[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schuffeline
Re: [Shop] 60th street
Welches Holz willst du denn, Mondschatten?
Hast du Jan gefragt, ob es das noch gibt?
Hast du Jan gefragt, ob es das noch gibt?
Zuletzt geändert von Schuffeline am 05.01.2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Gerne Logi
Freue mich auf Bilder von euren ergatterten Schätzen
Ich bin bei Dymondwood aber auch sehr wählerisch... Hab mir extra eine Liste angelegt, welches Dymondwood ich im Falle einer passenden Forke/CO nehmen würde
Bei Naturholz finde ich es allerdings ein wenig problematisch, dass das ja teilweise auch Tropenhölzer sind
Ich würde dann, glaube ich, kein Tropenholz nehmen, sondern "normales" wie Walnuss.

Freue mich auf Bilder von euren ergatterten Schätzen

Ich bin bei Dymondwood aber auch sehr wählerisch... Hab mir extra eine Liste angelegt, welches Dymondwood ich im Falle einer passenden Forke/CO nehmen würde

Bei Naturholz finde ich es allerdings ein wenig problematisch, dass das ja teilweise auch Tropenhölzer sind

- Mondschatten
Schnuffeline, Ich möchte unbedingt noch eine Forke aus Riogrande Applewood, aber das haben sie auf ihrer Homepage überhaupt nicht mehr gelistet und Avilee hatte ich auch schon mal danach gefragt..das scheint momentan nicht mehr auftreibbar zu sein.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Glückwunsch 
Hat eigentlich schonmal jemand eine 4 Zinkige Annie oder Jessica gesehen?
Ich persönlich bin ja Fan von der Amie und überlege auch meine 3 Zinkigen zu vertauschen, falls sich passende Amies bieten

Hat eigentlich schonmal jemand eine 4 Zinkige Annie oder Jessica gesehen?
Ich persönlich bin ja Fan von der Amie und überlege auch meine 3 Zinkigen zu vertauschen, falls sich passende Amies bieten

Mondschatten, soweit ich weiß, hat 60th noch Rio Grande Applewood. Davon wurde auch letztens erst eine im Shop verkauft.
Das stand übrigens noch nie auf der Homepage... die halten die auch nicht unbedingt aktuell.
Das stand übrigens noch nie auf der Homepage... die halten die auch nicht unbedingt aktuell.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Mondschatten
...jetzt ärgere ich mich ein kleines Bisschen 
Aber egal, vielleicht kommt mal wieder eine fertige oder eine CO. Momentan warte ich ja eh noch auf eine Acrylforke von Avilee

Aber egal, vielleicht kommt mal wieder eine fertige oder eine CO. Momentan warte ich ja eh noch auf eine Acrylforke von Avilee
F(h)airytale gone bad - TB
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich hatte sowohl eine Annie, als auch eine Jessica
.
Pepper und Buffy sogar auch. Amie ja sowieso
.

Pepper und Buffy sogar auch. Amie ja sowieso

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase: hast du da Bilder von, wie die getragen aussehen?
Die Annie und die Jessica hab ich unter den "fertigen" Verkauften der letzten X Seiten nicht gefunden...
Die Annie und die Jessica hab ich unter den "fertigen" Verkauften der letzten X Seiten nicht gefunden...
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich schaue später mal. Von der Annie hab ich auf jeden Fall eins auf dem Laptop.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- Logbrandur
Bei Naturholz hätte ich persönlich gern was aus Olive, das mag ich am liebsten und ist ja auch kein Tropenholz. Allerdings ist das zumindest auf der Homepage nicht zu finden.
- capillum promittere
Mondschatten, ich habe noch im Dezember eine in Rio Grande Applewood im Shop ergattert, das Holz scheint es durchaus noch zu geben. Ich bin auch wirklich immer mehr begeistert von der Färbung (war erst etwas enttäuscht, wenn sie zusammen mit den bunteren Holzsorten kommt, sieht sie ein bisschen fahl aus), im Haar macht sie aber ein super Figur ohne von der Frisur abzulenken.Mondschatten hat geschrieben:Ich möchte unbedingt noch eine Forke aus Riogrande Applewood...
1b M ii - ZU 7,0 (ohne Pony) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 160+cm
Frisurenprojekt 2016
Frisurenprojekt 2016
- hair affair
Verstehe ich es richtig, dass immer nur ein paar Forken über etsy erhältlich sind und wer darüber hinaus etwas bestimmtes will, kann sich bei den verkauften Artikeln umschauen und ggf. eine solche nachbestellen, was sich dann CO nennt, ist das korrekt?
Kosten diese dann was extra, bzw. mehr als die regulär erhältlichen Forken, die zur Zeit zum Verkauf stehen?
Kosten diese dann was extra, bzw. mehr als die regulär erhältlichen Forken, die zur Zeit zum Verkauf stehen?
Hair affair:
die CO werden in unregelmäßigen Abständen als solche eingestellt - da muss man Glück haben und eine erwischen. Wie man die dann haben will kann man sich aussuchen, dafür kann man auch eben die verkauften Forken heranziehen. Die CO werden nach Zinkenzahl eingestellt und kosten dann einen ticken mehr als die fertigen im Shop.
die CO werden in unregelmäßigen Abständen als solche eingestellt - da muss man Glück haben und eine erwischen. Wie man die dann haben will kann man sich aussuchen, dafür kann man auch eben die verkauften Forken heranziehen. Die CO werden nach Zinkenzahl eingestellt und kosten dann einen ticken mehr als die fertigen im Shop.
ist ja nicht so schlimm, ich hab ja auch eine gekriegt, es war nur die ueberlegung, ob ich mir die zweite noch schnappen sollte, aber so ist es besser und jeder hat eineLogbrandur hat geschrieben:
Ups, iceflower, tut mir leid dass ich die dir jetzt weggeschnappt habe
Für mich ist das mit den zweizinkigen gut, das sind nämlich die einzigen Forken, die ich ohne Kopfweh tragen kann.
Nur sind irgendwie normal im Shop meist nur komische Farben oder die falsche Länge drin (bin irgendwie bei Dymondwood sehr wählerisch).

ich mag die zweizinkigen naemlich auch, die und vierzinkige, nur fuer die dreier bin ich nicht so zu haben....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~