ich habe die Gemeinschaftsfotos schon gesehen und festgestellt das du wirklich ganz schön klein bist dafür aber die längsten und dicksten Haare hast, ist doch ein schöner Ausgleich. Und einen Teppichklopfer haben sie dir gefochten. Gut das es Staubsauger gibt sonst wäre noch wer auf dumme Gedanken gekommen
Nu können die anderen Fotos kommen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ja, der sieht so filigran aus, weil anstatt eines Rings außen herum, eine Art Wellenmuster ist. Die Morgana-Preise sind nur etwas teurer, vielleicht so 20%. Beides zuviel, ich hoffe auf die Tauschbörse. Da ich Gold brauche, sollte ich da gut was kriegen. Die meisten wollen silbernen Haarschmuck.
Puh, die Preise sind ja echt hui. Ja Gold finde ich an dir auch besser.
Und das filigrane ist echt schön. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß der einen ziemlich erschlägt.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
*nein ich klicke nicht auf links nein ich klicke nicht auf links nein ich klicke nicht auf links* ...
also ich finde auch, daß Körpergröße und Haarlänge bei dir sehr schön ha(a)rmonieren! ich geh dann mal anorexieren...
und wo die fehlenden Strähnen beim Flechten hin verschwunden sind, weiß ich auch nicht.. ich hatte ja zwischenzeitlich mit 4 Strängen zu kämpfen... war froh, als ich wieder nur 3 sortiert kriegen musste... aber bei mir ging eigentlich nichts verloren, hab immer brav bei sternenmaedchen die gewünschten Strähnen abgeliefert... hoff ich doch...
aber war lustig, mal so einen Megazopf mit-zuflechten!
Vielen Dank Rabiata! Das ist wirklich schön zu hören, weil ich ja immer Bedenken habe wegen dem erschlagen werden...Nu klick schon - ich weiß du willst es!
@all: Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden welcher schöner ist, aber ich hab ja noch Zeit bis sich mein Konto wieder füllt...irgendwann....
Messtag
Wieder 101cm, aber diesmal nur 92cm optisch. Das Aprikosenöl ist Schuld!
Son Buncage finde ich auch ganz toll, und würde bei dir sicherlich sehr beeindruckend aussehen.
Könnte mich aber jetzt auch für keines der 3 entscheiden, sind alle auf ihre Art schön.
wieso wieder 101cm habe ich irgenwo nen Trimm überlesen?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Irgendwie schon lustig bei wie vielen diesen Monat nix oder so gut wie gar nichts dazu gekommen ist. Aber das selbst deine Raketenhaare mal Pause machen hätte ich nicht gedacht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
supertolle bilder, gefallen mir gut ...so ein buncage steht dir (mein favorit ist auch die nummer zwei - und senza limiti würde ich jederzeit morgana vorziehen, aber das ist mein persönlicher geschmack).
hättest du kürzere haare, so ca. bis taille, hätte ich schwören können, dich heute in meiner stadt gesehen zu haben. habe heute jemanden gesehen mit deiner struktur, farbe und der unglaublichen fülle. ich hoffe, ich habe nicht blöd gegafft