Hallo liebe Glasspinne

,
herzlich willkommen in meinem Projekt, schön, dass du dabei bist

.
Hallo liebe trollkjerring

,
ja das ist doof, wenn die Haare auch den kleinsten "Donutring" nicht vollständig bedecken. Also mein ZU ist echt nur knapp 5 cm ... * heul * und ich kann machen was ich will, mehr wird es nicht, eher andersrum. Im ZU sind ja noch die Blondierleichen der vergangenen Jahre drinne. Wenn die erst mal abgeschnitten sind (irgendwann in fernerer Zukunft) sind die Haare noch feiner. Das war ja früher immer eines der Argumente der Frisöre für Strähnchen und "heller färben", "das lässt die Haare etwas aufquellen und sorgt für mehr Volumen" und das stimmt sogar nur. Doof nur, dass die haare davon stumpf und porös werden und irgendwann abbrechen .....
Hallo liebe Noemi

,
abgetaucht bin ich nicht. Durch die Kaninchenzusammenführung war ich viel im Kaninchenschutz.e.V.-forum unterwegs.
Die Rahua-Produkte (Shampoo und Condi) sind auch bei mir für zwischendurch gedacht, wenn ich mal unter der Dusche die Haare mit Leitungswasser waschen will und kein Regenwasser für die Haarseifenwäsche nutzen kann. Wenn ich morgens früh ins Büro muss ist mir eine Seifenwäsche zu aufwändig weil ich ja vorher Wasser aus der Zisterne holen und im Wasserkocher erwärmen muss. Das Rahua-Shampoo ist gut und es duftet fein, finde ich. Auch der Condi ist schön leicht, gut für feines Haar, da er nicht beschwert.
Gestern hatte ich die Haare zum tiefen Zopf gebunden und den Pony gecurlt

ich weiß - gefährlich für Feen

aber es sah schön aus und ab und zu wird es wohl nicht so tragisch sein
Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest
Birgit