Sparkling hat geschrieben:Wenns dann mal lang genug ist, ist ein Puddingstrudel schon cool, aber der restliche Übergang is einfach unschön!
Aber durch viele viele Farbzieher Kuren haben sich meine Längen auch super gut meiner NHF schon angepasst.
Da hab ich Gott sei Dank kein großes Problem was das rauswachsen her angeht.
Stimmt schon. Offen gefällt mir das auch nicht wirklich. Mit der Zeit verwäscht sich das bei mir hoffentlich noch mehr. Und Farbe zieh ich auch realtiv oft.
hach, gut, bin doch etwas neidisch auf deinen fast unsichtbaren Übergang
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Hm...bei mir halten so dünne Stäbe schon icht, also werd ich wohl mit Stachelschweinstacheln nicht mehr Glück haben.. Damit spieß ich mich bloß wieder auf...
*meinen Senf zu meinem Link dazugeb*
Bei dicken Haaren (iii) kann es gut sein, dass ein Stachelschweinstab alleine tatsächlich nicht reicht um das Gewicht zu halten. 2 oder 3 über Kreuz wäre evtl besser.
Aber wenn man (ii) Haare hat dann hält so ein Stab bombig den ganzen Tag, vorrausgesetzt man hat eine gute Haarstabfrisur gewählt
Die Stacheln sind übrigens zwischen 4 und 7 mm dick.
Aber natürlich jeder nach seinem Geschmack...ich z.B. komm dafür mit dicken Forken gar nicht klar.
Ich bin schon sooo gespannt wie deine Stachelschwein-Haarstäbe aussehen werden Sparkling!
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
Weil dein Wuschel viel größer und wuscheliger ist, Romi! (: Klar, dass sie da untergeht! Sparklings ist ja kleiner und da stehen keine Haare ab, da sieht man von der Forke viel viel mehr!
Danke Veno!
Genau so is es Romi. Mein Dutt is soooo Mini... deswegen sieht die Forke so riesig aus!
Du weißt doch, dass ich kaum Haare hab.
Aber jetzt kannst du dir vorstellen wie wenig es sind
Ja mein doofes Lama, sitzt wie ein Fettwanst auf dem Boden und hat immernoch die Calimero Eierschale auf dem Kopf.... gnaaaah!
♥ Elymwold
Meine beiden (neueren) COs von Nigel sind fertig.
Hach sind die mal wieder so schön geworden!
Jetzt hab ich bei ihm nur noch 2 Stück offen