Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
celestina

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#976 Beitrag von celestina »

Wuuuaaaaah you made my day!
Das sind grandiose Haare! Ich werde dann - wie meine Vorrednerinnen auch - jetzt in Ohnmacht fallen.

:ohnmacht:
Miimé

#977 Beitrag von Miimé »

Immer wieder wunderschön deine Bilder! :D
Mirabellenbaum

#978 Beitrag von Mirabellenbaum »

Effy, du bist echt eine Schönheit! :oops:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Lunasia

#979 Beitrag von Lunasia »

Mirabellenbaum hat geschrieben:Effy, du bist echt eine Schönheit! :oops:
unqualifizierter Beitrag von mir: Aber es stimmt! :knuddel:
Effy

#980 Beitrag von Effy »

Woah, Leute :shock: Danke für die ganze wahnsinnig liebe Resonanz, das hat mich gerade echt etwas erschlagen :mrgreen:
Ich danke euch allen schon mal in Allgemeinen - ihr seid sooo lieb und habt mir meinen Tag so sehr verschönert [-o<

lisachen, ich und Vorbild? :oops: Vielen Dank, aber so toll sind meine Haare auch nicht :mrgreen:

Bratapfel, beim Feiern bin ich etwas eigen :mrgreen: Ich hab immer Phasen, in denen ich das total gerne mache und dann wieder welche, in denen ich absolut keine Lust darauf habe und lieber daheim fernsehe oder lese. Aber ich verstehe es auch gut, wenn man das überhaupt nicht (mehr) mag :mrgreen:
Und wegen dem Treffen können wir ja mal schauen, hat ja auch noch Zeit - vielleicht im Frühling oder Sommer. Wir kommen ja auch aus ganz weit entfernten Gegenden, das ist doch doof :(

retrotussi, Danke dir! :bussi: Deine Haare sind doch fast so lang wie meine? Ich hab ja auch gerade mal tiefe Taille :mrgreen: Und - ähem - sorry fürs Stalken bei FB gestern :oops:

Danke Curlii! Das sind normalerweise nichtmal Sockenlocken, sondern einfach nur Duttwellen :mrgreen: Sockendutt mag ich an mir nicht besonders. Aber vielen Dank, das ist so lieb :knuddel: So glatt sind sie ja im Normalzustand immer.

Pillow - :schleimer: :lol: Ne Spaß, vielen Dank meine Liebe :bussi:

astrapony, schön, dass ihr euch zu Wort meldet und Willkommen in meinem PP :D Vielen Dank für eure lieben Worte :bussi:

Pikachu - Danke :knuddel: Besonders der letzte Smiley hat mir gefallen :kicher:

Minä, ich hab noch nicht wirklich was darüber geschrieben, glaube ich. Jedenfalls merke ich nicht wirklich einen Unterschied :nixweiss: Anscheinend kommen meine Haare mit dem Kalkwasser doch so gut klar, wie ich es gedacht habe. Aber viele andere bemerken ja einen deutlichen Unterschied bei Filterwasser, vielleicht bin ich nur kein guter Maßstab #-o

celestina - du Süße! Vielen Dank :oops:

HIKARI, MiBau, Lunasia - Danke ihr Lieben :oops: :knuddel:

Und jetzt komme ich auch endlich dazu, Fotos meines letzten Waschergebnisses zu zeigen, hatte gestern echt keine Minute Zeit, um im LHN zu antworten :schwitz: Dafür war es doch ein schöner Tag, wir haben vor allem seeehr viel und gut gegessen :kicher:

Nun also Tag 2 nach der BBC-Wäsche. In den Spitzen war über Nacht Cocobelle Haircream (der Duft :blueten: einfach ein Traum) und sie sind ungekämmt.
BildBild
Ich bin ganz zufrieden, hab zwar ziemlichen Frizz, aber sie sind schön weich und angenehm. Dafür nehme ich den Haar-Heiligenschein in Kauf :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#981 Beitrag von Blondfee »

Mmmmh ja die Cocobelle ist toll :blueten: und dein Glanz mal wieder, wunderschön!!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#982 Beitrag von Zuma »

Facebook ist doch zum Stalken da :D Ist doch alles ok ;) :P Quatsch. Meine sind optisch schon deutlich kürzer. Vor allem von vorne. (Was aber auch dran liegen kann, dass ich ne recht *hüstel* ausladende Oberweite habe, das frisst von vorne gesehen ziemlich Länge weg, weil die Haare ne größere Kurve machen müssen... :oops: )
Superschön glänzende Haare... Vielleicht muss ich den BBC auch mal probieren... Hm... :wink: Du miese Anfixerin! :evil: :mrgreen: :wink:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#983 Beitrag von Effy »

Danke, Blondfee! Ich könnte die ja auch aufessen :kicher: Riecht für mich auch um einiges besser als die Cotton Candy, aber das darf ich wahrscheinlich nicht zu laut sagen :mrgreen:

retrotussi, da bin ich ja beruhigt :mrgreen: Und, äh, ja, das könnte durchaus ein Grund sein - wo nix is', ist auch die Kurve nicht so groß :ugly: Wuhu, endlich mal ein Vorteil :lol:
Danke! Ich hab hier noch einen richtigen BBC-Vorrat, der reicht vermutlich für immer :mrgreen: Kann den nicht jede Wäsche verwenden, wobei ich ihn im Winter richtig gut finde (wo Honig-Babassu und Konsorten viel zu wenig Pflege liefern). Und ich fixe doch immer gerne an :mrgreen: Will doch nur das beste für deine Haare! *schleim*
altes PP | neues PP
Zuma

#984 Beitrag von Zuma »

:mrgreen: Hat alles seine Vor- und Nachteile... 8) Ich hab ein bisschen Schiss vor dem BBC wegen der hohen ÜF, aber vielleicht kann man zB die Honig-Babassu auf der Kopfhaut verwenden und den BBC in den Längen..? Das wär ein Versuch wert, glaube ich und weckt meine Neugier... ;)

BildPax et bonum.
Effy

#985 Beitrag von Effy »

Hmm, das müsste bestimmt funktionieren...! Ich kann dir auch mal einen Tester schicken, wenn du magst. Hab echt noch genug, daran sollte es nicht scheitern :mrgreen:
altes PP | neues PP
Zuma

#986 Beitrag von Zuma »

Gerne! Vielleicht kann ich dir dafür was anderes schicken! :)

BildPax et bonum.
Lunasia

#987 Beitrag von Lunasia »

Von der Cocobelle hatte ich auch eine Probe geschickt bekommen. *schnupper* Und die isst echt toll vom Duft her. Allerdings kann ich von der Wirkung her nichts besonderes feststellen :nixweiss:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#988 Beitrag von Sila »

Deine Haare sehen wirklich toll und weich aus :D ! Allerdings hast du irgendwie jedes Mal eine andere Haarfarbe, langsam blick ich nicht mehr durch... :roll:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Effy

#989 Beitrag von Effy »

retrotussi, da würde ich mich auch freuen :) ansonsten schick ich es dir auch einfach so, ist ja nur ein kleiner Umschlag :mrgreen:

Luna, echt nicht? Ist ja schade, ich merke immer recht deutlich, wie geschmeidig und weich meine Haare davon werden :?

Sila, ich scheine eine Chamäleon-NHF zu haben :kicher: Ich weiß auch nicht, warum die immer so unterschiedlich aussieht, mache ja meist an der gleichen Stelle meine Fotos :nixweiss:
altes PP | neues PP
Lunasia

#990 Beitrag von Lunasia »

Ich glaube, dass sie nicht reichhaltig genug für meine Säuferhaare sind. Aber für den Duft finde ich die Creme richtig toll.
Gesperrt