Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#976 Beitrag von schmunselhase »

Soo schön! :anbet: :anbet:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#977 Beitrag von Yerma »

Wow. Muss mich den Lobhymnen anschließen. Wunderwunderschönes Längenbild. Was für tolle Haare; so viel Volumen, Länge und Schwung! Passt ausgezeichnet zu deiner tollen Figur!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
kaba

#978 Beitrag von kaba »

:helmut: :helmut: :helmut: aber nur wegen den Haaren der Condi lässt mich noch kalt :wink: :lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Lestaria Nenia

#979 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich setz mich mal hier dazu, deine Längenbilder faszinieren mich jedes mal zu sehr, da möchte ich keines mehr verpassen :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
curlywurly

#980 Beitrag von curlywurly »

Oh, hast du dir den Aussie wieder geholt. :D Naja, das Längenbild lässt jedenfalls vermusten, dass es sich voll gelohnt hat. *seufzschwärmumfall*
Chii

#981 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben... :D

vielen dank für eure vielen lieben kommentare zum längenbild ich :knuddel: euch alle mal ganz fest :D

desert rose:
ja du hast vermutlich recht. mit wellen wellen sie sich halt unterschiedlich :kniep: normalerweise stört es mich auch nicht so, weil ich die wellen ja mag und verstärke... dann sieht das auch gut aus. nur bei der wäsche waren sie so glatt geworden und dann eine seite nach innen - eine nach außen - das fand ich halt nicht sooo doll :kniep:

ja überwinde dich :D es lohnt sich schon. nur mit rühren wird das glaub nich fluffig - und das fluffige ist grad das schöne daran :mrgreen:

und dankschön, du bringst mich ja richtig in verlegenheit :oops:

hehe nessa und ich krieg bei deinen längenbildern immer das bedürfnis meine ziellänge nach unten zu verschieben - bei dir sieht das so schön aus, ich stells mir halt nur offen so unpraktisch vor... und so schön frisieren wie du könnt ich so ne länge bestimmt auch nicht mehr.

schmunsel:
herzlich willkommen :D wenn du hier meine haarlis anbetest, da stimmt doch was nicht :kniep:

hehe bbg, noch :waigel:

lestaria, na klar, machs dir bequem, ich freu mich...

curly: nein noch nicht, ich habe was aufgespart für "harte zeiten" :kicher: aber wenn er zu dm kommt, kann ich ihn dann ja kaufen, solange dauert das ja nun nicht mehr. noch 5-6haarwäschen :kniep:

♥ kordellaceclassics?
und hier kommt noch was vom frisurenprojekt. classics waren dran, normale classics find ich an mir irgendwie "altbacken" außerdem machen die so nen breiten kopf - klingt lustig, ist aber so. naja, aber sie waren ja dran, also hab ich gedacht ich probiers mit kordelclassics, weil ich kordeln ja schon fleißig geübt hatte. es wurden allerdings nur lacekordeln, denn ich mag diesen mittelscheitel auf dem hinterkopf bei classics überhaupt nicht. ansonsten kann ich mein gemecker vom frisurenprojekt ja hier nochmal anstimmen (für alle die dort nicht mitlesen): ganz schlimme knoten im kopf und in den armen hab ich bekommen vom sorum und andersrum drehen und dann insich wieder so und die andere seite spiegelverkehrt :ugly: wie schaffen andere das nur? nachdem ich es dann endlich geschafft hatte war keine zeit mehr für fotos - also zeigen die bilder nur die vertstrubbelte abendvariante und dann hat auch noch die kamera den geist aufgegeben bevor ich ein richtig zufriedenstellendes foto im kasten hatte... nun ja. genug genöle - hier sind die bilder :D
Bild Bild Bild
mit wunderschönen wendehalsansichten, sieht immer so dezent nach stiernacken aus :waigel:

man beachte die roten spitzen - ist anteilig echt nicht mehr viel... ich sollt sie mal abschneiden :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#982 Beitrag von Alanna »

Tolle Frisur! Und weißt Du was, die roten Spitzen könntest Du als sorgfältigst fabriziertes Quasi-Ombre-Hair ausgeben...
Mango*

#983 Beitrag von Mango* »

Schicke Frise :gut: gefällt mir. Ich schliesse mich Alba an, ein Dip-Dye könnte es auch sein :kicher: und abschneiden würde ich es nicht, wäre schade drum... :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#984 Beitrag von fräulein_von_c »

Schööööön =D> Ich mag diesen Hinterkopfscheitel auch nicht, sieht immer nach weniger und fettigen Haaren aus bei mir :? Dann werde ich gleich mal die Lacekordel-Variante probieren, von vorne mag ich Classics nämlich eigentlich voll gerne
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
seesternchen

#985 Beitrag von seesternchen »

Total toll! Will die Frisur auch können... :-/ habe dagegen heute einen öd-schnöden Masara... pah... am liebsten würde ich den für sowas Feines auseinanderruppen. Aber ich könnte das sicherlich nicht so toll! Bin begeistert! Ganz großes Kino =D>

Und die roten Spitzen finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, aber ich verstehe den Wunsch nach einheitlicher Farbe... hatte ich auch, als das Dip-Dye dann schon ausgewaschen aussah.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Princess

#986 Beitrag von Princess »

Ich will das auch können!!! :0
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
curlywurly

#987 Beitrag von curlywurly »

Wie den gibts bald im dm? Echt jetzt? Hab ich was verpasst? :?: :?: :?:

Und wieder so eine schöne Frisur. Und wieder eine, die ich auch schon lange auf meiner Liste habe. Ich mache ja liebend gerne alles mit Lacekordeln, wie du weißt. :) Ich glaube nur, bei mir wird der Dutt hinten so mikrig. Da sind die Haare einfach noch zu kurz. Das ist wohl auch der Grund, warum ich die Frisur so vor mich her schiebe. :oops: Jedenfalls gefällt mir diese Version auch besser als die mit dem Mittelscheitel. :nickt: Und auch die Abendvariante wirkt noch sehr ordentlich.
Schneid' bloß nicht diese Spitzen ab. :kicher: Das sieht so toll aus. Großartig strapaziert wirken sie auch nicht.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#988 Beitrag von Yerma »

SIE HAT ES GETAN! Kordelclassics. :ohnmacht: Die wollte ich eigentlich auch im Zuge des Frisurenprojekts machen. Naja, ich schau mal. Jetzt hast du mich angefixt, so dass ich die vielleicht heute noch ausprobiere. :kicher: Wo sind die denn eigentlich verstrubbelt?

Ich habe gestern Nacht von dir geträumt. Ich war aus irgendeinem Grund in Berlin in einem DM und habe den Aussie dort gesehen, allerdings hat der die Farbe gewechselt; mal war die Flasche lila, wie auf deinem Bild, mal weiß, wie die DM-Version wohl aussehen wird. Ich wollte dir das jedenfalls unbedingt mitteilen, dass es den schon gibt und habe mich gefragt, ob du in Berlin wohnst und ob der DM bei dir in der Nähe auch den Aussie schon führt. Danach habe ich eine Leiche entdeckt und der Traum nahm eine andere Wendung. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chii

#989 Beitrag von Chii »

juhu :mrgreen:

öhm - so viel lob, hehe - dankeschön. ihr seid zu lieb :kniep:
mir fiel auf: "lacekordelclassics" machte wohl mehr sinn als "kordellaceclassics", denn schließlich heißt es lacekordeln und nicht kordellace oder so :ugly: aber so verwirrt kann man sein, das ganze denglisch macht einen fertig :kicher: - ich lass das jetzt so, mehr zum lachen...

zu den roten spitzen, naja, sie haben schon etwas von dip dye oder ombre hair, wobei ich dafür wieder find man sieht sie im offenen haar zu wenig, da ist der farbverlauf so schleichend, dass man ihn kaum bemerkt. dass ich sie abschneiden will hat auch noch einen persönlichen grund... aber das führt mir hier zu weit :D
so richtig kaputt sind sie wirklich nicht und sie glänzen teils sogar mehr als die nhf - aber durch das aufhellen wirkt die farbe wie so ein bisschen brüchig, wenn man sie von nahem anschaut, kann das nicht so beschreiben, aber wer selbst schon blondiert hat, kennt das vielleicht. splissig sind sie aber nicht im besonderen.

curly: ja so isses :D die liebe evedeluxe hat mich darauf aufmerksam gemacht und wir haben auf der letzten seite schon gemeinsam den helmut getanzt :mrgreen: ich hab dann gedacht, wenn ich ihn nun weiterhin benutzen kann hat er auch einen bewertungsfred verdient :kniep: da hab ich auch was zu dm und so geschrieben... viewtopic.php?f=7&t=20053

das ich nun lacekordeln kann hab ich auch deinem video zu verdanken, das war wirklich sehr hilfreich...

yerma: naja, der oberkopf und so, die waren auch unter der mütze - außerdem sieht das ganze auch schon etwas fettig aus, aber naja. das kommt davon, wenn man die frisur 3mal neu machen muss, weil man wieder verkehrtrum gekordelt hat :kniep: vorher waren die haarlis noch fresh...

höhö is ja geil was du geträumt hast, jetzt hab ich gut gelacht und cool mit innovativer wechseldesignflasche :D noch ein grund mehr ihn zu kaufen... und hoffentlich ging alles gut aus :mrgreen:

joa und sonst so - hab meine haare gewaschen :showersmile:

c: nivea DIAMOND GLOSS :waigel:
w: ed tropical rain + 4tropfen thymianöl
c: nivea DIAMOND GLOSS

LOC: aprikose + shea n

haare wurden etwas schwer, die dimethicone sind bestimmt schuld - gefällt mir nicht. der condi war ein fehlkauf von vor langer zeit und ich hab ihn nicht weggeworfen und gedacht - komm, machst ihn mal alle, der kann ja nicht ewig rumstehen. aber so richtig ist mir das nüscht. LOC zog zwar immernoch weg, aber die haare sind bei weitem nicht so toll wie mit??? aussie... DIAMOND GLOSS kann ich auch nicht feststellen :(

♥ tolle bilder hab ich leider nicht - hab nur auf die schnelle diese viewtopic.php?f=6&t=20068
frisur ausprobiert, aber hmmm, ja, muss man jetzt nicht haben - aber damits nicht so bildlos ist:

Bild Bild

♥ zuwachs
und die haarlis wurden gemessen - 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yippee: fast BCL, noch ein zentimeter, dann wird aber wirklich getrimmt :oops: und das projekt ist dann ja eigentlich fertig... *grübel*
Zuletzt geändert von Chii am 18.02.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#990 Beitrag von fräulein_von_c »

Du hast doch immer Diamond Gloss :kniep: :schleimer:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii