*reinschnei* Schon wieder so viele liebe Kommentare
@
Ms. Figino: Ja das kommt halt mit der Zeit, ehe man sich versieht, rutscht der Wunsch der Trumlänge immer weiter nach unten - ich wollte erst Hüftlänge, jetzt will ich klassisch bis Mitte Oberschenkel *seufz*
@
Schrödinger: Haarvorbild

Danke danke danke das ist echt immer so eine riesen Ehre, wenn mich jemand sein Vorbild nennt
@
elen: Ja ich hab mich echt total über den Gutschein gefreut, mein Freund ist echt der beste *-*
Und du bist doch nicht SCHULD, dass ich mir wegen dir Haarschmuck kaufe, du bist nur meine Inspiration (und teuer war der Stab ja auch nicht

)
@
Nil: Also ich hab diese ganz normalen Haarnadeln genommen, hab die Strähne halt einfach fest um die Basis gewickelt und dann die Nadeln reingesteckt. Dabei hab ich drauf geachtet, dass ich die Enden so nach wie möglich an der Kopfhaut entlang schiebe, dass man die Spitzen davon nicht so sieht. Hat auch geklappt nur unter dem Zopf hat man eine Nadel unten noch gesehen, aber anders konnt ich das Problem dann auch nicht lösen - letztendlich wars auch wurscht, hab an dem Abend meine Haare eh offen getragen ^^
@
lori: Danke

Stimmt, wenn man meine Haare mal mit einer gescheiten Kamera fotografiert, sieht man gleich viel besser, wie die Farben sich unterscheiden...
@
Mai Glöckchen: Das kriegst du auch noch hin, dass dein Freund dir Haarschmuck schenkt

Wie ich die Strähne befestigt hab, hab ich ja eben schon erklärt, aber deine Haare sind ja auch viel feiner als meine, dann ist es wahrscheinlich so, dass sie generell schlechter halten oder? Vielleicht könntest du Scroos ausprobieren, wenn du welche hast?
@
Dia:

Da hab ich dich wohl ganz schön angefixt wegen der Tria - aber das ist auch wirklich ein wunderschöner Stab! Ich trag den super gerne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neues von der Haarfront:
Zusätzlich zu meiner Senza Limiti Bestellung, also der KPO 0 und dem Violinschlüssel, hab ich mir jetzt noch ganz
spontan eine Ficcare bestellt. So eine wollte ich ja jetzt schon seit längerer Zeit und da ich Geld hatte hab ich mir gedacht, was solls, einfach mal bestellen - bereuen werd ichs sicher nicht (:
Bestellt habe ich mir die hier:
*einmal klicken bitte*
Ich freu mich schon total darauf und ich hoffe, ich krieg damit schöne Frisuren hin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern hab ich übrigens auch noch
getrimmt, weil mich meine Kante und meine stets dünner werdenden Spitzen unglaublich nerven.
Es sind zwar nur
wenige Millimeter abgekommen, da ich ja eigentlich nicht vor Steißlänge trimmen wollte, aber es hat trotzdem etwas zum Wohlbefinden beigetragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun noch paar Fotos, mir gefallen meine Haare in letzter Zeit ziemlich gut, ich muss ständig Fotos machen, ich hoffe, keiner fühlt sich belästigt
Einmal nach einer bösen KK Wäsche mit
Balea Aprikose/Milch Shampoo (unverdünnt sogar!

) und
Herbal Essences Spitzen Star Condi... sieht trotz Silis und Co. recht gut aus, wie ich finde, aber ich hab KK eigentlich eh immer gut vertragen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und die hier sind von heute, 3 Tage nach der Wäsche mit Flecht- und Keulenzopfwellen
Und das wars schon wieder von mir ^^ Euch allen einen schönen Tag!
Und ich hoffe ihr seid alle super gut ins neue Jahr reingerutscht! Bei mir wars eine sehr spaßige Nacht mit wirklich tollen Leuten <3
Liebe Grüße!