Jemma hat geschrieben:Tja, das ist wie Lotto spielen.
Meine Flexis waren bisher immer innerhalb von 14 Tagen da, aber andere berichten auch von längeren Versandzeiten.
Aber bis Ende März ist ja noch ein bisschen hinne...
Du machst mir Mut, Danke!! Ich hab die Dame von Flexi gefragt, und sie meinte, da habe sie keine Ahnung von, sei mein eigenes Risiko... Naja, mal sehen. ich weiss auch cniht ob die Versandart eine Rolle spielt? Es gab First Class udn Priority, ich hab First Class genommen, da sich Priority für eine einzige Flexi nihct gelohnt hat... Naja abwarten.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Meine Flexi von der Monatsflexi-Aktion ist heute angekommen. Hatte mir nochmal die Nov 2013 in XL bestellt, weil die L so sehr klein ausfällt. Bin froh, dass sie nochmal aufgelegt wurde
Das Metall des CP hat ne ganz leicht andere Farbe, wie mit leichtem Grauschleier und die bei der L eher mauvefarbenen (heißt das so?) Perlen die näher am CP sind, sind auch viel dunkler bei der XL, aber vielleicht liegt das auch an der Perlengröße
retrotussi hat geschrieben:Naja, mal sehen. ich weiss auch cniht ob die Versandart eine Rolle spielt? Es gab First Class udn Priority, ich hab First Class genommen, da sich Priority für eine einzige Flexi nihct gelohnt hat... Naja abwarten.
Wenn du nur eine Flexi bestellt hast, dürfte das kein Problem sein, die bleibt wohl nicht beim Zoll hängen
Mir gefällt die Flexi voll gut. Sieht ganz untypisch aus irgendwie und gar nicht billig. Leider beißt sich Gold unheimlich mit meiner NHF und das wird dann wohl nichts werden.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
sacht ma, ich hab heute eine nagelneue Flexi im Haar (gehabt), wo mir das CP beim Rausnehmen erstmal locker drei Haare verklemmt und dann rausgezogen hat. Find ich jetzt irgendwie doch sehr ärgerlich. Hab ich da irgendwie ne Möglichkeit, da was zu machen? Wo die Stelle genau ist, konnte ich leider nicht erkennen, das ist ne Mini und ich hatte sie im Halfup...
Das passierte mir auch immer mit einer bestimmten flexi (s, celtic knot) wenn ich sie im Pferdeschwanz getragen habe. Ich konnte auch nichts ausfindig machen WO genau die haare eingeklemmt wurden. Irgendwann habe ich sie einfach nicht mehr getragen. Jetzt passt sie sowieso nicht mehr bei meinem ZU.
2a M ii / ZU 6 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15 Braun mit Silberfäden Naturhaarfarbe
ich kenne mich nicht aus, daher hoffe ich, dass meine Frage nicht vollkommen daneben ist
Ich habe des Öfteren auf der deutschen Flexi - Seite geguckt, aber in der Kategorie "mega" sind keine Flexis zu finden... wisst ihr dazu den Hintergrund? Kommt da nur sporadisch etwas rein?
die meisten von uns bestellen direkt in Amerika oder bei ***zensiert***, da der andere Online-Händler in Deutschland nicht als sooo zuverlässig gilt. Daher haben wohl weniger Leute Erfahrung damit.
***zensiert*** hat Megas da.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Retrotussi: Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, welche Temperaturen in Marokko Ende März sind. Falls es dann schon heiß ist: ich finde Flexis sind nicht so gut bei heißen Temperaturen geeignet. Das Metall wird sehr warm. Mir ist es einmal passiert, dass die Flexi so warm wurde, dass es mir weh tat, die anzufassen. Ok, da saß ich auch in der prallen Sonne, aber mein Wohnort ist auf der anderen Seite nicht unbedingt für extreme Hitze bekannt. Den Haaren ist zwar nichts passiert, aber seitdem meide ich Metall bei Hitze - gut ist das sicherlich nicht.
Für einen Badeurlaub würde ich Acryl oder vielleicht auch Corian empfehlen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Danke für den Tipp, Yerma! Erstmal mus sich aber hoffen, dass die Flexis überhaupt vorher ankommen und nicht dann ankommen, wenn ich gar nicht im Lande bin... Das wäre nämlich eine kleine Katastrophe..
Ich hab noch gar nix aus Acryl (Corian gefällt mir nicht so... ), vielleicht wäre das mal ein guter Grund sich da in die Richtung was anzuschaffen Meine Grahtoe-forken wollte ich nämlich eigentlich auch nciht mitnehmen, weil ich da Angst drum hab...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Es hieß so ungefähr Ende Februar, mehr weiß ich aber auch nicht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht