Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9751 Beitrag von Julianna Lion »

Möge ein Flauschehaarergebnis deine Laune heute gebessert haben. Und vielleicht ein Sonnenstrahl. :knuddel:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9752 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooo Ihr lieben.

Danke für Euer Mitgefühl. Meine persistierende Wut stammt noch von gestern von diesem Scheiß-Termin.
Nur kurz und abstrakt: ich fühl mich in die Pfanne gehauen von jemand von dem ich das eigentlich nicht erwartet hätte. Hat für mich weder persönlich noch dienstlich einen Nachteil, aber es kotzt mich trotzdem an. Und heut morgen hab ich mich dann zusätzlich noch über mich selber geärgert, weil ich zu nachgiebig und zu wenig geistesgegenwärtig war. Das hat sich dann allerdings noch geklärt, denn ich hab heut morgen gefunden, wo man die Sicherung vom Herd rausdreht. :auslach:

Lulu, moin! bzw N'Aabnd. Siehe oben.

Meela, hihi, oh ja, heut nacht waren die Systeme wieder besonders krank #-o Aber nicht meine bzw nicht unmittelbar. Da mussten andere ran.
Wir verändern das System jedes Jahr, aber das gehört so :mrgreen:
Aber für meinen persönlichen Seelenfrieden werd ich wohl noch bissle Hühnchen rupfen müssen.

Joey! Häj! Schön, dass Du mal wieder da bist! Hihi, wirklich keine Forke? Auch keine klitzekleine? .............so ein Förkchen in Ehren.............. :bae: :kicher:

Freija, danköööööö! Wie xagt, die Wut über mich ist schon verraucht, jetzt muss ich nur noch... :nunu:
@ Forke: hihi..... schneller studieren :lol:

Kiwi, arbeiten doof wegen Regen? (Arbeitest Du draußen oder ist der Weg ätzend genug?)

Schwinge, danköööö. *Tee schlürf* Ich hab dich heut erwischt, wie Du Dich sonnst! Gugg mal unten! 8)

Fluse, jaaaa, das ist lieb! Good vibrations und Ommm-Tierchen sind was feines.

Muschele, jaaa, das ging ganz gut. Hab nur wieder so müdegetrödelt, dass ich vor 2 km raus musste. Und ich hab rausgefunden, dass die Behindertendusche nicht so SCHEISSKALT ist wie die große, drum flüchte ich jetzt immer da hin, was die Schulter sehr goutiert.

Lilly, hihi, nee, ob Berlin hässlich ist, find ich auch nebensächlich. Wenn's um Schönheit ginge, muss das Treffen eh nach Tübingen.

Plumeria. hihi Gänseblümchen :blueten: das ist süß.

Evalina: siehe Freija! Schneller studieren :mrgreen:

Kitty, au ja! Und dann cruisen wir mit Amazone durch Berlin 8)

Goldie, ich zeig Dir die schönen Ecken! Wir gehen paddeln auffa Krummen Lanke!
Aah, Simons Cat, muss ich mal wieder schauen, was es da neues gibt. Ist ja göttlich!

JuliannaBild joa, es gab Flausch! Leider nur drinnenflausch aber aaaabends.... da kaaaaaamse noch mal rauhauuus.... Die Sonne!

Drum heut die Bilder des Tages nur tw. haarig, aber das muss ich Euch einfach zeigen.

Erstmal der Drinnenflausch!
Bild

Das mieseste Wetter bringt die schönsten Frisuren :kicher: High-End-Schnolli mit Inox-Halo und Silberguckloch.
Bild
Muss den Topper noch bissle umbiegen... zumindest versuchen, die Bronze ist echt hart.... da musste Giuseppe auch mit der Zange ran.

Uuuuuuund die unverhoffte Abendsonne! Mit Helmutius-Landefähre! Seht Ihr's?
Bild

Fail des Tages :oops: #-o :mrgreen:
Bild

Und nochmal richtig...
Bild

Und wuhaaaaa! Leuchtbaum vor Wolkenhimmel! (wer braucht schon Glühbirnen....)
Bild

Und hier hab ich Schwinge beim sich-sonnen gestalkt.... seht Ihr sie?
Bild

Scheene Obed! Paasset uff ond bleibet xond!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#9753 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, Du warst das also! Braucht der Rabe doch ´ne Brille damit das mit dem Helmut klappt.

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse,

Schwinge

P.S. die Forke von SL... täusch ich mich oder ist das einen Bronzo?
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 18.11.2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sayo

#9754 Beitrag von Sayo »

Deine Frisur ist Klasse! Könntest du sie auch gassi führen? Ich freue mich ja immer Wien Schneekönig, wenn ich was ausgeht taugliches fabrizierte :) Obwohl du sicherlich mehr Übung hast :)

Das Abendsonnen Bild gefällt mir sehr, danke für die hübschen Bilder :)
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Zamoniah

#9755 Beitrag von Zamoniah »

Soooo viel Flausch! :) Tolle Bilder hast du da in den letzten Tagen fabriziert (musste erstmal ein paar Seiten nachholen).
Ab welcher Haarlänge kann man eigentlich einen so schönen Schnolli fabrizieren, wie du ihn trägst? :) Bin ganz neidisch und möchte den auch gerne mal ausprobieren.
Anstaltsdame

#9756 Beitrag von Anstaltsdame »

Also wenn DAS nicht mal ne HD Hollischnecke ist, dann weiß ich auch nicht!
Fischle, ich fühle mich hypnotisiert von deiner Frisur - wenn man lange genug auf das Guckloch schaut, fängt das Schneckchen an sich zu drehen... :kicher:

Die Bronzo ist echt wunderschön und das leicht rötliche harmoniert großartig mit deinem Haar!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Effy

#9757 Beitrag von Effy »

Der Schnolli hat tatsächlich Hypnose-Potential :kicher: Wahnsinn, wie schön der ist! Müsste ich auch mal probieren, aber ich bezweifle, dass ich den hinbekomme.
Die Forke ist so schön ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9758 Beitrag von IAkumu »

Hach, dieser schnolli! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen!
Deutschland-Treffen wird finanziell nix :cry: Aaaaaaber, ich bin im Geiste bei dir :lol:
Und nicht ärgern über blöde Menschen! Das bringt nichts. Erfreu dich lieber an deinem Wunderflausch! ;)
Goldhaar

#9759 Beitrag von Goldhaar »

Wo willst Du paddeln gehen? :gruebel:
Dann müssen wir doch ein Wochenende nach Berlin fahren und eine Stadtführung mit Fischchen machen. :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9760 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, Du hast recht. Tübingen wäre wirklich schön, und so nah

Dein Schnolli ist mit Deiner Forke noch schöner als sonst
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#9761 Beitrag von Airemulp »

Diese Frisur sieht für mich ein wenig aus wie eine sehr exotische Blume :) So eine fleischfressende, von der die armen Fliegen so hypnotisiert sind weil sie so schön ist, und dann *zäck*
Haha sorry, ich bin ein wenig am labern ^^
Aber sie ist schööööön :shock: !
Edi

#9762 Beitrag von Edi »

Der Schnolli ist tolli :P und die Forke auch. Darf ich Dich mal fragen wie lang die Forke genau ist, also die Nutzlänge meine ich?
Und das Fehlbild des Tages hat was. Gerade die Unschäfe und der Stein der Forke zu der leuchtenen Haarfarbe, gefallen mir.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9763 Beitrag von Sila »

Waaa DER Schnolli ist jetzt wirklich genial :shock: ! Besser geht nimmer!
Hat was hypnotisierendes, wenn man den so anstarrt...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Elfenhaar

#9764 Beitrag von Elfenhaar »

Schon wieder tolle Bilder, egal ob vom Herbst oder von den Haaren :mrgreen:

Mensch ich muss auch mal unfaul sein, dann klappts danach mit der Faulheit umso besser :mrgreen:
Falls du mal wieder mit so einer Wut aufwachst, hilft Faulheit übrigens auch ungemein. Zu faul zum Aufregen oder so :urlaub:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9765 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn.... :saumuede:

Toll, jetzt krieg ich von diesem Dreck auch noch Alpträume.... als ob 4einhalb Stunden Schlaf noch nicht wenig genug wäre...

Schwinge, hihi, och, naja... Du warst bestimmt nur geblendet von der Sonne da oben. Unten ist ja ein Hohlweg, da isses schon eher finster.
@ Forke, also ob BronzO weiß ich nicht, aber BronzE auf jeden Fall :mrgreen: (Ich weiß doch die Namen nie...)

Sayo, naja, die paar h, die zwischen Feierabend und Bett sind trag ich sie schon auch Gassi. (Siehe das draußen-Bild)
...grins... "Wien Schneekönig", war das die Autokorrektur oder das Unterbewusstsein?

Zamoniah, das hängt (Achtung: Salomon!) von Umfang und Taper ab. Kannst mal im Schnolli-Thread schauen, da sieht man Beispiele.
In der Einleitung hab ich geschrieben, die Haarlänge muss reichen für eine komplette Umdrehung jenseits des Holli-Teils.
So einen Hypnose-Schnolli kriegste dann mit Silber-Undercolor und 115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit Mörder-Taper hin.

Anstaltsdame, grüß Dich! :knuddel: Hihi, Magic Schneck... 8-[ Bild
Jaaaa, das Bicolor aus Bronze und Silber .... passt zu meinem Bicolor aus Kaschdaanie und Silber.

Effy, grins, übenübenüben.... das wird schon.

Kuuumiiii ( :yess: ), auch nicht mit Mitfahrse und Mitwohnse? In Berlin gibt's tolle Bäume! 8) :mrgreen:
@ Menschen: das blöde ist, der ist nicht blöde... zumindest war's bisher so. Bei jemand, von dem ich gewöhnt bin, dasses ein Arschloch ist, haut mich das bissl weniger aus den Latschen als bei so ner Metamorphose....

Goldie: Krumme Lanke. Das Ding heißt wirklich so.
Hihi, Stadtführung ist gut.... das dürfte dann eher eine Park- und Waldführung werden..... :ugly:
Die Stadt mag und kenn ich auch nicht wirklich. (Als bekennender Kulturbanause)

Lilly, hach, das wär's... *träum* D-Treffen in Tü....

Plumeria, hihi, was ne Assoziation..... SCHLURPS.... :toedlich:

Edi... umpf. ÄH.... *abmessen geht*.... die mittleren Zinken 13 cm, die seitlichen 12.
Hatte sie ja kürzen lassen.

Sila, hihi....Bild

Elfenhaar, :kicher: leider ist mein Unterbewusstsein therapieresistent fleißig, was sowas betrifft. :nunu:
Mal gugge, vielleicht lässt sich das im Gespräch klären. :nixweiss:

Wünsch Euch jedenfalls einen schönen Mittwoch (Bergfest... ächz) und bis bald..... Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten