Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nevonia

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#976 Beitrag von Nevonia »

Huhu Pillow,

wie schön, dass wir uns heute getroffen haben! Ich fands suuuper; das müsste man mal wiederholen!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden! ;)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
marierouge

#977 Beitrag von marierouge »

Es war sooooo ein schöner Tag mit dir heute! Ich bin immer noch ganz geflashed von den ganzen schönen Haaren und Haarschmucksachen. Mein armer, armer Geldbeutel. Ich bin so froh, dass wir uns damals kennengelernt haben und uns so gut verstehen. Und dass ich dieses "kranke" Hobby mit dir teilen kann. :knuddel:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Kuopi

#978 Beitrag von Kuopi »

Huhu :winke:

konntest du dich gestern noch für eine Kugelfarbe entscheiden?
Ich war reizüberflutet und überfordert und habe gar nichts gekauft... (was ich jetzt schon bereue :mrgreen: )
LG
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Pillow

#979 Beitrag von Pillow »

Blondfee, aber sowas von geblitzt :D Ich finde den 5er immer imposant! Aber mach mal. Bei deinem ZU sieht das, was beim Half up noch offen ist, sicher auch besser aus, als bei mir.

MammaMia, dankeschön :) Und ich hätte gerne schon deine Länge, oder deine Farbe <3

Nevonia, ich fand es auch super toll, dich mal kennen zu lernen! Du bist echt voll sympatisch :) Bei einer Wiederholung wär ich auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße an den Norden :bussi:

Goldmariechen, ich fand den Tag mit dir auch extrem schön. Wir hatten einen richtigen Roadtrip :) Ich hoffe, sowas machen wir ganz bald wieder! Und dass wir uns generell schnell wieder sehen!! :bussi:

Kuopi, willkommen :) Ja in der Tat, nach etwas hin und her und betrachten der Kugeln bei natürlichem Licht habe ich mich endlich entscheiden können. Bei der Reitsüberflutung hast du auf jeden Fall recht... Das war wirklich extrem, bei den ganzen Langhaars, dem Schmuck usw. :) LG auch an dich!
___________________________________________________________________________________

New in

Am Samstag war ich auf dem fantastischen SL-Forentreffen in Dortmund <3 Es war einfach richtig toll dort! Wir waren zu Bestzeiten ca. 60 Langhaars. Ich habe "die Promis" live gesehen, und andere liebe User getroffen, mit denen ich schon ab und zu netten PN-Kontakt hatte und zu denen ich einen virtuellen Draht aufgebaut habe. Das war wirklich super schön :) Außerdem konnte ich mit der lieben Mojo tauschen, und bestitze nun noch ein Pröbchen des DE Coconut Condis.
Und der Schmuck, Leute. Der Schmuck :shock: Ich war echt total hin und weg. Ich hatte mir vorgenommen, mir entweder eine Flora oder eine KPO zu gönnen. Geworden ist es dann letztere. Und zusätzlich noch eine Holly Threnody 4-prong a-line.. Beim Treffen gab es eine kleine Tausch-Ecke, wo ich sie entdeckt habe. Grahtoes wurden bislang immer relativ gut von mir ausgeblendet. Einerseits wegen des Preises, aber auch, weil mir nur wenige Modelle, wie z.B. so manche Holly, gefallen. Da war sie also. Und ich wollte sie nur mal probetragen. Mensch war dann so lieb und hat mir Tipps gegeben, damit ich die doch eher breiten Zinken besser im Dutt verstauen konnte. Danke nochmal dafür :) Als mir dann von retrotussi und celestina (".. da steht dein Name drauf!") versichert wurde, dass es stimmig aussieht und sie mir gut steht, waren alle Zweifel wie weggeblasen und ich war verliebt. Nun lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Achja, leider habe ich keine Ahnung, welche Kugel die KPO hat. Ich habe so eine noch nicht auf der hp gesehen, und habe vergessen die beiden danach zu fragen. Weiß es vllt jemand von euch?

BildBild
BildBild Bild schöne Tragebilder folgen.. bestimmt!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mojo

#980 Beitrag von Mojo »

Uhhhhh...ich fands auch total super dich bzw. euch kennen zu lernen, ihr seid so nett ♥
Die Sheasahne ist auch total gut, hab ich natürlich gleich sofort ausprobiert 8)

Tolle Stücke hast du da ergattert ! =D>
Miau !
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#981 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Holly passt super zu dir!
Lunasia

#982 Beitrag von Lunasia »

Wie schön, wie schön, wie schön! Ich bin verliebt in die KPO. Ich glaub die Kugel gibts auf der HP nicht. Müsste eine Sonderkugel sein. Die steht dir bestimmt ganz fabelhaft. :nickt:
lisachen

#983 Beitrag von lisachen »

Die Kugel von der KPO ist ja so so schön! :verliebt: Ich bin echt auf Tragebilder gespannt :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Pillow

#984 Beitrag von Pillow »

Mojo: Aaaw, du bist aber auch total nett :) Generell waren alle sehr lieb <3 Freut mich, dass du die Sheasahne magst! Ich find den Condi auch spitze!

Danke Seraphina :)

Luna, freut mich sehr, dass dir die KPO auch so gut gefällt <3 die Kugel hatte es mir gleich (okay, zusammen mit einer anderen, lila-dunkelblau Schimmernden..) total angetan. Sonderkugel - uuuh! 8) doppelt so cool! Tragebilder gibt's unten

lisachen, die Spannung hat endlich ein Ende! Die Fotos hatte ich schon länger, nur hat unser Internetanbieter mal wieder gestreikt.. Schön, dass auch dir die Kugel gefällt. Sie ist schon was besonderes, find' ich <3
_________________________________________________________________________________________________
Bild
Mal kurz eingeworfen: ein Foto von Colourphoenix und mir in der Uni zur Feier der Tatsache, dass wir unabgesprochen quasi den selben Ed trugen. Nur dass ihrer ein Oversized in 5,5" war und meiner nur 5" lang ist und normal Maße hat :) Trotzdem fanden wir das super cool! Aber doof, dass ich an dem Tag verschlafen hatte und deshalb nur einen LWB hingewurstelt hatte, der nicht ins Frisurenprojekt darf.. :roll:

New in - Actionpix

BildBild
So sieht die KPO also an meinem Kopf aus. Sie gefällt mir soooo gut! Sie hat die Größe S, da mich Gundulas Mann (mir ist grade sein Vorname entfallen) in Dortmund vehement davon überzeugen wollte, dass ich keine Zwischengröße zwischen XS und S brauche. Erst war ich skeptisch, da ich eben genau eine solche von celestina vorher anprobiert habe, und da diese gut saß. Nach dem ich aber von Mensch fluffy-LWB-Tipps bekommen habe, und merkte dass ich, warum auch immer, meine Buns ziemlich stark twiste und diese dadurch sehr stramm und kompakt werden (was ich garnicht so mag..), sah die Größe S meinem Dutt natürlich auch schon wieder anders aus. :) Die Proportionen gefallen mir nun ziemlich gut, aber sowas ist ja immer Geschmacksache.

BildBildBild
Und das ist die Holly im fluffy LWB :) In die bin ich richtig verliebt. Bin überrascht, wie solch großer (fast klobiger) Haarschmuck gleichzeitig so leicht und filigran wirken kann. Auf mich hat sie auf jeden Fall diese Wirkung. Bei "Außenstehenden" sieht das bestimmt anders aus. Aber egal - ich trage sie stolz :mrgreen: und bin mehr als froh, an dem Tag zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein <3

Trimm No. 5 // -2cm

Und guckt mal, wie weit der Neuwuchs schon ist!! :helmut:
Das sage ich zwar gefühlt jeden Monat, aber langgezogen reicht er schon bis aufs Brustbein runter. Juhu!
Das Ergebnis vom Trimm stimmt mich auch zufrieden. Zwar habe ich nach Feye geschnitten, aber ich habe vergessen, den Kopf beim 1. Schritt zu senken. Deshalb habe ich nun wieder eine eher gerade Kante. Das ist aber erstmal nicht so schlimm. Ein sanftes U finde ich an mir zwar schöner, aber das kommt dann halt wieder nächsten Monat dran :)

BildBild
Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#985 Beitrag von Zuma »

Die KPO sieht genau richtig lang aus! Und der fluffige, große LWB gefällt mir auch besser als die "kleinen". ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MilaCh

#986 Beitrag von MilaCh »

Die Holly ist sooooo schön und passt super zu deinen Haaren :gut:
Und deine Haare sehen total toll aus auf den längenbildern, man sieht gar nicht das zwei cm fehlen :lupe:

Grüß dich ganz lieb :bussi: hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :)
Blondfee

#987 Beitrag von Blondfee »

Oh die KPO ist ja toll =D> und ich find die Grösse super an dir; dann hast du auch lange was davon :) Und die Holly ist perfekt für dich!!!! Wen kümmern schon die Muggelblicke :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lisachen

#988 Beitrag von lisachen »

Die Kugel ist wirklich ein Traum, ich bin so verliebt :verliebt:
Sie passt auch soooooooo schön zu deiner Haarfarbe! Und die Holly finde ich auch einfach traumhaft :ohnmacht:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Julia28

#989 Beitrag von Julia28 »

Die KPO und die Grahtoe stehen dir ausgezeichnet.
Auf die Holly und die KPO Kugel bin ich ja ein bißchen neidisch :oops:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Pillow

#990 Beitrag von Pillow »

retrotussi: :) Geht mir auch so.

MilaCh: Dankeschööön! Ich finde auch, dass man die 2cm kaum sieht. Freut mich :wink: Ja, das hoffe ich auch. Vllt passt es ja irgendwann mal wieder bei einem Kassel-Treffen.

Blondfee: die Muggel haben ja eh keine Ahnung :roll: Die Holly trage ich grade mal wieder und ich bin immer noch davon fasziniert, wie leicht sie ist.

lisachen: Der Smiley ist sooo klasse! :D Ich bin auch ganz verliebt in die beiden <3

Julia: Danke dir. Nicht neidisch sein.. :shock: Wenn du willst, dann schicke ich Gundula mal ein Foto von meiner Kugel und frage sie, wie diese genau heißt und ob sie noch mehr davon haben. Und die Holly kann man ja genau so nachbestellen. :)
___________________________________________________________________________________________________________

Da heute der letzte Tag unseres Frisuren- und Haarschmuck-Projektes angebrochen ist, werde ich wahrscheinlich ein bisschen häufiger zum Posten im PP kommen :) Hier will ich heute mal meine Lieblingsfrisuren aus dem Projekt zeigen. Also die jenigen, die ich vorher noch nicht in meiner Routine aufgenommen hatte:

Nuvi - Nessa Bun - Braid in Braid - Spidermom - Chamelion - Braided Beehive - Broiche - Goddess - flacher Vierer
BildBildBildBildBild
BildBildBildBild

<3 einige davon sind zwar definitiv verbesserungswürdig, aber dennoch war ich ziemlich zufrieden an den ensprechenden Tagen. Einfach, weil ich etwas Neues ausprobiert habe, und ich mich damit wohl gefühlt habe. Es gibt Frisuren, wie z.B. der Disk Bun, welche mir an mir, trotz korrekter Ausführung, einfach nicht richtig gefallen wollen. Die oben genannten finde ich aber alle super. Endlich habe ich mehr Abwechslung! :)

Und noch etwas Erfreuliches

Manche erinnern sich vllt noch an meine Opal, welche sehr dick beschichtet war. Ich habe sie 2x in die Tauschbörse gestellt und vor kurzem endlich eine passende Tauschpartnerin gefunden! Die liebe juliaxena wünschte sich lieber eine kräftige Opal und so kamen unser Tausch zustande. Heute kam dann schließlich eine fehlerfreie, zarte, wunderschöne Silky Opal in L aus Slowenien bei mir an <3 [-o< Genug der Worte - nun kommt ein Haufen Vergleichsbilder:

neu____________________________________________________________________________________________________alt
BildBildBild

neu___________________________________________________________________________alt
BildBildBildBild

Leider sieht man den Unterschied auf den Bildern nicht zu 100%. Eigentlich war die alte Opal noch kräftiger und etwas dunkler. Fakt ist, ich bin unheimlich glücklich mit der Neuen und hoffe, juliaxena mag mein Pummelchen genau so gern.

Gesperrt