Morgääääähn!
Heut hat mich nicht die Schulter geweckt und kein Alptraum..... sondern.... LINAAAAAAAAAAAAAA!

Hat in liebevoller Kleinarbeit den Eckschrank aufgemacht und ist anschließend auf Marmeladengläsern rumgeturnt.

Aber sonst isse echt lieb *sich selbst einred*....
Beenchen, hihi, jaja, Fischle kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegen! Fliegender Fisch!
Aber Glanz-Neid musste ja nu wirklich keinen haben...
Lubaya, grüß dich! Das Zehensockenbild wird auf jeden Fall noch mal mit Sonne und trockenen Haaren wiederholt! Und dann mal gugge wie's rauskommt.
Undine, ha, neeee. Ich brech mir die Gräten nur im Hörsaal

Und ich fall auch nie vom Baum sondern allenfalls über's Balkongeländer......... davon singt die Schulter ja heut noch Lieder..... Aber so im Rückblick muss ich schon sagen, dass rumhüpfen mit Sandalen nur halb-vernünftig ist....
Hihi, ja, die HWS hab ich mir schon des öfteren blockiert, aber bis auf C0 krieg ich alles wieder eingerenkt. Da hab ich Übung drin.... Wobei ich schütteln da schlimmer find als schmeißen.
Lilly, haste genau hingeschaut? Vielleicht waren's zwei?
Muschele, ich wär so schwer versucht, zu der wichtigen Sitzung heut abend Zehensocken anzuziehen und wenn die Stimmung schlecht würde, streck ich sie unterm Tisch raus und wackel mit bunten Zehen....
Lenerl, ja bitteschööööön! Gab gestern genug für alle.
Evalina, genau, Du sagst es! Ohne Baumeln und Sproing hat das Leben nämlich gar keinen Zweck.
Knusperzopf, herzlich willkommen! Nimm Dir'n
T und ne Miez!
Hihi, das ist doch ein ehrenwertes Ziel für die Tochter. Let it wucher!
Agnomic, naja, der Gorillapod ist schon ein wichtiges Helferlein. Und wenn mir mal n Auto auf's Bild gerät.....

schnippel ich's halt wech. Die Mülleimer im Bild haben bei mir ja Tradition.
Ja, ich glaub das mit den Haaren hattest Du schon gesagt
Julianna
, hihi, das stimmt natürlich auch. Wobei ich den Selbstauslöser mittlerweile ganz gut kenne, und die gelungenen Schmisse tendenziell häufiger werden. Am Anfang hatte ich tw. 20 Schmeißversuche, bis einer mal was war. Das wird langsam besser. Und die Sproings sind auf Anhieb was geworden. Wobei dem Rock nach zu urteilen ich bei den ersten beiden schon wieder am landen war. Beine anziehen (also nicht mit Socken sondern mit den Muskeln) hab ich mich bei dem Rock nicht getraut, denn wenn ich da im Saum hängen geblieben wäre, wäre ich garantiert..... lalü und so.
Hähä. Du meinst den letzten Sproing? Kameraposition.

Bei den ersten beiden hing sie im Baum und und beim letzten Stand sie aufm Boden. Drum sieht das so hoch aus.
Hier noch der
blöde Blick des Tages

Scheene Daag und wie xagt nicht wundern, wenn's heut abend nix von mir gibt, denn es ist Sitzung..... hoffentlich nicht so lang....