Mojo: Aaaw, du bist aber auch total nett

Generell waren alle sehr lieb <3 Freut mich, dass du die Sheasahne magst! Ich find den Condi auch spitze!
Danke
Seraphina
Luna, freut mich sehr, dass dir die KPO auch so gut gefällt <3 die Kugel hatte es mir gleich (okay, zusammen mit einer anderen, lila-dunkelblau Schimmernden..) total angetan. Sonderkugel - uuuh!

doppelt so cool! Tragebilder gibt's unten
lisachen, die Spannung hat endlich ein Ende! Die Fotos hatte ich schon länger, nur hat unser Internetanbieter mal wieder gestreikt.. Schön, dass auch dir die Kugel gefällt. Sie ist schon was besonderes, find' ich <3
_________________________________________________________________________________________________

Mal kurz eingeworfen: ein Foto von Colourphoenix und mir in der Uni zur Feier der Tatsache, dass wir unabgesprochen quasi den selben Ed trugen. Nur dass ihrer ein Oversized in 5,5" war und meiner nur 5" lang ist und normal Maße hat

Trotzdem fanden wir das super cool! Aber doof, dass ich an dem Tag verschlafen hatte und deshalb nur einen LWB hingewurstelt hatte, der nicht ins Frisurenprojekt darf..
New in - Actionpix

So sieht die KPO also an meinem Kopf aus. Sie gefällt mir soooo gut! Sie hat die Größe S, da mich Gundulas Mann (mir ist grade sein Vorname entfallen) in Dortmund vehement davon überzeugen wollte, dass ich keine Zwischengröße zwischen XS und S brauche. Erst war ich skeptisch, da ich eben genau eine solche von
celestina vorher anprobiert habe, und da diese gut saß. Nach dem ich aber von
Mensch fluffy-LWB-Tipps bekommen habe, und merkte dass ich, warum auch immer, meine Buns ziemlich stark twiste und diese dadurch sehr stramm und kompakt werden (was ich garnicht so mag..), sah die Größe S meinem Dutt natürlich auch schon wieder anders aus.

Die Proportionen gefallen mir nun ziemlich gut, aber sowas ist ja immer Geschmacksache.

Und das ist die Holly im fluffy LWB

In die bin ich richtig verliebt. Bin überrascht, wie solch großer (fast klobiger) Haarschmuck gleichzeitig so leicht und filigran wirken kann. Auf mich hat sie auf jeden Fall diese Wirkung. Bei "Außenstehenden" sieht das bestimmt anders aus. Aber egal - ich trage sie stolz

und bin mehr als froh, an dem Tag zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein <3
Trimm No. 5 // -2cm
Und guckt mal, wie weit der Neuwuchs schon ist!!

Das sage ich zwar gefühlt jeden Monat, aber langgezogen reicht er schon bis aufs Brustbein runter. Juhu!
Das Ergebnis vom Trimm stimmt mich auch zufrieden. Zwar habe ich nach Feye geschnitten, aber ich habe vergessen, den Kopf beim 1. Schritt zu senken. Deshalb habe ich nun wieder eine eher gerade Kante. Das ist aber erstmal nicht so schlimm. Ein sanftes U finde ich an mir zwar schöner, aber das kommt dann halt wieder nächsten Monat dran