Ärzte an, die dran beteiligt sind.

Bleutje, entweder beamen oder Du lädst zum Langhaarlager auf's Schiff ein :mrgreen: Oder machst Urlaub zum Deutschlandtreffen nächsten Herbst, das ist ja schon zu Deiner Landzeit.

Effy, jaaaa, Langhaarlager ftw!
Was ist das eigentlich für'n Mörderdutt, den Du da gebastelt hast? Oder ist das nur die Haarselfie-Perspektivenverzerrung?

Röslein, siehste, da bin ich auch gar nicht dazu gekommen, Deine neue Forke anzuschauen. Blöd das. Ergo: treffen!!!

Sooooo heut hab ich die Lücke zwischen Ätztermin1 und Ärztermin2 für mein Päuschen genutzt und es gab sogar ein paar Sonnenstrahlen.
Aber zuerst mal der Vor-Ätz-Frischflausch mit prächtigstem Ast! Hier Kumi, gugg! AST!
Bild

Und nomml in der Sonnäääääääääää! Aber schon post-Ätz
Bild Bild

Matterhornguggn ohne Sonne:
Bild

Kleiner Schmaihaiiiß
Bild

Ahahaha, kleiner Baumelfail..... :kicher: #-o
Bild
Ein Satz mit X....

Schuldigung, lieber Baum, wollte Dich nicht als Slapstick-Kulisse missbrauchen. :keks:
Bild

Sooooo und hiiiiier ist die andere Wunderforke im Schnolli. Ohne Blitz.
Bild Bild Bild
Issenichschööön? :verliebt:

Wünsch Eich än scheene Obed!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#9722 Beitrag von Effy »

Heiliger Bimmbamm, die Forke ist ja der Wahnsinn :shock: Traumhaft! :verliebt:
Das Failbaumelbild ist auch herrlich. :kicher:
Und ääääh, das ist ein etwas auseinandergezogener Cinnamon - muss die Selfieperspektive sein, riesig sind meine Dutts nämlich nie :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lulu larifari
gesperrt

#9723 Beitrag von lulu larifari »

die forke passt wunderbar zu deinen silberlingen :)
Daxxi

#9724 Beitrag von Daxxi »

Wahnsinnig schön. Aber die anderen auch. ich finde, dass die Stücke wie für dich gemacht sind. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Goldhaar

#9725 Beitrag von Goldhaar »

Toller Schnolli *schmacht*

Ja, wird wohl Berlin, obwohl wir da keine Jugendherberge buchen können. Ich hätte FFM auch sinniger gefunden, weil es für Süddeutschland viel eher zu erreichen ist und einfach zentraler liegt, außerdem hätten wir da den Raum und die Unterkunft in einem Haus gehabt, weil man dort auch als Privatperson eine Jugendherberge buchen kann, aber es wurde abgestimmt und der allgemeine Wunsch mit 8% mehr Stimmen war Berlin. :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Daxxi

#9726 Beitrag von Daxxi »

Ist ja nicht nur Süddeutschland, wir haben ja auch noch die Schweiz. Aber das müssen wir nicht hier diskutieren. Für mich ist es definitiv auch zu weit. :-(
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Julianna Lion

#9727 Beitrag von Julianna Lion »

Effy hat geschrieben:Heiliger Bimmbamm, die Forke ist ja der Wahnsinn :shock: Traumhaft! :verliebt:
:kicher: :ohnmacht:

Das kann ich nur unterschreiben. Hammermäßig! Und wahnsinnig schöner Sitzflausch. Und deine Röcke finde ich ja sowieso klasse, bin doch auch so ein Rockfan. Dass du dich mit dem weißen Stoff ins Gras traust. ö.ö

Schönen Abend!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9728 Beitrag von *Kitty* »

Oooh, die Forke ist so schön! :verliebt:
Den Baumelfail finde ich schön, Dein Popo ist doch nett anzuschauen. :mrgreen: Das Baumkuschelbild ist eh schön.
Ich finde das total blöd, daß das Treffen in Berlin ist, das ist echt zu weit. Wer soll denn soviel Volvosprit bezahlen können? Frankfurt ist viel näher. :motz:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Elfenhaar

#9729 Beitrag von Elfenhaar »

Hallo Fischleee,

nachdem ich hier wieder viel gelesen / Bilder geguckt und wenig kommentiert habe, meld ich mich mal wieder zu Wort und sage Woooow, wie super der (asymmetrische :kicher:) Schnolli wieder aussieht! Da kommt dein Silber immer besser zur Geltung! :gut:

Faule Grüße vom derzeit nicht so faulen Elfenhaar :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Râa

#9730 Beitrag von Râa »

Oooh, noch so eine schöne Forke :ohnmacht: :verliebt:
Flekki

#9731 Beitrag von Flekki »

Hui, noch so ne schöne Forke!
Und ne Schnegge...... Hachmach!
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Lenerl

#9732 Beitrag von Lenerl »

Das mit dem Arzt Termin klingt nicht gut... :?

Die Forke find ich wunderschön :verliebt: So ein Schnolli ist mein großes Ziel!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Fluse

#9733 Beitrag von Fluse »

:knuddel: :keks: Hoffentlich nichts Uneinrenkbares!

Aber diese Forke. Ich mein … die Forke!!! :ohnmacht: Perfekt zum Schnolli.

Liebe Grüßle! :winke:
(und auch ein Gruß an Röslein, ich hab' mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen!)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#9734 Beitrag von Airemulp »

Hach Silberfischchen, du machst mich neidisch :( Deine Haare sind der Knaller und die Forke ist der Wahnsinn! Und zusammen - ich finde keine Worte...

Eigentlich sollten deine Patienten (und auch die anderen Ärzte) doch so fasziniert sein von deinen Haaren dass sie das ätzen vergessen ;) Ist der Termin denn gut gelaufen?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9735 Beitrag von Lilly of the Valley »

Für mich ist es wurscht ob Berlin oder FFM. Ich war noch nie in Berlin und werde es als Ausflug verbuchen. Und dahin zu kommen ist gar kein Thema. Entweder ich fliege, oder ich nehme den Fernbus, der ist auch gar nicht teuer.

Aber Deine Forke ist echt der Hammer, aber was rede ich, ich habe sie ja im RL bewundern dürfen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten