[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
jetzt musst ich doch glatt mal im shop schauen gehen. stimmt. sieht fast genau so aus. wär meiner so lang wie deiner hätte er auch diese voll orangende spitze. und meiner ist die neue mini petite größe wo der topper statt 1 1/2" 1 1/4" ist. aber sonst könnt ich die nicht unterscheiden.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
emalia: der toucan-stab ist wirklich wunderschön, glückwunsch zu dem schmuckstück! habe den letztens auf einem lhn-treffen live gesehen und möchte auch so einen haben. dabei sind das eigentlich nicht so sehr meine farben, auch die farbkombi fand ich anfangs eher "naja", aber der stab ist so schön! 
jetzt habe ich auch mal zugeschlagen; das ist meine premiere bei dem shop: https://www.etsy.com/transaction/81686788
grün führt bei mir oft zu hirnaussetzern in kombination mit bestellfingern
edit: und zack, noch einen stab in der farbe "toucan" in auftrag gegeben. Melissa antwortet wirklich fix und ist supernett

jetzt habe ich auch mal zugeschlagen; das ist meine premiere bei dem shop: https://www.etsy.com/transaction/81686788
grün führt bei mir oft zu hirnaussetzern in kombination mit bestellfingern

edit: und zack, noch einen stab in der farbe "toucan" in auftrag gegeben. Melissa antwortet wirklich fix und ist supernett

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
meinst du mich? Ja gell?emalia hat geschrieben:mach ichwenn er dir mit 5 1/2" nicht zu groß ist? was nimmst du hier immer für eine größe?

Ich nehm bei Stäben eigtl immer 5" Gesamtlänge.
Aber 5,5 würde bestimmt auch noch gehen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
oki, wenn er mal weggehen soll denk ich an dich
aber erstmal darf er eine weile da bleiben *g*
ich warte übrigens sehnsüchtig darauf, dass melissa meine 3 COs einstellt (hab anfang der woche aus 2 3 COs gemacht *hust*). sie meinte da schon, die ersten 2 wären so gut wie fertig. also dürfte es nicht mehr lang dauern *hibbel*

ich warte übrigens sehnsüchtig darauf, dass melissa meine 3 COs einstellt (hab anfang der woche aus 2 3 COs gemacht *hust*). sie meinte da schon, die ersten 2 wären so gut wie fertig. also dürfte es nicht mehr lang dauern *hibbel*
1bMii
1bMii
ok, jetzt bin ich angepisst. ich hatte, als ich anfang der woche zu meinen COs einen 3. dazu geschoben habe, nebenbei erwähnt, dass mein toucan noch nicht da ist und der zoll bestimmt drauf sitzt. sollte nur so eine info nebenbei sein, damit sie weiss wie weit die sendung ist. am nächsten tag war er ja auch da.
jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, dass meine COs fertig sind. melissa will sie erst in den shop stellen wenn meine 2 anderen, die noch auf dem weg sind seit dem 30.04., da sind. hallo??? gehts noch??? ich kann die jetzt also nicht mal kaufen. muss wenn ich pech hab noch mindestens 2 3 wochen warten bevor ich sie überhaupt kaufen kann wenn nicht noch länger. und dann brauchen die vielleicht auch wieder 1- 1 1/2 monate bis sie hier sind. was soll das???? warum kann ich sie nicht kaufen? geschweige denn das sie sie losschickt? es ist doch völlig normal, dass auslandssendungen auch mal länger dauern. jetzt werd ich dafür bestraft, das der zoll mal länger gebraucht hat bei meinem toucan.
jetzt hat sie mir vorhin geschrieben, dass meine COs fertig sind. melissa will sie erst in den shop stellen wenn meine 2 anderen, die noch auf dem weg sind seit dem 30.04., da sind. hallo??? gehts noch??? ich kann die jetzt also nicht mal kaufen. muss wenn ich pech hab noch mindestens 2 3 wochen warten bevor ich sie überhaupt kaufen kann wenn nicht noch länger. und dann brauchen die vielleicht auch wieder 1- 1 1/2 monate bis sie hier sind. was soll das???? warum kann ich sie nicht kaufen? geschweige denn das sie sie losschickt? es ist doch völlig normal, dass auslandssendungen auch mal länger dauern. jetzt werd ich dafür bestraft, das der zoll mal länger gebraucht hat bei meinem toucan.
1bMii
1bMii
oO oh-kaay? ich kanns mir nicht anders erklären als dass es da ein missverständnis gegeben haben muss. das ist normalerweise so gar nicht ihr stil/vorgehensweise. ich habe auch schon stäbe bei denen gekauft obwohl meine cos noch nicht angekommen waren, jedes mal ohne probleme. schreib doch mal zurück und frag wieso sie auf diese idee kommt bzw was das ändert, und erklär ihr dass du nicht noch mehr zeit beim warten verlieren möchtest, sie werden sich garantiert nicht bockig stellen, wieso denn auch?.. wie gesagt, es muss irgendwo in der kommunikation ein missverständnis vorgelegen haben.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
so, hab melissa gerade angeschrieben. und sie gefragt warum sie das so macht. und erklärt, ich hoffe einigermaßen verständlich, das unser zoll manchmal einfach langsam arbeitet. und gefargt, ob sie sie nicht jetzt einstellen kann. sonst könnte ich, wenn ich pech hab und der zoll langsam arbeitet ja auch mal locker 4 monate oder so warten. bis meine 2 jetztigen da sind, die neuen 3 verschickt und hier kann ja mit pech auch mal 3 monate dauern. ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich ein wenig bestraft fühlen würde dafür. dass der zoll beim toucan langsam gearbeitet hat. bin gespannt und hooooffe echt, sie stellt sie jetzt ein.
wäre mein toucan verloren gegangem würde ich das ja verstehen. das sie dann erstmal die neue lieferung abwarten will. um eventuell auszuschließen, dass mit der post was nicht stimmt oder so. aber er ist ja da. hat halt mal 1 monat gedauert. aber mich deswegen warten zu lassen? fänd ich nicht sehr toll.
edit: das hier hab ich übrigens am montag geschrieben "by the way, my toucan didnt arrive yet. i think customs is sitting on it. maybe someone is wearing it there
". dienstag kam er, das hab ich ihr auch geschrieben, hab extra auch einen link zu meinen fotos geschickt das sie nachschauen kann. kann man daran was falsch verstehen?
wäre mein toucan verloren gegangem würde ich das ja verstehen. das sie dann erstmal die neue lieferung abwarten will. um eventuell auszuschließen, dass mit der post was nicht stimmt oder so. aber er ist ja da. hat halt mal 1 monat gedauert. aber mich deswegen warten zu lassen? fänd ich nicht sehr toll.
edit: das hier hab ich übrigens am montag geschrieben "by the way, my toucan didnt arrive yet. i think customs is sitting on it. maybe someone is wearing it there

1bMii
1bMii
sie wird die schon garantiert einstellen, Emalia, mach dir keine sorgen
irgendwie unangenehm das ganze aber ich bin mir sicher, böse absicht steckt keine dahinter. die beiden wissen eigentlich, dass die stäbe nach dland nun mal öfters lange brauchen, Melissa hatte neulich erst erwähnt, dass sie davon ausgeht, dass unsere zollämter viel gewissenhafter arbeiten als in anderen euroländern, weil es bei uns immer wieder mal länger dauert.
Edith sagt, das kann man nicht wirklich missverstehen, nein.
aber wer weiß, vielleicht war's ein anderer nebensatz, vielleicht ist sie einfach so davon ausgegangen dass du die neuen erstmal nicht kaufen möchtest weil so viele noch unterwegs sind..eigentlich kann alles misinterpretiert werden. ich bin mal gespannt auf ihre antwort.

Edith sagt, das kann man nicht wirklich missverstehen, nein.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Schöne COs hast du dir ausgesucht! Insb der blue pearl sieht ja richtig traumhaft aus *.*
Hat sie erklärt, wo das Problem jetzt lag?
Hat sie erklärt, wo das Problem jetzt lag?
Tauschen?
Tauschen?
Gibt es schon Aufklärung?
Ich kann mir auch nur denken das sie die Sendung bei sich behalten will und dir die "verlorengegangenen" nachmachen und dazulegen will.
Ich habe mal mehr als 8 Wochen (glaub ich) gewartet und da waren sie ganz besorgt und wollten unbedingt welche nachliefern. Ich habe nein gesagt, da können sie ja nix dazu und meinte auch, die kommen bestimmt noch. Sie haben sich aber nicht abbringen lassen und einfach welche geschickt und dann kamen die anderen noch
Da gab es bestimmt nur ein Kommunikationsproblem, emalia, und das wird sich auflösen. Grund zum angepisst sein besteht bestimmt nicht, nur Geduld
Ich kann mir auch nur denken das sie die Sendung bei sich behalten will und dir die "verlorengegangenen" nachmachen und dazulegen will.
Ich habe mal mehr als 8 Wochen (glaub ich) gewartet und da waren sie ganz besorgt und wollten unbedingt welche nachliefern. Ich habe nein gesagt, da können sie ja nix dazu und meinte auch, die kommen bestimmt noch. Sie haben sich aber nicht abbringen lassen und einfach welche geschickt und dann kamen die anderen noch

Da gab es bestimmt nur ein Kommunikationsproblem, emalia, und das wird sich auflösen. Grund zum angepisst sein besteht bestimmt nicht, nur Geduld

nee, is ja nix verloren gegangen. die anderen 2 sind ja seit dem 30.04. unterwegs. haben also noch zeit.
siehat mir erzählt, das vor kurzem jemand aus deutschland die beiden bei paypal angezinkt hat weil sie angeblich nicht geliefert hätten. dabei warem die stäbe nicht mal 8 wochen unterwegs. und nun haben sie mächtigärger mit paypal. und die drohen wohl auch, deren account zu schließen. was natürlich extrem schlecht wär für die auslandsbesteller. und deswegen ist richard natürlich sehr sauer. und hatte nun wahrscheinloich angst, sowas passiert nochmal und ich könnte sowas eventuell machen. aber würd ich nie machen. da können die 2 der zoll bummelt. deswegen wollten sie wohl abwarten wie es mit meinen 2 offenen stäben läuft.
aber nun hat melissa sie eingestellt. das da sind sie (nochmal fürs protokoll *g*)
nr. 1
nr. 2
nr. 3
bin seeeeehr zufrieden wie sie geworden sind. richtig schön gemasert *freu*
siehat mir erzählt, das vor kurzem jemand aus deutschland die beiden bei paypal angezinkt hat weil sie angeblich nicht geliefert hätten. dabei warem die stäbe nicht mal 8 wochen unterwegs. und nun haben sie mächtigärger mit paypal. und die drohen wohl auch, deren account zu schließen. was natürlich extrem schlecht wär für die auslandsbesteller. und deswegen ist richard natürlich sehr sauer. und hatte nun wahrscheinloich angst, sowas passiert nochmal und ich könnte sowas eventuell machen. aber würd ich nie machen. da können die 2 der zoll bummelt. deswegen wollten sie wohl abwarten wie es mit meinen 2 offenen stäben läuft.
aber nun hat melissa sie eingestellt. das da sind sie (nochmal fürs protokoll *g*)
nr. 1
nr. 2
nr. 3
bin seeeeehr zufrieden wie sie geworden sind. richtig schön gemasert *freu*
1bMii
1bMii