Liebes LHN,
nach fast 3 Jahren stillen Mitlesens habe ich mich endlich mal angemeldet.
Ich komme aus der westlichsten Ecke Deutschlands, lebe aber seit mehr als 10 Jahren im bayischen Exil.
Ich bin ein früher 70er Jahrgang und richtig lange Haare hatte ich nie, als die "4" dann vorne stand, habe ich beschlossen, zum 50. Haare bis zum Hintern zu haben. Gestartet bin ich mit weniger als APL, jetzt ist BSL so gerade überschritten, mal sehen, wo es endet.
Da ich 1,82 m groß bin und einen eher langen Oberkörper habe, sind die Etappenziele immer so weit voneinenander entfernt.
Seit mehr als 3 Jahren bin ich Silifrei, habe zum Glück Haare, die nicht allzu wählerisch sind, benutze gerne Shampoobars und alles mögliche an NK. Leider wars nix mit der Seifenwäsche für die Haare, da bei uns flüssiger Kalk aus der Leitung kommt und ich für Filter- und Rinseorgien zu faul bin
Aber für Körper und Gesicht ist Seife eine echte Offenbarung!uten
Danke für alle guten Ratschläge, die ich hier aufgeschnappt und umgesetzt habe und ein ganz besonders großes
DANKE für den "Handwerkszeug und Haarschmuck"-Fred, der erfolgreich meinen Geldbeutel geleert und das Badregal gefüllt hat. Getreu dem Motto "Buy local" stammt fast mein gesamtes Haarspielzeug sowie die zughörige Aufbewahrung aus Dawanda-Shops, die hier oft besucht werden und z. T. LHN-Mitgliedern gehören.
Ich freue mich darauf, jetzt auch mitschreiben zu können und vielleicht trifft man sich ja mal im richtigen Leben.
2a m ZU 9,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90+ cm - irgendwie blond mit Silber