xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mrs. Lydia Deetz

#976 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

*klick* Aaaaaah, die Bilder gehen nicht grooooooooooß! :helmut:

Wäh wie gemein, wo du und deine rote Mähne so umwerfend darauf aussehen. :anbet:
Das Gesamtbild ist einfach absolut stimmig und sehr sehr schön anzuschauen.

Dir auch frohe und entspannte Weihnachten! :knuddel:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lena H.

#977 Beitrag von Lena H. »

Wie die wieder gewachsen sind! :shock: Wie immer total schön!

Von mir auch ein angenehmes Weihnachtsfest!!! :D
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Herenya

#978 Beitrag von Herenya »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:*klick* Aaaaaah, die Bilder gehen nicht grooooooooooß! :helmut:
Dasselbe dachte ich mir grad auch! :lol:

Ich wünsch dir schöne Feiertage, Kitty! :D
eve nightfall

#979 Beitrag von eve nightfall »

:shock: Die Haare sind so schön :shock:

Da kann ich jetzt nur mehr frohe Weihnachten wünschen!

eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Fräulein Flauschig

#980 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Hach Kitty deine Haare sind so schön Bild und Glückwunsch zu den 90 cm.
Ich will sie auch so lang haben, aber der Weihnachtsmann hat mir einfach nicht mehr Länge vorbei gebracht. :(
Wir könnten übrigens Wandschwestern sein, meine hat die selbe Farbe und wenn ich mir deinen Bilderrahmen (?!) angucke, würde dir mein Sessel auch gefallen, wobei er für die meisten zu trashig ist. :D
The good fairy

#981 Beitrag von The good fairy »

Glückwunsch!
Die Fotos sind sooo toll, ich bin unglaublich neidisch!!!
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
Su

#982 Beitrag von Su »

:shock:
Heiße Braut 8)
Obertolle Längenfotos! Glückwunsch zu den 90 cm!
Und um die Farbe beneide ich Dich! :D

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, schon mal.
Liebe Grüße Su
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
lux_ferre

#983 Beitrag von lux_ferre »

Ihr seid echt lieb, ich hab mich wie immer wahnsinnig über eure Kommentare gefreut :yippee: *Krümelmonstermuffins austeil*
Ich hatte super schöne Feiertage, hoffe ihr auch :)

Und natürlich hab ich auch viele schöne haarige und nichthaarige Geschenke bekommen!

Von meiner Mutter eine Ricciole von Senza Limiti mit schwarzer Kugel, davon wusste ich aber, hab den Stab auch davor schon Probe getragen ^^

und von meinem Freund einen Senza Limiti Gutschein über 50€! Er ist echt der beste Freund der Welt, ich habe mit so einem Geschenk echt überhaupt nicht gerechnet! :huepf:
Ich hatte wirklich die absolute Qual der Wahl, mir etwas schönes auszusuchen, es war sooo schwer! Aber letztendlich habe ich mir dann eine KPO 0 mit transparenten Kugeln und einen Violinschlüssel bestellt <3
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, wenn das Zeug endlich da ist, ich kanns echt kaum abwarten!

Paar Tage später hab ich mir noch einen super schönen Haarstab bei SIX gekauft, den ich bei elen gesehen hab. Den MUSSTE ich natürlich gleich haben, immerhin hängt Gebamsel dran! :kicher: In silber hätte er mir aber besser gefallen... Hat übrigens glaub ich 6,95€ gekostet oder so.

Von der Ricciole gibts auf jeden Fall erst mal Actionfotos:
(Die Frisur ist ein Braided Chinese Bun)

Bild Bild

Nochmal die Ricciole mit dem SIX-Stab

Bild

...und hier noch eine Frisur, die ich letztens zum Weggehen getragen hab - nix besonderes, aber ich fands schick (:

Bild Bild

Soooo Fotoflut vorbei, sonst gibts nix Neues zu erzählen, außer vielleicht, dass ich jetzt wahrscheinlich meinen Waschrhytmus nochmal um eine Woche erweitert hab, sprich ein 2 Wochen Rhytmus... Ziemlich gut eigentlich, mal sehen, ob ich weiterhin damit klarkomm, wenn nicht gibts halt dann und wann mal wieder Scalpwash.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und nen guten Rutsch, ich mach mich jetzt fein, geh später mit meinen besten Freundinnen endlich mal wieder weg, freu mich total darauf!

:winkewinke: Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Ms. Figino
#984 Beitrag von Ms. Figino »

Wow Kitty - beide Frisurenbilder gefallen mir super. Der Braided Chinese und der "Kampf-Pferdeschwanz"..... wunderschön Deine Haare!
Hach, jetzt träum ich schon von 90 cm :shock:

Wünsche Dir einen schönen Ausgang und viel Spass mit Deinen Freundinnen - Rutsch gut!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#985 Beitrag von elen »

:ohnmacht:
Sind die LANG! Und SCHÖN! Und lang, und schön *im Kreis renn*

Na super, jetzt bin ich Schuld, dass du dir Haarschmuck kaufst ^^

Dein Freund ist echt toll :kicher:
Nil::Solaris

#986 Beitrag von Nil::Solaris »

Wie lang dein Zopf ist.. :shock: Die Frisur habe ich letztens auch getragen, wie hast du denn die Strähne um die Basis befestigt? Ich komme mit Pins irgendwie gar nicht klar, die halten bei mir nicht. :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Lori

#987 Beitrag von Lori »

Glückwunsch nachträglich zu den 90cm !!!!!
Das ging ja fix.
Der Zopf auf dem letzten Bild gefällt.
Die Rotnuanchen kommen gut zur Geltung.
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#988 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sieht echt alles toll aus! und das mit dem Senza Gutschein, das muss ich meinem Freund bis zum Sommer (B-Day) auch noch einimpfen... :mrgreen:

Wie du die Strähne um die Zopfbasis besfetsigst, würd ich auch gern wissen. bei hält das immer höchstens eine halbe Stunde. Ich hab schon Krebschen versucht, Bobbypins, eine Mischung aus beiden und zu kleine garstige Schnabelspangen mit Zähnchen.
Hält alles nicht. Wahrscheinlich Pech.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#989 Beitrag von Dia »

Oh mein Gott, ich könnte deine Flechtdutts stundenlang anhimmeln! =P~ Echt wunderschön. Übrigens will ich jetzt wegen dir ne Tria. ^^
lux_ferre

#990 Beitrag von lux_ferre »

*reinschnei* Schon wieder so viele liebe Kommentare :)

@ Ms. Figino: Ja das kommt halt mit der Zeit, ehe man sich versieht, rutscht der Wunsch der Trumlänge immer weiter nach unten - ich wollte erst Hüftlänge, jetzt will ich klassisch bis Mitte Oberschenkel *seufz* :kicher:

@ Schrödinger: Haarvorbild :ohnmacht: Danke danke danke das ist echt immer so eine riesen Ehre, wenn mich jemand sein Vorbild nennt :oops:

@ elen: Ja ich hab mich echt total über den Gutschein gefreut, mein Freund ist echt der beste *-*
Und du bist doch nicht SCHULD, dass ich mir wegen dir Haarschmuck kaufe, du bist nur meine Inspiration (und teuer war der Stab ja auch nicht :pfeif:)

@ Nil: Also ich hab diese ganz normalen Haarnadeln genommen, hab die Strähne halt einfach fest um die Basis gewickelt und dann die Nadeln reingesteckt. Dabei hab ich drauf geachtet, dass ich die Enden so nach wie möglich an der Kopfhaut entlang schiebe, dass man die Spitzen davon nicht so sieht. Hat auch geklappt nur unter dem Zopf hat man eine Nadel unten noch gesehen, aber anders konnt ich das Problem dann auch nicht lösen - letztendlich wars auch wurscht, hab an dem Abend meine Haare eh offen getragen ^^

@ lori: Danke :) Stimmt, wenn man meine Haare mal mit einer gescheiten Kamera fotografiert, sieht man gleich viel besser, wie die Farben sich unterscheiden...

@ Mai Glöckchen: Das kriegst du auch noch hin, dass dein Freund dir Haarschmuck schenkt :kicher:
Wie ich die Strähne befestigt hab, hab ich ja eben schon erklärt, aber deine Haare sind ja auch viel feiner als meine, dann ist es wahrscheinlich so, dass sie generell schlechter halten oder? Vielleicht könntest du Scroos ausprobieren, wenn du welche hast?

@ Dia: :oops:
Da hab ich dich wohl ganz schön angefixt wegen der Tria - aber das ist auch wirklich ein wunderschöner Stab! Ich trag den super gerne!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neues von der Haarfront:

Zusätzlich zu meiner Senza Limiti Bestellung, also der KPO 0 und dem Violinschlüssel, hab ich mir jetzt noch ganz spontan eine Ficcare bestellt. So eine wollte ich ja jetzt schon seit längerer Zeit und da ich Geld hatte hab ich mir gedacht, was solls, einfach mal bestellen - bereuen werd ichs sicher nicht (:
Bestellt habe ich mir die hier:
*einmal klicken bitte*

Ich freu mich schon total darauf und ich hoffe, ich krieg damit schöne Frisuren hin!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hab ich übrigens auch noch getrimmt, weil mich meine Kante und meine stets dünner werdenden Spitzen unglaublich nerven.
Es sind zwar nur wenige Millimeter abgekommen, da ich ja eigentlich nicht vor Steißlänge trimmen wollte, aber es hat trotzdem etwas zum Wohlbefinden beigetragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun noch paar Fotos, mir gefallen meine Haare in letzter Zeit ziemlich gut, ich muss ständig Fotos machen, ich hoffe, keiner fühlt sich belästigt :ugly:

Einmal nach einer bösen KK Wäsche mit Balea Aprikose/Milch Shampoo (unverdünnt sogar! :mrgreen:) und Herbal Essences Spitzen Star Condi... sieht trotz Silis und Co. recht gut aus, wie ich finde, aber ich hab KK eigentlich eh immer gut vertragen...

Bild Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und die hier sind von heute, 3 Tage nach der Wäsche mit Flecht- und Keulenzopfwellen

Bild Bild

Und das wars schon wieder von mir ^^ Euch allen einen schönen Tag!
Und ich hoffe ihr seid alle super gut ins neue Jahr reingerutscht! Bei mir wars eine sehr spaßige Nacht mit wirklich tollen Leuten <3

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gesperrt