Guten Abend zusammen!
Danke
Thari! Deine Ellingfrauen finde ich auch immer toll, deshalb wollte ich auch mal wieder. Ach ja, so eine Lotus Emerald hab ich mir schon abgeschminkt. Ich glaube nicht, dass sie die nochmal rausbringen... Auch wenn es sicher das ein oder andere Langhaar gibt, dass die gerne noch hätte.
Sommer ist hier leider immer noch nicht wieder in Sicht. Aber ich kenn das ja. Woran merkt man, dass in Norddeutschland Sommer wird? Der Regen wird wärmer. Hahahaha.
Danke
Sparki! Naja, der Glanz kommt durch den Blitz und ich seh da schon das ein oder andere abstehende Haar.

Aber der Pha Bun ist einer meiner Lieblinge.
Das mit der Wertanlage kommt mir bekannt vor

!
Ich hab meinem Mann neulich gesagt, dass ich eigentlich mein Testament aendern muesste, d.h. die Ficcaren mit aufnehmen. Dass meine Tochter sie erben soll, weil sie ja quasi Wertanlagen seien...

Super,
Haarburgensie! Made my day!
****************************************************************************************************************************************************************************************************
Meine Ficcare ist schon da!!! Ich hätte sie schon gestern haben können, aber natürlich war keiner da, als der DHL-Mann kam. Also wurde Herr Sankofa heute zur Post gescheucht. Das Päckchen aufreißen war dann auch das erste, was ich nach Feierabend gemacht habe.
Und was soll ich sagen? Sie ist perfekt! Noch viel toller, als sie im Shop aussah. Und die Farbe! Sie ist wunderschön und passt ganz toll zu vielen meiner Klamotten.
Äktschn:
Ist mir Blitz fotografiert. Die Farbe kommt etwas greller, als sie wirklich ist. Wenn hier irgendwann mal wieder die Sonne scheint (

) versuch ich es nochmal.
Habt einen schönen Abend ihr Liebens!