elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#976 Beitrag von elen »

@Ain
Ich rate eher davon ab, wenn es nicht schon seit Jahren DER Herzenswunsch ist ^^

@nightstar
Ich find Classics so toll, aber mach sie mir so selten, weil ich ewig dafür brauche, nie zufrieden bin (die andere Seite sieht shrecklich aus xD) und es bei mir total schnell anfängt zu ziepen ):
Bitte mach du die öfter :D Kannst sie auch wunderbar mit Bändern, Blumen oder sonstigem Krims aufpeppen.

@Bambi
Jo, diese Woche ist's eng, nächste auch.. (Geht ihr morgen zu Samsas Traum?) Danach mal wieder was ausmachen!

@Palan-chan
Übeeeen .. das ist echt ein Langeweilefrisur, sonst hab ich dafür auch keine Nerven..

Danke Elf, Mordra, Minafelicia, Anthara und moonlightlily :tanz:
KillerBambi
#977 Beitrag von KillerBambi »

Nee, zu Samsa geht's nicht - Kim kann mit der Musik nicht's anfangen. ^^ Um's mal nett auszudrücken. Noja, bei mir sieht's auch eng aus....am 21.11. arbeite ich in den Nordischen Botschaften (die haben Tag der offenen Tür)...Lust mich zu besuchen? :D

Ansonsten...na, wir werden schon einen "Termin" finden. :)
Ich brauch' doch wen für's Microtrimmen. :oops:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lori

#978 Beitrag von Lori »

woaaah uff, dieser akkurate classic !!!!!
seit wann und wie oft lernst du flechten?
auch will ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
elen

#979 Beitrag von elen »

@lorelay
Äh.. einen einfachen Franzosen hab ich erst spät gelernt. 18 oder so. Flechten an sich tu ich schon so lang ich denken kann (viele kleine Zöpfe, Freundschaftsarmbänder und was man nicht so alles mitmacht).
Wie oft? :lol: Jedesmal, wenn ich Zeit und Lust habe (was selten aufeinander trifft), wird irgendwas gemacht (:

@Bambi
Schade, am 21. bin ich in Mannheim..
KillerBambi
#980 Beitrag von KillerBambi »

Wirklich schade. :( Was machst du denn in Mannheim? :o
Mh...und am 22.11.? :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
orangehase07
SSS in cm: 91

#981 Beitrag von orangehase07 »

oh du bist in mannheim? könnte man auch ein treffen machen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elen

#982 Beitrag von elen »

Mh, treffen wird schwierig, komme ja Freitag abends erst an, bin dann verplant, Samstag ebenfalls (Geburtstagsfeier einer Freundin) und Sonntag geht's heimwärts. Sorry, bin leider recht unflexibel.. Hätt ich ein eigenes Auto, könnte man da sicher was drehen.
elen

#983 Beitrag von elen »

Obwohl ich eigentlich ständig mit Ansatz rumrenne, werde ich immer wieder gefragt, was denn meine NHF sei ^^
Sogar mein Freund hat mich heute gefragt, warum meine Haare am Ansatz denn so grau wären.
Da hat er den Aschton ganz unbewusst genau erkannt ^^
Find sowas lustig.

Sonst außer Spliss keine Neuerungen :cry:
erdbeerfreak

#984 Beitrag von erdbeerfreak »

geht mir auch so mit dem ansatz. werde auch öfters gefragt, auch wenn er schon ziemlich sichtbar ist.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#985 Beitrag von schmunselhase »

Ich wurde mal gefragt ob das Rot meine NHF ist, zu der Zeit hatte ich aber auch einen ziemlich großen Ansatz :mrgreen:

Das zeigt wohl, das den meisten Menschen unser Ansatz gar nicht auffällt *g*
Zuletzt geändert von schmunselhase am 15.11.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Elf_of_deep_Shadow
#986 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Spliss?
*mich hinter dich setz*
*in haaren rumgrabsch und kämm*
*jedes einzelne splissfitzelchen mit jaguarschere entfern*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anjuschka
#987 Beitrag von Anjuschka »

spliss? wo ?
Ain
#988 Beitrag von Ain »

DER Herzenswunsch war schwarz, der dann letztes Jahr gestorben ist.
Ich trauere ihm immernoch hinterher.

Aber ich find lange Haare in bunt echt schick. Vor allem weil deine jetzt auch nicht aussehen wie aus der Mülltonne gepellt, eher wie aus einem guten Manga :)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
elen

#989 Beitrag von elen »

Daaa.. Spliss.. jede Menge. Und dünne "Spitzen" .. die Zopfenden sind wirklich schrecklich. Trage sie in letzter Zeit kaum noch offen.
Und ich habe die Feststellung machen müssen, dass ich keine Zwirbeldutts mehr mag, also alles, wo die Haare quasi "offen" sind, das rutscht immer irgendwie (in sich), beim Neutüdeln verfisselt alles und sowieso ist alles geflochtene oder sonstwie "sortierte" viel praktischer. Hab quasi keine Knoten, wenn ich mir morgens Classics mache, mit den Zöpfen schlafe und die am nächsten Morgen nur auflöse, um neue Classics zu flechten.
Außerdem bin ich regelrecht paranoid geworden, was meine Spitzen angeht. Bloß nicht offen tragen, nichtmal Zöpfe, denn da reiben die Spitzen ja auch überall.
Blöderweise knicken sie bei allen Flechtdutts ganz doof. Aber dann kann ich sie eh nicht mehr offen tragen und flechte sie wieder und steck alles weg.
:stupid:
Total spleenig in letzter Zeit.

Dafür lass ich sie aber auch viel in Ruhe.
Ab und an kommt mal eine Creme (Alterra/Terra Naturi) oder das Sante Haarwachs (riecht so toll subtil) in die Spitzen, aber immer sind sie versteckt.
"Gewaschen" hab ich zuletzt vor Halloween, als ich die Tönung draufgeklatscht habe. Also keinerlei Pflegeprodukte.
Manchmal, wenn ich die Haare doch einen Abend offen tragen möchte, wasche ich die Spitzen (10cm) kurz (Spülung rein, einwirken lassen, auswaschen, trocknen lassen) - vielleicht ein- oder zweimal im Monat.

Und trotzdem wollen sie nicht länger werden :cry:
Werde wohl doch mal 10 cm abschneiden lassen, am liebsten bei einem Langhaarfrisör mit einer heißen Schere. *grübel
Lessandes
#990 Beitrag von Lessandes »

.....die vielen tollen, tollen Frisuren hier drinnen machen mir Mut, dass ich mir doch auch relativ Haar-unbelastenden Stylings machen könnte (KÖNNTE...ich fürchte ich hab zwei linke Hände was sowas angeht.....und die falsche Haarstruktur noch dazu....)
Lockige, feine Haare, schwarz gefärbt
Haartyp: 2a/M/ii, 96cm hüftlang nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
7.12.2009: 85cm - weg sind die dünnen Spitzen
6.4.2010: 90cm
November 2009: Silifrei
Gesperrt