nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- rock'n'silver
Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck
Ja... so schnell vergeht die schönste Zeit des Jahres...
Ich schließ mich allem mal an. Kannst du das Perlchen der Tawny nicht kleben? Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Ich schließ mich allem mal an. Kannst du das Perlchen der Tawny nicht kleben? Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Alles Gute auch von mir noch zum Geburtstag!
Die Forken vom Deckel und die KPO sehen traumhaft aus, wirklich schöne Geschenke.
Die Katzenforke ist ja sowas von goldig.
Ich schleppe wenn ich wegfahre auch immer viel zu viel Zeug mit!
Scheint also eine weiter verbreitete Krankheit zu sein. 
Ärgerlich das mit der Tawney. Ich würde aber auch erstmal versuchen zu kleben, alles rausmachen kannst ja wenn das scheitert immer noch oder?
Die Forken vom Deckel und die KPO sehen traumhaft aus, wirklich schöne Geschenke.

Ich schleppe wenn ich wegfahre auch immer viel zu viel Zeug mit!

Ärgerlich das mit der Tawney. Ich würde aber auch erstmal versuchen zu kleben, alles rausmachen kannst ja wenn das scheitert immer noch oder?

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Erstmal: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Deine neuen Schätze sind sehr schön (geworden)!
Schön zu lesen, dass deine Haare den Urlaub so gut überstanden haben
Deine Haar-Fotos sind wunderschön geworden
! (Vor allem die Seascape sieht soooo toll aus!)
lg
Monika
Erstmal: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Deine neuen Schätze sind sehr schön (geworden)!
Schön zu lesen, dass deine Haare den Urlaub so gut überstanden haben

Deine Haar-Fotos sind wunderschön geworden

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
mein TB
Von mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag! Die kpo finde ich auch besonders schön!
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt.blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß
Längen dzt.
Ziellänge Steiß

Huhu 
Allet Jute nachträglich!
Die KPO steht dir traumhaft (tolle Kombi
) Süß von deinem Deckel
Das mit der Flexi ist natürlich ärgerlich.. Ich würds wahrscheinlich versuchen zu kleben. Oder du machst dir etwas mehr Arbeit und tauschst die Perle komplett aus.
LG

Allet Jute nachträglich!
Die KPO steht dir traumhaft (tolle Kombi

Das mit der Flexi ist natürlich ärgerlich.. Ich würds wahrscheinlich versuchen zu kleben. Oder du machst dir etwas mehr Arbeit und tauschst die Perle komplett aus.
LG
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
Und dein neuer Haarschmuck ist toll, vor allem die KPO! Diese Kombi ist echt ein Traum!

Und dein neuer Haarschmuck ist toll, vor allem die KPO! Diese Kombi ist echt ein Traum!

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
Ich habe mich sehr-sehr verspätet, aber alles Gute und Schöne zum Geburtstag!
Deine Rosen Kpo ist wunderschön, aber ich verstehe tota, dass Du enttäuscht bist. SL Sachen sind nicht billig, und besonderes, man erwartet, dass sie perfekt sind
Die Katzenforke ist super süß und steht dir
.
Deine Rosen Kpo ist wunderschön, aber ich verstehe tota, dass Du enttäuscht bist. SL Sachen sind nicht billig, und besonderes, man erwartet, dass sie perfekt sind

Die Katzenforke ist super süß und steht dir

2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Na bei dir hat sich ja auch einiges getan in letzter Zeit. Die Haarfarbe ist wunderschön 
Die Katzenforke gefällt mir auch wahnsinnig gut

Die Katzenforke gefällt mir auch wahnsinnig gut

Tagebuch - kein färben, möglichst kein schneiden
2aMii • 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • ZU 7,5cm
2aMii • 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • ZU 7,5cm
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Huhu Satu, vielen Dank 
lisken oh ja, ich hab mich auch total gefreut
er wusste ja auch genau wie gern ich eine Katzen Forke hätte
Ich mag die Holzperlen ja auch mega gern an der Tawny, aber sind ja nur die kleinen, die großen sind noch dran
rock'n'silver leider hab ich die Defekte Perle nicht mehr kleben können, da sie so zerbröckelt ist das das unmöglich war...aber vll find ich ja mal ersatz Perlen.
Gigglebug Danke
wie schon oben erwähnt ist kleben leider nicht möglich...bis jetzt hab ich sie so belassen wie sie ist. Überlege sie umzubauen
Vielen Dank liebe Monika und liebe veli
Danke Lunasia
ich werds wohl wagen und sie umbauen
und ja ich lass mich bei COs gerne von dir anfixen

PremSiri Danke
Pillango Danke
LisaLii schön mal wieder was von dir zu lesen
Danke
Ich hab mir gestern übrigens eine kleine Strähne mit Directions gefärbt, in der Farbe Dark Tulip, meine NHF hat es super angenommen. Ich bin mal gespannt wie lange die Strähne hält.
Von meinen Deckel hab ich noch nachträglich ein Geschenk bekommen, einen selbstgemachten Haarmond mit blauer, gecrackter Kugel
Action Bild folgt

Mein ersatz für die Seascape ist vor ein paar Tagen ebenfalls angekommen und der Unterschied vom CP ist wirklich gigantisch
Mir gefällt die neue besser da das blau so wunderschön leuchtet.
Die alte ist mittlerweile schon ausgezogen, dafür zieht eine Night Owl in L ein
Die untere ist das "alte" Modell und die obere das "neue"

Action Bild gibt es natürlich auch schon:
Und hier hab ich noch ein Half-up Bild mit der Bella in XS
Verspätet aber doch, ein Engländer fürs NHF Projekt
Zum Schluss ein Bild von meinen Dragon umbau, ich liebe diese Flexi und trag sie im Herbst wieder total oft

Ich hab mir die neue Sky Flexi in L bestellt, bin schon sooo gespannt drauf
Hoffentlich hab ich jetzt wieder öfter Zeit für LHN....und ich wünsch euch allen noch ein schönes WE

lisken oh ja, ich hab mich auch total gefreut

Ich mag die Holzperlen ja auch mega gern an der Tawny, aber sind ja nur die kleinen, die großen sind noch dran

rock'n'silver leider hab ich die Defekte Perle nicht mehr kleben können, da sie so zerbröckelt ist das das unmöglich war...aber vll find ich ja mal ersatz Perlen.
Gigglebug Danke

Vielen Dank liebe Monika und liebe veli
Danke Lunasia

PremSiri Danke

Pillango Danke

LisaLii schön mal wieder was von dir zu lesen

Deshalb gibt es heute mal eine kleine Bilderflut

Ich hab mir gestern übrigens eine kleine Strähne mit Directions gefärbt, in der Farbe Dark Tulip, meine NHF hat es super angenommen. Ich bin mal gespannt wie lange die Strähne hält.

Von meinen Deckel hab ich noch nachträglich ein Geschenk bekommen, einen selbstgemachten Haarmond mit blauer, gecrackter Kugel

Mein ersatz für die Seascape ist vor ein paar Tagen ebenfalls angekommen und der Unterschied vom CP ist wirklich gigantisch

Mir gefällt die neue besser da das blau so wunderschön leuchtet.
Die alte ist mittlerweile schon ausgezogen, dafür zieht eine Night Owl in L ein

Die untere ist das "alte" Modell und die obere das "neue"

Action Bild gibt es natürlich auch schon:

Und hier hab ich noch ein Half-up Bild mit der Bella in XS

Verspätet aber doch, ein Engländer fürs NHF Projekt

Zum Schluss ein Bild von meinen Dragon umbau, ich liebe diese Flexi und trag sie im Herbst wieder total oft

Ich hab mir die neue Sky Flexi in L bestellt, bin schon sooo gespannt drauf

Hoffentlich hab ich jetzt wieder öfter Zeit für LHN....und ich wünsch euch allen noch ein schönes WE

- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Hallo!
Wow, deine Fotos sehen wieder toll aus!
Vor allem von deiner umgebauten Drachenflexi und dem neuen Haarmond bin ich echt begeistert!
Hoffentlich bist du in nächster Zeit weniger gestresst!
lg
Monika
Wow, deine Fotos sehen wieder toll aus!
Vor allem von deiner umgebauten Drachenflexi und dem neuen Haarmond bin ich echt begeistert!

Hoffentlich bist du in nächster Zeit weniger gestresst!
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
mein TB
Ich finde die Fotos auch toll!
Der Haarmond ist genial und ich bin gespannt auf ein Actionbild. Das Blau sieht bei dir sicher richtig strahlend aus!
Der Unterschied bei den Seascapes ist ja wirklich groß, wobei ich das gelb nicht so schlimm finde. Aber bei deiner Haarfarbe finde ich das Blau ja besser. Bin gespannt ob sich der Farbton noch mal ändert!
Der Haarmond ist genial und ich bin gespannt auf ein Actionbild. Das Blau sieht bei dir sicher richtig strahlend aus!
Der Unterschied bei den Seascapes ist ja wirklich groß, wobei ich das gelb nicht so schlimm finde. Aber bei deiner Haarfarbe finde ich das Blau ja besser. Bin gespannt ob sich der Farbton noch mal ändert!

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Nathaira
Hallo Monika und vielen Dank für die lieben Komplimente
Gigglebug Danke
oh ja das blau von den Haarmond ist wirklich wunderschön strahlend!
Eigentlich dürfte sich die neue Seascape nicht mehr verfärben und die alte ist schon ausgezogen
Die Wand ist mit Leder überzogen und die Stoff Bänder dienen als Unterteilung.

Ich hab auch wieder mal 2 Längenbilder dabei, da heute Waschtag war
das erste ungekämmt und das zweite mit gekämmten Haaren:

Ich müsste jetzt ziemlich genau bei den 60cm angelangt sein
Von meinen tollen Haarmond vom Deckel hab ich auch endlich ein Action Bild dabei:
Und auch von der Skye gibt es endlich ein (nicht viel) besseres Action Bild:
Haarschmuck Neuigkeiten
Meine Consultant konnte endlich eine Fall Harvest in L für mich auftreiben, die ist jetzt unterwegs zu mir
Vom Sale erwarte ich eine Winter Wonder in L und eine Sunnie in XS, die Sunnie hatte ich zwar schon mal, aber die ist damals bei Lunasia eingezogen und bei mir dafür die Ladybug. Aber da sie jetzt -50% war, musste ich wieder zuschlagen
Aus der TB ist eine Night Owl in L eingezogen, die werd ich jedoch umbauen, daher gibts noch keine Fotos
Perlen dafür hab ich schon gekauft, wenn sie so wird wie ich es mir vorstelle wird das super schön aussehen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

Gigglebug Danke

Eigentlich dürfte sich die neue Seascape nicht mehr verfärben und die alte ist schon ausgezogen

Auf die Wand für die L Flexis haben 47 Stück platz und auf der kleineren für die xS und S Flexis haben 25 Stück platz

Die Wand ist mit Leder überzogen und die Stoff Bänder dienen als Unterteilung.

Ich hab auch wieder mal 2 Längenbilder dabei, da heute Waschtag war

Ich müsste jetzt ziemlich genau bei den 60cm angelangt sein

Von meinen tollen Haarmond vom Deckel hab ich auch endlich ein Action Bild dabei:

Und auch von der Skye gibt es endlich ein (nicht viel) besseres Action Bild:

Haarschmuck Neuigkeiten
Meine Consultant konnte endlich eine Fall Harvest in L für mich auftreiben, die ist jetzt unterwegs zu mir

Vom Sale erwarte ich eine Winter Wonder in L und eine Sunnie in XS, die Sunnie hatte ich zwar schon mal, aber die ist damals bei Lunasia eingezogen und bei mir dafür die Ladybug. Aber da sie jetzt -50% war, musste ich wieder zuschlagen

Aus der TB ist eine Night Owl in L eingezogen, die werd ich jedoch umbauen, daher gibts noch keine Fotos

Perlen dafür hab ich schon gekauft, wenn sie so wird wie ich es mir vorstelle wird das super schön aussehen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

Zuletzt geändert von Nathaira am 18.09.2016, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwammerl
Die Flexi-Aufbewahrung ist ja super!!!
sehr geniale Idee!
der Ballon ist zwar in meinen Augen sehr fragwürdig, aber ich bin eh kein sonderlicher Fan von konkreten figürlichen CP's!
Die Farben sind allerdings herrlich!
Und auch deine Kante sieht toll aus! Richtig schön satt und präzise

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Die Farben sind allerdings herrlich!
Und auch deine Kante sieht toll aus! Richtig schön satt und präzise

Zuletzt geändert von Schwammerl am 18.09.2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Nathaira
Oh danke das du mich darauf aufmerksam machst
hab die 48 jetzt in 47 ausgebessert, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
Und Danke für die Komplimente, mich wundert es ja sehr das ich noch eine Kante habe, oft kommen mir die Spitzen so ausgefranst vor.

Und Danke für die Komplimente, mich wundert es ja sehr das ich noch eine Kante habe, oft kommen mir die Spitzen so ausgefranst vor.
- Schwammerl
49 
Das mit den ausgefransten Spitzen kenn ich... man fühlt sich immer so zerzaust aber es sieht meistens noch echt gut aus

Das mit den ausgefransten Spitzen kenn ich... man fühlt sich immer so zerzaust aber es sieht meistens noch echt gut aus

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond