Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#976 Beitrag von Deatha »

Zeraphinah hat geschrieben:
Tanita hat geschrieben:Aber sooo lange Haare hatte die gar nicht - zumindest nicht nach LHN-Maßstäben: *klick*
:shock: ui... stimmt, so lang sind die gar nicht, da sind ja meine locker länger. Ich hab da im Hinterkopf auch noch so uuuuuunglaublich lange Haare die schön hinterherwedeln, während sie durch ne Blumenwiese läuft...

Ts, Grössenverhältnisse wandeln sich im Alter... :o
Genau, genau DIE Werbung mein ich, aber du hast recht, als 5-8Jährige fand ich, die hatte tolle lange Haare. :D

Hilie: Recht vielen Dank! :D
Bild
Quelle: archive.org
shine

#977 Beitrag von shine »

apropo Haarschampoowerbung+Pferd:
Garnier(?) hat glaub ich zur Zeit auch ne Werbung mit Pferden. Ich achte am meisten auf die Pferde :lol: Ich glaub das war von denen so nicht beabsichtigt, aber Werbung nehm ich sowieso nicht mehr so wirklich ernst.

Die hier mein ich übrigens
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#978 Beitrag von Wind In Her Hair »

Meint ihr diese Timotei-Werbung? Oh, die gehört zu den Dingen, die mich für mein Leben geprägt haben. :lol: Ich hab die geliebt.
Aber die Haare sind nicht besonders lang.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Mattyo

#979 Beitrag von Mattyo »

shine hat geschrieben: Die hier mein ich übrigens
lol das hat so einen "Anti-Rau-Effekt", dass man einmal einen Wiederschein vom von den Haaren reflektierten Licht sieht ... oder irr ich mich? :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#980 Beitrag von Squirrel »

Deatha hat geschrieben:Ist da nicht ein Biber? :D
Ich glaub, das ist ein Wasserschwein (und soooo süß, wie es die Dusche mit geschlossenen Augen genießt! :D ), aber ich meinte mein Hörnchen auf dem Profilbild, falls Du das meintest. Falls nicht, hab ich nix gesagt... :D

edit: Oh hoppla, da war ja noch ne Seite, die ich nicht gesehen hab. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
aizenmi

#981 Beitrag von aizenmi »

Ganz furchtbar finde ich auch diese Wella-Werbung: "Es gibt Dinge, die kann man nicht kopieren. Wie dieses Frisch-vom-Friseur-Gefühl."

Na Gott sei Dank! :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Schwuppi

#982 Beitrag von Schwuppi »

das frisch-vom-friseur-gefühl ist wohl grade hoch im kurs. das gibts bei wella, syoss und franck provost.
ich hab mich aber frisch-vom-friseur noch nie besonders gut gefühlt.

die pantene werbung find ich übrigens ganz furchtbar, weil die haare so auffällig animiert aussehen. die shampoos haben jetzt auch so ne extra plastikhülle, auf der "spa fürs haar" steht. sonst ist die hülle für nichts gut. sehr sinnvoll.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#983 Beitrag von Leni vom Park »

aizenmi hat geschrieben:Ganz furchtbar finde ich auch diese Wella-Werbung: "Es gibt Dinge, die kann man nicht kopieren. Wie dieses Frisch-vom-Friseur-Gefühl."
Einige Erzählungen plus Erfahrungswerte von Bekannten sagen mir, dass sich viele direkt nach dem Friseurbesuch die Haare waschen (wollen), ist das möglicherweise mit dem Werbespruch gemeint? So von wegen "So toll/"toll", dass ich gleich wieder waschen will/muss!"?
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#984 Beitrag von Hillie »

Ich hab jetzt mal die relativ alte Fructis-Werbung mit Nina Eichinger (der DSDS-Tante) gegoogelt, weil ich mich erinnere, dass ich mich da früher immer drüber geärgert habe.

http://www.horizont.net/kreation/tv/pag ... 70849.html

Nicht nur, dass da totaler Quatsch erzählt wird über pflanzliche Aminoproteine, die Risse auffüllen und die Spitzen reparieren… (hallo, bei Spliss??)

Am bitterste finde ich, wie die am Ende ihre "tollen, gesunden" Spitzen ins Bild hält:
Der Rest der Haare ist nicht richtig zu sehen, es wirkt, als würde sie ein künstliches Haarteil in die Kamera halten. :twisted:
nutella_girl_x3

#985 Beitrag von nutella_girl_x3 »

diese pantene pro-v werbung macht soooo agressiv!! mit diesem haar-spar für 60 €!! aber am besten fand ich immer noch die werbung in der sie ehrlich gesagt haben "für gesund AUSSEHENDES haar" also ich hab lieber wirklich gesundes haar ;) und das frisch-vom-friseur-haargefühl fühlt sich meiner meinung nach sowieso total schrecklich an ;)
Stietz

#986 Beitrag von Stietz »

@Leni: :bauchweh_vor_lachen:
Daran denke ich jetzt immer, wenn ich den Spot sehe. Sehr gut.

@nutella_girl: Geht mir auch so, werde dezent aggressiv. Ich mecker dann immer rum und mein Mann lacht sich kringelig wegen mir. :D Das mit dem Spruch "für gesund AUSSEHENDES Haar" finde ich genial. Denn sie sind ja ehrlich.

Übrigens mag ich mein frisch-vom-Friseur-Haargefühl. Da wird mein Schopf aber auch mit AO verwöhnt. Höhö.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
nutella_girl_x3

#987 Beitrag von nutella_girl_x3 »

mir fällt grad noch ein bei panten pro-v sagt doch dieser tolle haarstylist man soll immer eine spülung verwenden und einmal in der woche eine kur. da denke icch mir immer ich wasche meine haare aber nur alle 2 wochen wie soll ich denn da einmal die woche eine kur nehmen? ;)
CheshireCat

#988 Beitrag von CheshireCat »

Man bin ich froh, dass ich keinen Fernsehanschluss besitze.

Ich kenn zwar die Blonde Schnecke nicht, aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen:

Die Haare fliegen in solch einem Cabrio mit Sicherheit nach Vorne und nicht nach Hinten. Also wenn schon animieren, dann richtig.

Keine Ahnung von Aerodynamik diese Flaschen, so muss das aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iVNogxOnuMM
1b F ii - BSL (70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Unsichtbares Tagebuch
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#989 Beitrag von Wind In Her Hair »

Da lob ich mir doch meine Timotei-Werbung. Was mir dabei auch auffällt: Damals machte man Werbung für die Milde eines Shampoos, heute ist das Wichtigste anscheinend Glanz, Glätte, Styling, High-Tch-Repair-Quatsch. Damals war es so schön unkompliziert.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Kat

#990 Beitrag von Kat »

wobei auch in den 80ern schon Shampoos verkauft wurden, die ein besonders aufgebauschte Mähne zaubern sollten :lol:
leider finde ich den Clip nicht mehr, wo drei Mal die Haarwäsche einer Dame gezeigt wurde und sie jedes Mal mehr Volumen bekommen hatte *g*
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Antworten