Morgäääähn!
Boah.... nicht schön, wenn man gleich mit ner Scheißwut im Bauch aufwacht...
Effy, Bimbam? Meinste den?

Hihi, ja, das Perspektivenartefakt
Lulu, danköööö!
Daxxi, jaaaa! Und dabei sind die, die für mich gemacht sind noch gar nicht fertig

Das kommt noch.... bin sehr gespannt auf die CO.
Goldie, na, vielleicht ergibt sich ja irgendwas... MFG oder so. Es geht ja mehr als ein Langhaar in ein Auto.
Julianna
, hihi Trick17. An der Stelle im Gras ist ein Stein-Dings..... kann man draufsitzen.
Elfenhaar, hihi, gell, schön asymmetrisch
Wieso bist'n Du nicht faul? Das geht doch nicht.....
Kitty, Faaaahrgemeinschaft..... ! Musst die Amazone ja nicht allein füttern.
Hihi, jaja, der Popo, aber das war doch nicht Sinn der Sache.... muss aber daran liegen, dass meine Chefin kurz zuvor statt OP PO geschrieben hat

. Na gut, wie haben's nicht so abgeschickt.
Râa, hihi, Forke, wem Forke gebührt
Fleggiiiiiiiiiii, Schnegge in Ehren, ............ näch?
Lenerl, ja, das ist ätzend und verdirbt mir nachhaltig die Laune. Hat aber wie gesagt nix mit meiner Xundheit zu tun. Die Arztanwesenheit war rein dienstlich und der Beruf in der Situation nebensächlich.
Jaaa, Schnolli ftw! Ich frag mich nur.... bei Deinem ZU.... da musst Du ihn ja fast über die Augen wickeln, dass die Pracht überhaupt Platz hat...
Fluse, keine Ahnung..... das dienstliche Leben geht weiter...
Plumeria ich hab ja keinen Patientenkontakt mehr, bzw sind meine Patienten "die Systeme"....
Das traurige ist, wenn die Haare nicht ankommen gegen blödes Geschäftsgebahren. *kotz*
Lilly, und ich kann's als Verwandtenbesuch deklarieren
Von daher wäre es mir recht, wenn sich eine beispiellose Solidaritätswelle nach Berlin bewegt und alle Langhaars mitreißt, die das eigentlich zum kotzen finden. Sprit-Funding, Schlafplatz-Funding..... und so.....
Und DEINE Forke bzw Stab erst.....

Haben will....
Sila, klar hättste reinflauschen dürfen.... wärst nicht die einzige gewesen.
Schönen Tag Euch.... schickt mir bissl good vibrations.....