Juniperberry *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nepheverin
Re: Juniperberrys Weg vom Pixie zum welligen Langhaar

#976 Beitrag von Nepheverin »

Schön von dir zu lesen, auch wenn dein Beitrag nicht sehr fröhlich klingt.
Manchmal ist wegstecken und vergessen einfach das beste. Du hast eine tolle Struktur und wenn deine Haare erstmal länger sind - auch wenn es Ewigkeiten dauert, aber auch deine Haare wachsen :D - werden sie wunderschön sein!
1c M III
Instagram
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#977 Beitrag von Tallulah »

Es dauert halt. Nicht verzweifeln, sondern lieber ein paar Draußenbilder machen und mit den hübschen Ficcares wegstecken :)
Rokoko

#978 Beitrag von Rokoko »

Schade, dass es deinem Haarmojo zureit nicht gut geht. :( Vielleicht tröstet es dich, dass es mir auch so geht. Warum zeigen sich deine Locken nicht so? Vielleicht liegt es an der Heizungsluft. Und naja Längenwachstum dauert leider eeeeewig. :taptaptap:
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+
Feenya

#979 Beitrag von Feenya »

Ach wie blöd :-( Hast vllt überpflegt, dass die Löckchen nicht so raus kommen oder eine Pflege benutzt, die beschwert?
Juniperberry
gesperrt

#980 Beitrag von Juniperberry »

Hm, nee anders gemacht habe ich nichts. Ich wollte letztens meinen Haartyp bestimmen lassen und habe dafür quasi nur an der Luft trocknen lassen und ich habe festgestellt, dass, wenn ich meine Locken nicht reinknete, ich auch keine habe :(

BildBildBild

Wegstecken geht leider auch noch nicht, zumindest nicht komplett, weil immer noch nicht alle Haare lang genug sind..
Annebri

#981 Beitrag von Annebri »

Hallo Juni! Mir geht es ähnlich. Kaum Locken, irgendwie gefällt auch mir mein Haar gar nicht :-k
Liegt es am Wetter, ewig trüb und keine Sonne...? Außerdem sind die Haare ganz schön kaputt bei mir.

Aber hey...lass uns einfach mal abwarten! In 4 Wochen sieht es schon wieder ganz anders aus...! Und Deine Wellen oder Locken zeigen sich in Natur. Geduld ist das Zauberwort. Für mich gilt das 100%.

Durchhalten :bussi:
2bFi bis ii, ZU 7 cm, SSL 39, dunkelblond, curly girl
Hildchen88

#982 Beitrag von Hildchen88 »

Na Ja, wenn du sie nicht rein knetest heißt ja dann ebenso, dass keine Produkte die pflegen drin sind, oder? Versuch doch mal nach der Wäsche gut zu pflegen mit Öl und Creme, aber nicht zu kneten. Das finde ich persönlich bei mir am aussagekräftigsten, wenn sie zu trocken sind liegen sie auch nur auf und haben keine sprungkraft.

Und dann versuche das Ergebnis zu akzeptieren :) mit der richtigen Länge wird deine Struktur toll aussehen!
Es ist einfach Grad- ganz ehrlich - auch ne kack Länge die du da hast :oops: :bussi:
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch
rock'n'silver

#983 Beitrag von rock'n'silver »

Aber trotzdem hast du schöne Wellen und Leben im Haar, viel Volumen! Da können andere nur von träumen...
Und tröste dich... das ist die Zeit und Haarlänge, in der ich auch schier verzweifelt bin und nur gejammert hab :keks:
Das geht vorbei. Nur nicht kirre machen :)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Juniperberry
gesperrt

#984 Beitrag von Juniperberry »

Hm, naja, so richtig frustriert bin ich gar nicht. Meine Haare sind mir im Moment eher einfach total egal. Und das macht mich dann doch wieder ein bisschen traurig, weil ich ja echt schon einiges an Fortgeschritten erreicht habe, aber ich das irgendwie so nicht mehr sehen kann. Ganz komisch :-/
Nale

#985 Beitrag von Nale »

Beknackte Länge... hier auch :mrgreen: . Da fühle ich voll mit Dir.
Und es ist doch gar nicht schlimm, wenn die Haare bei Dir gerade eher die zweite, dritte oder vierte Geige spielen?
Ich kenn das von mir ja auch, phasenweise beschäftige ich mich total gerne mit dem Thema und dann habe ich wieder überhaupt keinen Elan, mich damit zu beschäftigen.

Komm, wir halten gemeinsam durch, kommen auch wieder andere Zeiten :bussi:
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Juniperberry
gesperrt

#986 Beitrag von Juniperberry »

Danke liebe Nale für Deinen Zuspruch!

Im Moment will ich mich auch nicht näher mit dem Thema Haare beschäftigen und habe daher auch eine neue Lieblingsfrisur gefunden, nämlich die hier:

BildBild

Ganz flechten funktioniert ja noch nicht.
Feenya

#987 Beitrag von Feenya »

Sieht mega gut aus!!!!!!!!!!!
Nale

#988 Beitrag von Nale »

Wooooow, sehr schick, finde ich toll :gut:
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Vivaz
Haartyp: 2b M-C ii NHF

#989 Beitrag von Vivaz »

Sieht toll aus :D
Deine Haare werden sich, bis zu einer gewissen Länge, mit jedem Zentimeter immer wieder anders zeigen. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Und auf einmal kannst du dann schon alles mit einflechten :)
rock'n'silver

#990 Beitrag von rock'n'silver »

Oh, ein Franzose! Sieht wirklich gut aus!
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Gesperrt