Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
guten morgen Fischchen. Ich wollte Dir auch mal wieder einen Gruß da lassen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Dir auch ein angenehmes Bergfest!
Mich lässt meine Arbeit bzw Kollegin auch gerade wenig schlafen. Bin im Zwiespalt -anschwärzen bei der Chefin möchte ich nicht, aber arbeitstechnisch geht es einfach nicht
Dabei bin ich für den Fortschritt zuständig und möchte nun wirklich nicht meinen Kopf für sie hinhalten
Hier ist heute schulfrei, wegen einem Nichtfeiertag
Ich lass mir mal für die Kids was einfallen (Hausarbeit und Co) während ich in die Arbeit stiefel 

Mich lässt meine Arbeit bzw Kollegin auch gerade wenig schlafen. Bin im Zwiespalt -anschwärzen bei der Chefin möchte ich nicht, aber arbeitstechnisch geht es einfach nicht

Hier ist heute schulfrei, wegen einem Nichtfeiertag

Juten Morgen 
Hach ich freu mich ja, dass es in Berlin stattfindet. Für mich wären die selben Kriterien ja das Aus für FFM gewesen.
Ich persönlich würde mich auch anbieten, eine kleine Wald- und Parkführung zu machen. Krumme Lanke ist schon mal ein guter Anfang.
(Bin eh im Süden groß geworden und liebe es in der Stadt zu wohnen, aber trotzdem im Grünen.)
BTT:
Die Forke! Die Forke! *Schnappatmung*

Hach ich freu mich ja, dass es in Berlin stattfindet. Für mich wären die selben Kriterien ja das Aus für FFM gewesen.

BTT:
Die Forke! Die Forke! *Schnappatmung*

Lach, guten Morgen, Fischle. Grins, kann natürlich sein, dass die Sonne oder Deine Silberlinge mich geblendet haben....
Besagte Forke nennt sich tatsächlich Bronzo....
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dir ein Tässchen Tee und liebe Grüsse da.
edit da miez vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=jsCLxfFd6KU
Besagte Forke nennt sich tatsächlich Bronzo....
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dir ein Tässchen Tee und liebe Grüsse da.
edit da miez vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=jsCLxfFd6KU
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 19.11.2014, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen liebes Fischle,
ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit und es nicht extrem stürmt. Hatte gestern aber Glück und es hörte gegen Mittag auf. Vorletzte Woche bin ich so nass geworden, da brauchte ich 2 Stunden um wieder richtig warm zu werden. Bei uns fahren die Buslinien so ungeschickt bzw. der Anschluss in einigen Teilen der Stadt ist so blöd, dass ich halt einfach mit dem Rad schneller bin. Warum also länger als nötig unterwegs sein?
Bin in den nächsten Tagen unterwegs und werde nicht online sein. Nächste Woche komme ich aber wieder und hab bestimmt eine Menge zu lesen.
ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit und es nicht extrem stürmt. Hatte gestern aber Glück und es hörte gegen Mittag auf. Vorletzte Woche bin ich so nass geworden, da brauchte ich 2 Stunden um wieder richtig warm zu werden. Bei uns fahren die Buslinien so ungeschickt bzw. der Anschluss in einigen Teilen der Stadt ist so blöd, dass ich halt einfach mit dem Rad schneller bin. Warum also länger als nötig unterwegs sein?
Bin in den nächsten Tagen unterwegs und werde nicht online sein. Nächste Woche komme ich aber wieder und hab bestimmt eine Menge zu lesen.
Guten Morgen! *helmut* 
Nur vier Stunden Schlaf?!? Oh je, da würde ich ja gar nicht erst aufwachen

Nur vier Stunden Schlaf?!? Oh je, da würde ich ja gar nicht erst aufwachen

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Tach Ihr lieben!
Heut war Fischli krank. Das alljährliche (oder auch 2x jährliche...) Antibiotika-Treatment ist wieder dran.
Und dann ins Bett und regenerieren und RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, bohrt irgend ein Arsch.
Pheline: *rüberwink* schön, dass Du da bist!
Lenerl, das ist blöd. Haste schon mit ihr geredet oder ist das sinnlos? Stimmt, heut ist ja Busen- und Bett-Tag (Version der Berliner Kinder
)
Luna, Naaamd...
Jaaaa, genau.... wir machen ne Stadtführung "grünes Berlin"..... *hach*
Schwinge
Bronzo.... das klingt so schwäbisch... (brunzen, gesprochen bronze = pinkeln)
Heut hätte nix geblendet...., aber heut hättste Dich auch nicht sonnen können da oben....
Hihi, die Katze.... wie'n Roboter....
Kiwi, genau. Ist bei mir auch so. In der Zeit bis ich bei der Haltstelle bin und der Bus mal kommt bin ich mit dem Rad längst da. Aber ich hab ne Ganzjahresvollausstattung, da kann ich eigentlich immer fahren, außer ich verkalkuliere mich. (Dann wird halt bissle gelitten, aber trotzdem gefahren.)
Freija, *helmut*, ...eben. Bin auch nicht wach geworden.
Soooo und dementsprechend hab ich heut den ultimativen Beweis, dass auch voll krasses über-über-Haar Scheiße aussehen kann.
Hatte vor dem Gesundheitsschlaf nicht gekämmt und nicht geflochten, sondern die noch nicht ganz trockene und wieder nassgeregnete Matte einfach so in ein Tuch verpackt.... Und heraus kam das hier:
Im sanften Schein der Gasentladungslampe....

Sieht aber deutlich schlimmer aus, als es war. Ging gut zu kämmen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Heut war Fischli krank. Das alljährliche (oder auch 2x jährliche...) Antibiotika-Treatment ist wieder dran.
Und dann ins Bett und regenerieren und RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, bohrt irgend ein Arsch.

Pheline: *rüberwink* schön, dass Du da bist!
Lenerl, das ist blöd. Haste schon mit ihr geredet oder ist das sinnlos? Stimmt, heut ist ja Busen- und Bett-Tag (Version der Berliner Kinder

Luna, Naaamd...

Schwinge

Heut hätte nix geblendet...., aber heut hättste Dich auch nicht sonnen können da oben....

Hihi, die Katze.... wie'n Roboter....
Kiwi, genau. Ist bei mir auch so. In der Zeit bis ich bei der Haltstelle bin und der Bus mal kommt bin ich mit dem Rad längst da. Aber ich hab ne Ganzjahresvollausstattung, da kann ich eigentlich immer fahren, außer ich verkalkuliere mich. (Dann wird halt bissle gelitten, aber trotzdem gefahren.)
Freija, *helmut*, ...eben. Bin auch nicht wach geworden.

Soooo und dementsprechend hab ich heut den ultimativen Beweis, dass auch voll krasses über-über-Haar Scheiße aussehen kann.

Hatte vor dem Gesundheitsschlaf nicht gekämmt und nicht geflochten, sondern die noch nicht ganz trockene und wieder nassgeregnete Matte einfach so in ein Tuch verpackt.... Und heraus kam das hier:
Im sanften Schein der Gasentladungslampe....

Sieht aber deutlich schlimmer aus, als es war. Ging gut zu kämmen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ohhh, armes Fischli!
Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich geht's dir morgen wieder besser!
Meine Haare sahen heute morgen exakt genauso aus.
Zum Glück konntest du deine leicht entwirren. Ich musste kämpfen. 

Meine Haare sahen heute morgen exakt genauso aus.

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Gute Besserung, fühl dich gedrückt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gute Besserung Fischle
und meine Haare sehen morgens auch meistens so aus, oder schon direkt nach dem trocknen, die machen halt was sie wollen 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
Das beruhigt, dass auch Dein Haar nicht immer tadellos ist
!
Kollegin möchte ja gar nicht in unserem Büro arbeiten
Ist ihr zu stressig und zu viel. Vorschläge, wie sie es sich erleichtern kann, nimmt sie nicht an... Hach, ich mag es nicht, wenn ich mit "Schuld" dran bin, wenn sie Ärger bekommt.
Nun schlaf schön und kurier Dich aus
Das beruhigt, dass auch Dein Haar nicht immer tadellos ist

Kollegin möchte ja gar nicht in unserem Büro arbeiten

Nun schlaf schön und kurier Dich aus

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
An dem Bild sieht man mal wieder, daß Haare doch lebendig sind.
Ich hoffe, Du schläfst schön und bist morgen wieder fitter! 

Zuletzt geändert von *Kitty* am 19.11.2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Von mir ebenfalls gute Besserung.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan