Danke vielmals auch dir, misshoneymoon! Hihi ja, durch die gute Pflege, wellen sie sich ein bisschen für ca. 15' wenn ich den Dutt öffne. ;-P Ich hoffe, dass das mit NHF dann noch mehr wird.
--------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
lang ist's her.
Ich gebe mal kurz ein kleines Lebenszeichen.
Im Moment habe ich recht viel Stress auf der Arbeit und weil ich noch die allerletzte Arbeit schreiben muss für die Facherweiterung Sport.
D.h. bis Mitte Juni wird es noch ruhig sein hier.
Ich habe auch keinerlei Bilder, einfach, weil ich fast nur Wickeldutt trage. Abwechslungsweise mit verschiedenen Haarschmuck-Stücken.
Die Pflege sieht zur Zeit so aus, dass ich entweder mit:
Calia hydrating shampoo wasche, dabei in die Längen die Alverde Feuchtigkeitsspülung bio-mandel/ bio-argan evt. mit noch nem Miniteil Kokosöl; nach dem Auswaschen dann noch Calia Condi in die untersten Spitzen.
Oder:
Ich nehme am Anfang anstatt das Calia Shampoo einen Shampoobar.
Das funktioniert für meine Blondies echt gut. Die sind nämlich zur Zeit meega trocken und bröseln ganz unten fröhlich vor sich hin. Ich überlege schon zeitnah wieder so 3cm zu schneiden. Also quasi erst mal die Länge ( im Moment wohl etwa 84cm?) halten bis die Blondies mehr oder weniger weg sind. Mehr Länge hat im Moment meines Erachtens keinen Sinn, da sie mir sowieso wegbröseln, splissen etc.

Schlimm ist das aber nicht... ich mag die Länge grade auch total gerne. Ich empfinde sie schon als Lang, sie sind gepflegt und gut handelbar.

Ich kann auch gut Frisuren machen, obwohl sie durch die gute Pflege wieder sehr flutschig sind und mir im Moment das Flechten echt schwer fällt. Frischgewaschen ist es sogar unmöglich (ohne dass ich die Haare anfeuchte).
Das war es auch schon!
Der nächste Post wird wahrscheinlich meine "Geburtstagsfrisur" zum 30. Geburtstag beinhalten... auch wenn ich nicht versprechen kann, dass diese sonderlich spektakulär sein wird

Bis bald!