Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9886 Beitrag von Julianna Lion »

Oder ne Riesenausdauer und einige Erfahrung durch nun seit einem Jahr viele Bilder aufnehmen. Und ne Menge Ausdauer. Und viele Fehlbilder. Und den tollen Gorilla.
Naja und ein richtig tolles Gespür, das auch. Meine sehen auch nach dem hunderstens Versuch nicht so aus. Aber ich hab mich auch noch nicht in den Stadtpark getraut... ;)

Und Fischle, wie zum Henker bist du so hoch gekommen? ö.ö
Sooo schöne Bilder wieder.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9887 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!
Heut hat mich nicht die Schulter geweckt und kein Alptraum..... sondern.... LINAAAAAAAAAAAAAA! Bild
Hat in liebevoller Kleinarbeit den Eckschrank aufgemacht und ist anschließend auf Marmeladengläsern rumgeturnt. :evil: Aber sonst isse echt lieb *sich selbst einred*....

Beenchen, hihi, jaja, Fischle kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegen! Fliegender Fisch!
Aber Glanz-Neid musste ja nu wirklich keinen haben...

Lubaya, grüß dich! Das Zehensockenbild wird auf jeden Fall noch mal mit Sonne und trockenen Haaren wiederholt! Und dann mal gugge wie's rauskommt.

Undine, ha, neeee. Ich brech mir die Gräten nur im Hörsaal :humpel: Und ich fall auch nie vom Baum sondern allenfalls über's Balkongeländer......... davon singt die Schulter ja heut noch Lieder..... Aber so im Rückblick muss ich schon sagen, dass rumhüpfen mit Sandalen nur halb-vernünftig ist....
Hihi, ja, die HWS hab ich mir schon des öfteren blockiert, aber bis auf C0 krieg ich alles wieder eingerenkt. Da hab ich Übung drin.... Wobei ich schütteln da schlimmer find als schmeißen.

Lilly, haste genau hingeschaut? Vielleicht waren's zwei?

Muschele, ich wär so schwer versucht, zu der wichtigen Sitzung heut abend Zehensocken anzuziehen und wenn die Stimmung schlecht würde, streck ich sie unterm Tisch raus und wackel mit bunten Zehen.... :kicher:

Lenerl, ja bitteschööööön! Gab gestern genug für alle.

Evalina, genau, Du sagst es! Ohne Baumeln und Sproing hat das Leben nämlich gar keinen Zweck.

Knusperzopf, herzlich willkommen! Nimm Dir'n T und ne Miez!
Hihi, das ist doch ein ehrenwertes Ziel für die Tochter. Let it wucher!

Agnomic, naja, der Gorillapod ist schon ein wichtiges Helferlein. Und wenn mir mal n Auto auf's Bild gerät..... :evil: schnippel ich's halt wech. Die Mülleimer im Bild haben bei mir ja Tradition. :kicher:
Ja, ich glaub das mit den Haaren hattest Du schon gesagt :mrgreen:

Julianna
Bild, hihi, das stimmt natürlich auch. Wobei ich den Selbstauslöser mittlerweile ganz gut kenne, und die gelungenen Schmisse tendenziell häufiger werden. Am Anfang hatte ich tw. 20 Schmeißversuche, bis einer mal was war. Das wird langsam besser. Und die Sproings sind auf Anhieb was geworden. Wobei dem Rock nach zu urteilen ich bei den ersten beiden schon wieder am landen war. Beine anziehen (also nicht mit Socken sondern mit den Muskeln) hab ich mich bei dem Rock nicht getraut, denn wenn ich da im Saum hängen geblieben wäre, wäre ich garantiert..... lalü und so.
Hähä. Du meinst den letzten Sproing? Kameraposition. :mrgreen: Bei den ersten beiden hing sie im Baum und und beim letzten Stand sie aufm Boden. Drum sieht das so hoch aus.

Hier noch der blöde Blick des Tages :kicher:
Bild
Scheene Daag und wie xagt nicht wundern, wenn's heut abend nix von mir gibt, denn es ist Sitzung..... hoffentlich nicht so lang....
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#9888 Beitrag von Râa »

Huhu Hulkschweschderle, ich meld mich auch mal wieder :mrgreen:
Silberfischchen hat geschrieben: Râa, liebes Hulkschwesterle! Dankööö! Ich find bei so nem Wetter im November kann man gar nicht anders! :nickt:
Jaa, das Wetter ist der Wahnsinn. Deswegen waren wir auch gerstern in den Bergen unterwegs, endlich hatten wir mal Zeit dafür. 5h flottes Berggehen, war wirkich toll.

Ohje, ich hoffe, du überstehst den Tag und die Besprechnung gut, wenn du die letzten Nächte (was ich so beim Überfliegen mitbekommen hab) schleht geschlafen hast....

:winke:
Freija

#9889 Beitrag von Freija »

Ach Fischle, Deine Bilder der letzten Tage sind einfach nur klasse!! Das letzte sproing-Bild könnteste Dir glatt als Poster aufhängen, das is einfach genial :D :anbet:

Schönen Tag und viel Durchhaltevermögen für die Sitzung heute abend! :winke:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9890 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, vom Tigerkatzitatzi geweckt, das kenn ich doch irgendwo her.

Und nein, es war definitiv nur eine, ich habe ganz genau hin geguggt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Julianna Lion

#9891 Beitrag von Julianna Lion »

Du bist eine olle Anfixerin, weißte das? Ich hab auch voll Lust auf so einen Gorilla. *sigh* Aber vielleicht trau ich mich erstmal überhaupt an einen Schmiss heran..., bevor ich hier groß Töne spucke. :) Hab Lunasias Schmeißthread entdeckt und gestern lang gesuchtet. Was für Schmisse!
Normalerweise kann ich ja Katzenbildern im Netz nichts abgewinnen, aber deine sind soooo süüüüüüüüüüßßß!!!!!!
Halte durch und wackel mit den Zehen, lange Sitzungen bis in den Abend bei der Novemberstimmung brauchen echt viel Tapferkeit, bin froh wegen Abgabestimmung seit einiger Zeit (fast) alles in die Richtung erstmal abgesagt zu haben...
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
rabenschwinge

#9892 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle... so geweckt zu werden ist doch nett. Besser als der Riesenwischlappen feucht quer durch`s Gesicht gezogen oder mal kurz auf Frauchen bei Positionswechsel gelatscht....

Hab grad ne verträumte Nebelrunde mit dem Hund gedreht und bin grad erst wieder eingeschlagen...Teilweise so schöne Motive und die Fotoclick lag zuhause...
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9893 Beitrag von IAkumu »

Uff, du postest viel und schnell :shock: habe ich so nie so wahrgenommen! Aber im Moment habe ich eifnach kaum Zeit für's LHN.
Du hast soooo schöne Bilder! Aber erklär mir doch mal bitte, warum dein Papa dich nicht baumeln lässt? :gruebel:
Ich hoffe ich kann künftig regelmäßiger wieder reinschneien. (Irgendwie bin ich einfach wieder wumms, umgehauen! So wenig Zeit *schnief*)
Aber dein PP macht's einem wieder happy Laune :mrgreen:
Alicemarie80

#9894 Beitrag von Alicemarie80 »

Danke Ermutigung es glitzern zu lassen! Derweil hadere ich noch mit mir ob ich doch wieder färben soll, hab seit 20 Jahren :shock: (oh mann das ist echt lange) rotgefärbte Haare. Meine NHF ist nicht so prickelnd, mit den Silberlingen etwas besser....
2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
Silberfischchen

#9895 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben!

YAY! Sitzung ging nur halb so lang wie geplant und war ganz friedlich. Schön!

Wetter war leider nicht so der Knaller, aber wenigstens trocken. Bildausbeute daher mager. Frise des Tages: ungeschmückter Engländer, zu meinem großen Erstaunen nicht verdreht! (Blindes Huhn find auch mal n Korn!)

Aber erstmal Ihr:
Râa, Hulkschwesterle und Schwester Unsinn... Hast mir heut den Tag gerettet :kicher:
Ja, hab's überstanden, der Raum war bissl zu kalt, das hält wach.

Freija, danke! Also wenn ich mal Fischlis verrückten Haarkalender gestalte, kommt das jedenfalls mit rein. Zweckmäßigerweise in den März, weil: SPRING!

Lilly, von wegen Katzitatzi.... vielmehr: Marmeladenglasirumpeli. :nunu: nachts um 2....
Hähä, die Sonnen haben Dich verarscht. Die haben sich einfach direkt hintereinander an den Himmel gehängt, drum sah's aus wie eine.

JuliannaBild WAS?! Icke? Ich fix niemand an. *unschuldig gugg*. :pfeif:
Ja, schmeißen muss man üben. Dann leidet die HWS etwas weniger....

Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nöööööööööööööö, nur 2 Posts am Tag, der Rest seid ihr. 8)
Aber wenn man so gestresst ist, dass man keine Zeit für's LHN hat (in die Kapelle mit Dir!), dann muss man auf jeden Fall Fischlis ferrücktes Tagebuch lesen, zum Stressabbau und so.
Papa Agnomic hat mich doch geschimpft, haste nich gelesen? :kicher: Fehlte nur noch "Du holst Dir den Tod" :toedlich:
(Wobei das eher meine Mutter war. Mein Vater meinte auf das ganze "was alles passieren kann" immer: kann Dir auch n Ziegelstein aufn Kopp fallen.)

Schwinge, naja, schlimmer geht's immer.... wobei ich das auf mir rumlatschen mangels Masse gar nicht wahrnehme. Aber nachts um 2 ist immer alles Scheiße was einen weckt. :evil:
Fotoklick darf NIIIIEEEE zuhause liegen, muss man immer mitnehmen. :mrgreen:

Alicemarie, also für rot zu silber gibt's jedenfalls ein phantastisches Haarvorbild hier im Forum :mrgreen:
Nur frohen Mut allezeit.

Sooo und nuuuu noch die magere Bildausbeute des trüben Tages.
Ein Lääänghäääänbild!
Bild

Und der ungleich abgeteilte und mehrfach (ebenfalls ungleich) umverteilte aaaaaaaaaaaaaaaaber! UNVERDREHTE Zopf.
Bild

Und nochmal auf Lieblingsfarbe!
Bild

Uuuuuuuuuuuuuuund, kein Mauerblümchen sondern ein Zaunblümchen. Mit Verehrer! Seht Ihr ihn?
Bild

Und aus der Erfolgsserie "der blöde Blick des Tages" hier:
Blöder Blick 2.0!
Bild

:winke: scheene Obed älle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Lenerl

#9896 Beitrag von Lenerl »

Huhu Fischli *hektischwink*

Deine Löckli entschädigen für jeden Nichtsonnentag! :wink:

Ich hab ja auch zwei so Räuber daheim... Da wird in der Nacht schon mal die Küche umgeräumt, wenn einem langweilig ist #-o Küche ist direkt neben dem Schlafzimmer :roll: Aber wenn sie dann so doof gucken, muss man sie trotzdem lieb haben :lol:

Bild

Suchbild: Wo hat er sein Herzchen? :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Silberfischchen

#9897 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab das Herzchen gefunden! :huepf:
Aber die anderen sollen auch noch suchen :mrgreen:
Küche ist bei mir abgeschlossen. Sonst würden sie die Katzenfutterschublade ausräumen und aufessen
Versteckt:Spoiler anzeigen
und rückwärtsessen....
*PP* *Gral* *YouTube*
Lenerl

#9898 Beitrag von Lenerl »

Bei mir ist dafür das Schlafzimmer gesperrt. Sonst könnte ich nicht schlafen. Fuchur (der auf dem Bild) kuschelt sich ins Gesicht und wenn er mitten in der Nacht gestreichelt werden möchte, dann krallt und beißt er schon mal leicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und damit es auch ums haarige geht: Der bekommt gerade ein richtig schönes, dickes, langes Fell :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
rabenschwinge

#9899 Beitrag von rabenschwinge »

Jap, ich hab`s auch... und ich sag`s auch nicht.
Muschelkopf

#9900 Beitrag von Muschelkopf »

Ah, da macht sich's ein Löckchen aber bequem auf der Sitzfläche :D Sieht gemütlich aus :mrgreen:

Bei uns ist die Küche leider nicht absperrbar und essentieller Teil der wohnräume. Deshalb wird bei uns das Katzenfutter immer in diesen großen IKEA-Dosen (die weißen mit dem durchsichtigen Deckel mit rotem Rand) aufbewahrt. Den Deckel bekommt keine Miez runter :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten