Ich habe Arganöl mit flacher Hand verteilt denn seit ich dieses Bastard-Shampoo verwendet habe ist mein Haar so trocken dass ich Öl gut gebrauchen konnte. Der Effekt war umhauend, glitzernde Goldfarbe, wenn es es grosszügig aufgetragen wurde (hellt das Dunkelblond etwas auf und lässt es danach schimmern). Jetzt nach mehreren Tagen ist mein Haar zwar noch nicht wirklich ölig aber wenn ich es beim Entwirren anfasse dann wird meine Hand leicht ölig, also Haar scheint jetzt dauerhaft gesättigt. Klar ist jedenfalls dass mein Haar es mag und am besten frisch und gosszügig verteilt. Der Effekt ist aber nur da wenn frisch aufgetragen. Für mich klar das Optimum an Farbgebung.
Vanny72 hat geschrieben:Macadamia mag ich sooooo gern zum Kochen, aber in den Haaren ist mir der Geruch zu stark.
Kommt mir komisch vor denn reines Macadamieöl sollte fast geruchlos sein, es ist ein sehr mildes Öl, ich habe ja schon viele dieser Nüsse gegessen, eine der fettreichsten aber auch geschmacklich neutralsten Nüsse. Eventuell war dein Öl ranzig oder geröstet, oder du bist ganz einfach überempfindlich gegen diesen Geruch, da du aber gerne damit kochst ist es ebenfalls seltsam.