Woah, Leute

Danke für die ganze wahnsinnig liebe Resonanz, das hat mich gerade echt etwas erschlagen
Ich danke euch allen schon mal in Allgemeinen - ihr seid sooo lieb und habt mir meinen Tag so sehr verschönert
lisachen, ich und Vorbild?

Vielen Dank, aber so toll sind meine Haare auch nicht
Bratapfel, beim Feiern bin ich etwas eigen

Ich hab immer Phasen, in denen ich das total gerne mache und dann wieder welche, in denen ich absolut keine Lust darauf habe und lieber daheim fernsehe oder lese. Aber ich verstehe es auch gut, wenn man das überhaupt nicht (mehr) mag
Und wegen dem Treffen können wir ja mal schauen, hat ja auch noch Zeit - vielleicht im Frühling oder Sommer. Wir kommen ja auch aus ganz weit entfernten Gegenden, das ist doch doof
retrotussi, Danke dir!

Deine Haare sind doch fast so lang wie meine? Ich hab ja auch gerade mal tiefe Taille

Und - ähem - sorry fürs Stalken bei FB gestern
Danke
Curlii! Das sind normalerweise nichtmal Sockenlocken, sondern einfach nur Duttwellen

Sockendutt mag ich an mir nicht besonders. Aber vielen Dank, das ist so lieb

So glatt sind sie ja im Normalzustand immer.
Pillow -

Ne Spaß, vielen Dank meine Liebe
astrapony, schön, dass ihr euch zu Wort meldet und Willkommen in meinem PP

Vielen Dank für eure lieben Worte
Pikachu - Danke

Besonders der letzte Smiley hat mir gefallen
Minä, ich hab noch nicht wirklich was darüber geschrieben, glaube ich. Jedenfalls merke ich nicht wirklich einen Unterschied

Anscheinend kommen meine Haare mit dem Kalkwasser doch so gut klar, wie ich es gedacht habe. Aber viele andere bemerken ja einen deutlichen Unterschied bei Filterwasser, vielleicht bin ich nur kein guter Maßstab
celestina - du Süße! Vielen Dank
HIKARI,
MiBau,
Lunasia - Danke ihr Lieben

Dafür war es doch ein schöner Tag, wir haben vor allem seeehr viel und gut gegessen
Nun also Tag 2 nach der BBC-Wäsche. In den Spitzen war über Nacht Cocobelle Haircream (der Duft

einfach ein Traum) und sie sind ungekämmt.

Ich bin ganz zufrieden, hab zwar ziemlichen Frizz, aber sie sind schön weich und angenehm. Dafür nehme ich den Haar-Heiligenschein in Kauf