Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Tolle neue Fotos! Ich mag die Berge. Deine Haare sehen wahnsinnig toll aus. Ich mag auch deine Haarschmucksammlung. Sind total tolle Stücke dabei!

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ach, noch jemand für den Erdbeeren ein Grundnahrungsmittel sind. Ich hab alleine seit Freitag 4 kg Erdbeeren verdrückt, ganz alleine
Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht

Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Erdbeeren, wo? Ich komme! Okay, erst wenn ich meine Schüssel Erdbeeren, die ich gerade zum Zmorgä esse, verputzt habe
Für nächstes Jahr müssten wir mal ein Erdbeerenfeld-Treffen machen, hahaha
Für die Fotos dann alle mit rotem Haarschmuck 

Für nächstes Jahr müssten wir mal ein Erdbeerenfeld-Treffen machen, hahaha

Zosia: Dankeschön für die vielen Komplimente 
Lilly und laylala: Hihi, schön, dass ich damit nicht alleine bin. Gerade eben bin ich mit der Verarbeitung der guten 5kg, die ich gestern gesammelt habe, fertig geworden
Und bei einem Erdbeer-Treffen wäre ich sofort dabei, an erdbeerfarbenem Haarschmuck mangelt es auch nicht
....................................................................................
Ich habe die paar Sonnenstunden der letzten Woche für Fotos genutzt:
Vor dem toll duftenden Holunder
Hmpf... meine Beine bräuchten wirklich dringend ein bisschen mehr Sonne

Von gestern Morgen, im Hintergrund viiiele Brombeerblüten ♥ Und ein Schüttel-Outtake

Und von gestern Abend, ich war schon fast auf dem Weg in den Stall, als mir einfiel, dass ich diesen Monat Lacebraids fürs Flechtprojekt fotografieren sollte

Lilly und laylala: Hihi, schön, dass ich damit nicht alleine bin. Gerade eben bin ich mit der Verarbeitung der guten 5kg, die ich gestern gesammelt habe, fertig geworden

....................................................................................
Ich habe die paar Sonnenstunden der letzten Woche für Fotos genutzt:
Vor dem toll duftenden Holunder

Hmpf... meine Beine bräuchten wirklich dringend ein bisschen mehr Sonne

Von gestern Morgen, im Hintergrund viiiele Brombeerblüten ♥ Und ein Schüttel-Outtake

Und von gestern Abend, ich war schon fast auf dem Weg in den Stall, als mir einfiel, dass ich diesen Monat Lacebraids fürs Flechtprojekt fotografieren sollte

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Wow Queezle, deine Bilder sind wieder mal der HAMMER!
und deine Haare sind einfach ein Traum! Du bist nun offiziell ebenfalls zu meinem Haarvorbild erkoren worden

und: deine Beine sind nicht die einzigen die etwas Sonne vertragen könnten

und deine Haare sind einfach ein Traum! Du bist nun offiziell ebenfalls zu meinem Haarvorbild erkoren worden

und: deine Beine sind nicht die einzigen die etwas Sonne vertragen könnten

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Wunderschöne Bilder
und deine Haare sind so seidig wie eh und je! Einfach ein absoluter Traum
Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram

Eillets: Aww, das ist so lieb von dir, da freue ich mich natürlich sehr drüber 
Hachja, das mit der Sonne ist schon wieder Geschichte... Dann bleiben die Beine halt käsig^^
Aiyana: Vielen, lieben Dank für deine netten Worte
Gestern war wieder ein Treffen in Basel. Es war super schön und das Wetter hat uns grösstenteils verschont
Deswegen kommt jetzt auch eine kleine (oder auch nicht so kleine^^) Bilderflut.
In wechselnder Zusammenstellung auf den Bildern zu sehen sind ?, Lilly of the Valley, Floh, Eillets, sunnygirl1980, FringillaVigo, Amélie, Juhu und natürlich ich selber.
Vielen Dank an alle lieben Fotografen, ich habe leider keine Ahnung, wer welches Bild gemacht hat
Zuerst waren wir auf dem Basler Münster, das war ein ganz schönes Sportprogramm, da hoch zu kommen

Eillets hat oben auf dem Turm noch ein paar Einzelbilder von mir gemacht, mit verschiedenen Hintergründen:
Bei dem Bild dachte gleich mal an den nächsten Friseurbesuch
So furchtbar kenne ich meine Spitzen eigentlich gar nicht 

Das nächste Bild hat mich dann glücklicherweise wieder versöhnt mit meinen Haaren. Ich denke, ich gebe die Schuld dem Nieselwetter und dem Wind auf dem Turm^^ Hier waren wir im Kreuzgang:
Zum Schluss sind wir noch mit der Fähre gefahren - mehrmals, damit auch sicher alle zu einem Foto kommen
Meine Haare sind zu lang für das Bild

Hachja, das mit der Sonne ist schon wieder Geschichte... Dann bleiben die Beine halt käsig^^
Aiyana: Vielen, lieben Dank für deine netten Worte

Gestern war wieder ein Treffen in Basel. Es war super schön und das Wetter hat uns grösstenteils verschont

In wechselnder Zusammenstellung auf den Bildern zu sehen sind ?, Lilly of the Valley, Floh, Eillets, sunnygirl1980, FringillaVigo, Amélie, Juhu und natürlich ich selber.
Vielen Dank an alle lieben Fotografen, ich habe leider keine Ahnung, wer welches Bild gemacht hat

Zuerst waren wir auf dem Basler Münster, das war ein ganz schönes Sportprogramm, da hoch zu kommen

Eillets hat oben auf dem Turm noch ein paar Einzelbilder von mir gemacht, mit verschiedenen Hintergründen:

Bei dem Bild dachte gleich mal an den nächsten Friseurbesuch

Das nächste Bild hat mich dann glücklicherweise wieder versöhnt mit meinen Haaren. Ich denke, ich gebe die Schuld dem Nieselwetter und dem Wind auf dem Turm^^ Hier waren wir im Kreuzgang:

Zum Schluss sind wir noch mit der Fähre gefahren - mehrmals, damit auch sicher alle zu einem Foto kommen

Meine Haare sind zu lang für das Bild

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Hey Queezle schöne Bilder!
Meine Haare waren bei den Turmfotos auch nicht so toll...
lag bestimmt am Niesel..

Meine Haare waren bei den Turmfotos auch nicht so toll...

Die letzten beiden Bilder und die vom vorhergehenden Post finde ich besonders stark. Der Holli (man ist der lang!
) mit dem Lacebraid macht echt viel her, sollte ich auch mal machen. Hast du auf beiden Seiten einen, nein oder? Und gibt es ein Bild von oben/vorn bzgl. des Scheitels? 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Was für tolle Bilder! Sowohl die vor den diversen Blüten als auch die vom Treffen in Basel
! Da habt ihr ja mal richtig was gesehen von Basel, ich kenn das alles nicht, bei den Treffen, bei denen ich dabei war, ging's immer direkt in's Café.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ja sila schade dass du nicht da warst...
wir hatten totales Sprotprogramm in Basel.. gaaaaaanz viele Treppen 

-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Huhu Queezle
ich wollte noch da lassen, dass ich dein Outfit am Sonntag superhübsch fand!
Liebe Grüsse Amélie
ich wollte noch da lassen, dass ich dein Outfit am Sonntag superhübsch fand!

Liebe Grüsse Amélie
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Wow! Unglaublich tolle Bilder hast du vom Treffen mitgebracht 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,

Instagram

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Soo tolle Bilder
Ihr habt alle richtig schöne haare!
Das vorletzte ist mein absolutes Lieblings Bild von dir!

Ihr habt alle richtig schöne haare!
Das vorletzte ist mein absolutes Lieblings Bild von dir!

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille