Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9736 Beitrag von Sila »

Das Baumelbild hat doch auch was, jedenfalls fliegt da dein toller Rock so schön (wenn schon mal nicht die Haare fliegen :kicher: ).
Die Forke steht dir wirklich ausgezeichnet :D ! Und deine herrlichen Locken wieder... hätte dich beim Treffen doch fragen sollen, ob ich da mal reinflauschen darf (also nur mal ganz vorsichtig anfassen, mein ich), hab mich aber nicht getraut... :roll:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9737 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn!

Boah.... nicht schön, wenn man gleich mit ner Scheißwut im Bauch aufwacht...

Effy, Bimbam? Meinste den? Bild
Hihi, ja, das Perspektivenartefakt :kicher:

Lulu, danköööö! :knuddel:

Daxxi, jaaaa! Und dabei sind die, die für mich gemacht sind noch gar nicht fertig :kicher: Das kommt noch.... bin sehr gespannt auf die CO.

Goldie, na, vielleicht ergibt sich ja irgendwas... MFG oder so. Es geht ja mehr als ein Langhaar in ein Auto.

JuliannaBild, hihi Trick17. An der Stelle im Gras ist ein Stein-Dings..... kann man draufsitzen.

Elfenhaar, hihi, gell, schön asymmetrisch :mrgreen:
Wieso bist'n Du nicht faul? Das geht doch nicht..... [-X

Kitty, Faaaahrgemeinschaft..... ! Musst die Amazone ja nicht allein füttern.
Hihi, jaja, der Popo, aber das war doch nicht Sinn der Sache.... muss aber daran liegen, dass meine Chefin kurz zuvor statt OP PO geschrieben hat :kicher: . Na gut, wie haben's nicht so abgeschickt.

Râa, hihi, Forke, wem Forke gebührt 8)

Fleggiiiiiiiiiii, Schnegge in Ehren, ............ näch?

Lenerl, ja, das ist ätzend und verdirbt mir nachhaltig die Laune. Hat aber wie gesagt nix mit meiner Xundheit zu tun. Die Arztanwesenheit war rein dienstlich und der Beruf in der Situation nebensächlich.
Jaaa, Schnolli ftw! Ich frag mich nur.... bei Deinem ZU.... da musst Du ihn ja fast über die Augen wickeln, dass die Pracht überhaupt Platz hat... :augenreib:

Fluse, keine Ahnung..... das dienstliche Leben geht weiter...

Plumeria ich hab ja keinen Patientenkontakt mehr, bzw sind meine Patienten "die Systeme"....
Das traurige ist, wenn die Haare nicht ankommen gegen blödes Geschäftsgebahren. *kotz*

Lilly, und ich kann's als Verwandtenbesuch deklarieren :mrgreen:
Von daher wäre es mir recht, wenn sich eine beispiellose Solidaritätswelle nach Berlin bewegt und alle Langhaars mitreißt, die das eigentlich zum kotzen finden. Sprit-Funding, Schlafplatz-Funding..... und so.....
Und DEINE Forke bzw Stab erst..... 8) Haben will....

Sila, klar hättste reinflauschen dürfen.... wärst nicht die einzige gewesen. :mrgreen:

Schönen Tag Euch.... schickt mir bissl good vibrations..... :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
lulu larifari
gesperrt

#9738 Beitrag von lulu larifari »

moin fischchen :) was los? warum so wütend? :(
Meela

#9739 Beitrag von Meela »

Scheißwut im Bauch ist garnicht gut [-X Unsere "Systeme" sind alle verbesserungswürdig (anders ausgedrückt: für´n Arsch), egal, wohin man schaut. Aber solange ich nur auf das schaue, was ich nicht will, komme ich nicht weiter. Erst wenn ich weiß, was ich will, kann ich auch etwas verändern... :wink:
Bleib stark! Bild

Die SL-Forke ist traumhaft schön... Ich glaub, ich muss auch mal wieder... :hintermirher:

Danke für die Bananen-Bilder. Die Theorie hab ich jetzt kapiert. In der Praxis hapert es nach deiner Methode mit der Länge, aber wenn ich meine Wickeltechnik und deine Schlaufenmethode anwende, dann passt´s :mrgreen:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
joeymc

#9740 Beitrag von joeymc »

Die neue Forke! (neinichkaufekeinenhaarschmuckmehrneinichkaufekeinenhaarschmuckmehr...) *schmacht*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Freija

#9741 Beitrag von Freija »

Guten Morgen! *rüberwink*
Wut am Morgen is gar nicht gut, dass vermiest Dir bloß den ganzen Tag und bringt Dich auch nicht weiter :(
*good vibrations schick* :knuddel:

Aber die Forke! :ohnmacht: Hab sie ja schon in echt bewundern dürfen, da kommt der Stein ja noch besser raus. Wenn ich mehr Geld hätte.... :lol:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Kiwibird

#9742 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgäääääääääähn! *DireinsvonmeinenCupcakesrüberschieb*. Ups, da hatte ich mich gestern glatt verlesen. Heute regnet es mal wieder... nicht gut... und ich muss arbeiten. Der Gedanke gefällt mir gerade gar nicht.
rabenschwinge

#9743 Beitrag von rabenschwinge »

Moin, Fischle. Was ist los, was ärgert Dich denn so, dass selbst eine Nacht Schlaf dies nicht ändert? Zur Beruhigung mal ein Tässchen Tee rüberschieb....
Fluse

#9744 Beitrag von Fluse »

Huhu Fischle, muss nachher hochwahrscheinlich kurz nach Tü fahren und schicke Dir dann ein paar Good Vibrations und Omm-Tierchen den Berg hoch, ok?

Alles Gute! :winkewinke:
Muschelkopf

#9745 Beitrag von Muschelkopf »

Hi Fischle - ich hoffe du konntest dich im Schwimmbad ordentlich abreagieren und hast dich da nicht noch mehr geärgert! :knuddel:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9746 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, wow, was hat Dich denn so wütend gemacht? Nachbarn?

Jaaaa, Deine Forke auch haben will, haha.

Ganz ehrlich ist es mir furscht, ob Berlin nun hässlich ist oder nicnt ( ich finde dieses Argument, um nicht ans Treffen zu kommen, bescheuert ) Ich will ja nicht die Stadt besichtigen ( doch, auch ) sondern erst mal gaaaanz viele nette Langhaars treffen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#9747 Beitrag von Airemulp »

Fischchen, hier, das hilft immer :)
evalina

#9748 Beitrag von evalina »

Eine schöne Ausbeute der beiden SL Treffen hast du da. Die Blümchensachen finde ich auch so super, aber leider so weit über meinem Budget :(
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9749 Beitrag von *Kitty* »

Wut im Bauch ist ungesund! Ich knuddel Dich! :knuddel:
Wenn wir die Amazone voll kriegen, fährt die auch nach Berlin, sonst lohnt sich das nicht, Sprit durch vier würde wohl gehen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Goldhaar

#9750 Beitrag von Goldhaar »

Ganz ehrlich ist es mir furscht, ob Berlin nun hässlich ist oder nicnt ( ich finde dieses Argument, um nicht ans Treffen zu kommen, bescheuert )
Genau genommen ist es das Argument das Ganze nicht mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Ich war schon ein paar Mal in Berlin und die Stadt ist nicht meins, vielleicht kenne ich die schönen Ecken nicht, das kann sein, die kennen wahrscheinlich vorwiegend die Einheimischen. Für mich ist dieses Argument nicht das Hauptargument, sondern die endlose Fahrt. Ich fahre 650km ein Weg nach Berlin und das für einen halben Tag Treffen muss ich mir echt noch überlegen.
Klar möchte ich gern die Langhaars treffen, aber ich will die Kosten und den Zeitaufwand auch nicht übertreiben. Mein Bär würde auch nicht mitkommen wollen, weil es ihm zu weit ist und allein die weite Fahrt ist auch doof.

Aber genug OT. Was denn los Fischle?
Good Vibrations rüberschick. Und 3min aus dem Leben eines Katzenhalters zum Aufheitern.
Simon's Cat
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten